Yandiel Lozano-Oquendo silbrig-orange Hose vs. Mario Victorino Vera weisse Hose 6 Rd.
1. Rd. 10-8 Lozano lässt die Fäuste gleich gut fliegen und Vera kommt passabel unter Druck. Viel Talent bei Lozano und Vera muss runter. Er kommt wieder hoch. Oh je Lozano sehr präzise. Das ist schon gutes Boxen von Lozano. Nicht viel zu lachen für Vera. Oh je Vera wird da immer mal wieder klar getroffen und scheint chancenlos zu sein. Würde das Tuch schonmal in die Hand nehmen. Lozano scheint einfach zu stark, zu stark, zu präzise zu sein.
2. Rd. 10-9 Lozano mal gut zum Body. Er ist einfach schneller und Vera muss immer aufpassen, dass er sich nicht einen Volltreffer fasst. Gutes Boxen von Lozano. Der Junge gefällt mir so far gut. Das ist solides Boxen und ein bisschen Punch hat er auch. slip von Vera. Lozano so far mit einer guten Boxlektion. Vera nimmt und nimmt. Würde ihm noch eine Runde geben. Noch so ne Runde und ich würde mit dem Tuch winken. Er scheint einfach keine Chance zu haben. Vera wird immer wieder klar getroffen. Das muss nicht sein.
3. Rd. 10-9 Lozano weiterhin überlegen. Vera traut sich nix. Verständlich. Klare Treffer von Lozano würde das Tuch werfen. bringt nix mehr. HamburgBuam in da house

. Gutes Boxen von Lozano.
4. Rd. 10-9 Lozano dominiert hier deutlich. Vera kassiert einiges. Lozano dann nicht nachhaltig genug, um Vera wirklich hurt zu schlagen. Einseitig isses allemal. Lozano lässt nix zu.
5. Rd. 10-9 Lozano noch immer mit dem guten Boxen. Der ist schon talentiert. Vera scheint mit dem geriner werdenden Tempo auch happy zu sein. Die Beiden scheinen sich einig zu sein, dass dies hier wohl ĂĽber die Runden geht.
6. Rd. 10-9 Lozano weiterhin besser. Diesen Fight wird er hier und heute wohl kaum mehr verlieren.
Yandiel Lozano-Oquendo 60-53 bei mir. Seh da nicht wirklich ein sehr viel anderes Score.