Online-Scoring Debora Anahi Dionicius vs. Brenda Karen Carabajal, Gabriel Alberto Corzo vs. Juan Pablo Lucero u. Undercard


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.017
Punkte
113
Herzlich Willkommen liebe Boxfreunde, Boxskeptiker, Boxgegner zu unserer morgigen Uebertragung aus dem Estadio Municipal Hector Gallucci, San Lorenzo, Santa Fe,
Flagge Argentinien
Argentinien

dionicius.jpg


Das Megaereignis wird ab. 03.30 h bei Tyc Sports Argentina zu bestaunen sein. Wir freuen uns, die Millionen aus aller Welt wie üblich hier bei Sportforen in der prime time begrüssen zu dürfen.


Courtesy: Tapology fürs Poster, boxrec fürs das Listen des Megaevents, unserem gefühlten Partner Tyc Sports Argentina fürs Uebertragen der Kultveranstaltung.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.017
Punkte
113
Die Card hat etwas Verspätung. Bin zu müde. werde das evtl. heute im verlaufe des Tages nachscoren.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.017
Punkte
113
Debora Dionicius vs. Brenda Carabajal 10 Rd.

1. Rd. 10-9 Carabajal ist grösser, müsste Reichweitenvorteile haben. los gehts. beide in der normalauslage, Carabajal drückt, arbeitet hinter dem jab. Dionicius doch auch mit 1-2 Treffern. wird im Verlauf der Runde stärker, nicht einfach zu scoren. eng an Dionicius.
2. Rd. 10-9 weiterhin kein einfacher fight zu scoren. geht gut hin und her. Dionicius etwas besser. gute linke drin.
3. Rd. 10-9 Tv hats auch 20-18, uff tolle rechte drin von Dionicius. Carbajal hat auch ihre Momente, allerdings wieder ne gute rechte von dionicius drin und gleich nochmal ne gute aktion. auch diese runde wandert bei mir zu Dionicius.
4. Rd. 10-9 Tv hats auch 30-27, dio, Carabajal muss mehr machen, gleich wieder Dionicius am drücker. naja, sieht alles sehr gut aus für Dionicius. tolle Linke von Dionicius, schwerer fight für Carabajal, die da auch noch n cut erleidet bei einem kopfstoss. der doc muss ran. schon wird über einen nc referiert.
5. Rd. 10-9 tv hats 40-36 wie ich. dionicius weiterhin besser. die kleine debora macht das gut mal ne rechte auch von carabajal, aber sie hat mühe, ist sehr ordentlich, was dionicius da abliefert. engere runde,
6. Rd. 10-9 tv hats auch 50-45, engere runde, dionicius noch immer n tick besser, uff gute rechte von dionicius. weiterhin ne gute runde für dionicus, auch die hat sie bei mir gewonnen.
7. Rd. 10-9 tv hats 60-54 dionicius. carabajal kommt besser in den fight. gute linke von dionicius. richtig enge runde, bei mir engstens an dionicius, kann man aber beiden geben.
8. Rd. 9-10 das tv hatte die carabajal gegeben , kann man machen. Carabajal wird stärker. gute linke von dionicius, guter körperhaken von carabajal. dionicius kommt nochmal. gute linke von carabajal. engstens an carabajal.
9. Rd. 9-10 tv hatte die auch carabajal gegeben. Carabajal kommt besser rein. gute linke von dionicius. nochmal. carabajal erstmal etwas unpräzise. aber das sind jetzt enge runden. oh gute rechte von carabajal. nochmal. carabajal hat sich bei mir die runde hintenraus gerade noch geschnappt.
10. Rd. 9-10 letzte runde. Carabajal hat n tick das momentum, zimmert nochmal ne rechte rein. gute rechte von dionicius. carabajal kommt gut zurück. enge runde. dionicius nochmal, aber die runde ist nicht einfach zu scoren. carabajal nochmal, holt sich die runde.

Umarmung der 2.

habs 97-93 Debora Dionicius , max, 96-94 möglich, mehr kann man Carabajal imo nicht geben.

die judges hatten es 2 x 96-94 Carabajal und ein 95-95 also ne
majority decision für Carabajal.

Das Urteil gilt als schwierig zu verstehen, wie tyc sports hier schreibt:

https://www.tycsports.com/boxeo-de-...-polemica-y-es-campeona-mundial-id434913.html

sehe das auch so, imo konnte man diesen fight nicht für carabajal werten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben