Online-Scoring Cristobal Lorente vs. Nathaniel Collins u. Undercard, DAZN, 🇬🇧 ❤

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Nathaniel Collins - Cristobal Lorente

1: 10:9
2: 10:9
3: 10:9
4: 10:9
5: 9:10
6: 10:9
7: 10:9
8: 9:10
9: 9:10
10: 9:10
11: 10:9
12: 9:10

115-113 Collins

Runde 1: Recht klar an Collins, dessen Handspeed Lorete etwas zu überraschen scheint.
Runde 2: Sieht nach einem recht deutlichen Kampf aus.
Runde 3: Am Ende mal ein Lebenszeichen von Lorente, ansonsten mehr vom selben.
Runde 4: Eng, Lorente findet langsam besser rein. Collins hat aber noch die Mehrzahl der Treffer.
Runde 5: Lorente erhöht die Schlagzahl und hat Erfolg. Jetzt wird es interessant.
Runde 6: Action-Runde. Collins will Finishen, fängt sich aber immer wieder Konter des angeklignelten Spaniers.
Runde 7: Lorente traut sich zu wenig und Collins nimmt etwas Tempo raus.
Runde 8: Eng, kann man Lorente geben. Er braucht aber deutlich mehr und Collins wirkt noch frisch.
Runde 9: Okay, da war ich wohl falsch. Collins wirkt auf einmal recht müde. Lorente dreht auf.
Runde 10: Eng. Swing-Round. Lorente gut zum Körper.
Runde 11: Wieder eng, dieses Mal eher bei Collins.
Runde 12: Lorente haut nochmal alles raus und Collins klammert.

JerryCotton

Nachwuchsspieler

1. 10-9 Collins wirkt stärker schneller und bestimmt den Kampf. Lorente zu abwartend.
2. 10-9 wie die erste.
3. 10-9 erst gegen Rundenende sucht Lorente mal etwas die Offensive. Colins bisher klar vorne.
4. 9-10 Erste Runde die Lorente knapp gewonnen haben könnte. Beide mit guten Treffern und beide aktiv.
5. 9-10 extrem enge Runde. Lorente macht nun das Tempo. aber auch Collins trifft mit seinem Aufwärtsharken gut.
6. 10-9 Wow, offene Ringschlacht nun. Collins trifft etwas härter. Lorente wirkt angeschlagen.
7. 10-9 Tempo wieder auf normal zurück. Extrem enge Runde die ich diesmal Collins gebe.
8. 9-10 Klarste Runde für Lorente bisher.
9. 10-10 Schwer für mich zu werten. Beide treffen gegen Rundenende gut, wenn es wieder wild wird.
10. 9-10 Recht deutlich. Collins trifft kaum und läuft öfters in den Jab von Lorente.
11. 10-9 Collins hat nur noch Kraft für Einzelaktionen und klammert dann. Gewinnt so aber diese Runde.
12. 9-10 Nochmal beide mit allem in die letzte Runde. Lorente hat mehr Reserven.

115-114 Collins bei mir.

al

Bankspieler

1: 10:9
2: 10:9
3: 10:9
4: 10:9
5: 9:10
6: 10:9
7: 10:9
8: 9:10
9: 9:10
10: 9:10
11: 10:9
12: 9:10

115-113 Collins

Runde 1: Recht klar an Collins, dessen Handspeed Lorete etwas zu überraschen scheint.
Runde 2: Sieht nach einem recht deutlichen Kampf aus.
Runde 3: Am Ende mal ein Lebenszeichen von Lorente, ansonsten mehr vom selben.
Runde 4: Eng, Lorente findet langsam besser rein. Collins hat aber noch die Mehrzahl der Treffer.
Runde 5: Lorente erhöht die Schlagzahl und hat Erfolg. Jetzt wird es interessant.
Runde 6: Action-Runde. Collins will Finishen, fängt sich aber immer wieder Konter des angeklignelten Spaniers.
Runde 7: Lorente traut sich zu wenig und Collins nimmt etwas Tempo raus.
Runde 8: Eng, kann man Lorente geben. Er braucht aber deutlich mehr und Collins wirkt noch frisch.
Runde 9: Okay, da war ich wohl falsch. Collins wirkt auf einmal recht müde. Lorente dreht auf.
Runde 10: Eng. Swing-Round. Lorente gut zum Körper.
Runde 11: Wieder eng, dieses Mal eher bei Collins.
Runde 12: Lorente haut nochmal alles raus und Collins klammert.
Ich glaube, wir haben haargenau die gleiche Wertung ... Runde für Runde.

Lord Krachah

Bankspieler
Collins vs. Lorente

9:10 Collins macht mehr, rennt aber in jeden Jab und muss auch kurz runter. Soll ein Slip gewesen sein. Wird lieber nicht wiederholt.
10:9 Wird dominanter.
10:9 Wilde durchaus erfolgreiche Angriffe von Collins.
9:10 Lorente kommt auf, ein guter Konterboxer killt Collins.
9:10 Eng, aber Lorente setzt die härteren Treffer.
10:9 Absolutes, deckungsloses Slugfest.
10:9 Knapp.
9:10 Knapp in die andere Richtung.
9:10 Lorente den Tick besser.
9:10 Collins braucht die zweite Luft.
10:9 Collins boxt recht erfolgreich aus der Defensive, er klammert aber zu viel.
9:10 Lorente setzt mehr zu.

113:115

Frampton hat Collins haushoch vorne. Ich fand ihn hier schlechter. Am Anfang viel zu wild und am Ende hatte er keine Luft mehr. Das war unterhaltsam, aber boxerisch ernüchternd. Lorente konnte da mit klassischem Boxen mithalten und hat bei mir auch hauchdünn gewonnen. Aber ob es so in Schottland kommt? Wage ich zu bezweifeln.

115 Collins, 115 Lorente, Draw. Also Unentschieden. Faires Ergebnis. Kann man machen.

Oben