Online-Scoring Donald Smith vs. William Foster III u. Undercard.


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.011
Punkte
113
Im Moment habe ich leider noch kein Bild. Zwar gibt es div. Links, aber noch funktioniert keiner. Eigentlich hätte die Uebertragung vor 29 min anfangen sollen, aber evtl. gehts erst in 31 Min. los.

Kann sein, dass das Scoring heute ausfällt, aber ich bleibe noch ein wenig dran. Wenn jemand einen Stream haben sollte, der funktioniert, wäre ich interessiert.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.011
Punkte
113
Rahim Jefferson vs. James Early 6 Rds.

1. 10-9 Jefferson recht agressiv und der Southpaw. Jefferson in den roten Hosen lädt gut ab. er scheint technisch einiges besser zu sein. hoffe, die haben anfangs die Namen richtig eingeblendet. gute Runde für den Jungen in den roten Hosen.
2. 10-9 Jefferson gefällt mir gut. Early ist hoffnungslos unterlegen, ok jetzt der korrekte Einblender. schwer zu sehen, wir early das rumbiegen kann. Jeffersons defensive etwas sloppy (gegen top gegnerschaft geht das in die hose). aber jefferson ist ein talent, variiert gut, was ihm fehlt, ist der punch. uff, Jefferson wirklich sehr präzis. klare runde für ihn.
3. 10-9 early muss zu boden, aber ist n slip. Early auch mal mit einer guten Hand, aber grundsätzlich ist Jefferson klar im driver seat. eigentlich bricht er early da langsam aber sicher. könnte mir vorstellen, dass jefferson early noch stoppt. Early mit dem Versuch, der weit hergeholten schwinger.
4. 10-9 Gong zur 4. Runde. Das Tempo ist etwas implodiert. Early bemüht, sich nicht zu viele Hände zu fassen und hält erstmal Respektabstand. Jefferson mit ein paar Jabs, die aber nicht mit "bad intensions" abgefeuert sind. trotzdem variiert Jefferson weiter. gut zum body. early wurde noch langsamer. die speed difference ist doch sichtbar. so wie early da schwächer und langsamer wird, gefällt mir das nicht. er nimmt nicht harte schläge und ist nicht wobbly aber im grunde ist es ein konstantes beating.
5. 10-9 noch immer Jefferson klar am Drücker, aber er müsste da mehr Gas geben, sich besser etablieren. Gegen Early müsste das möglich sein, Jefferson mit nem body shot, den Early gespürt hat. Da hat Early gezuckt. Sah so aus, als ob Early da in seinen trucks gestoppt wurde. Early ist überfordert, war wohl keine gute Idee von seinem Manager, diesen Fight zu akzeptieren. Early verdient meinen Respekt, aber als Boxer hat er den Beruf verfehlt. Da wird er nur immer zusammen geschlagen. Jefferson scheint ihn sogar noch ein wenig über die Runden zu tragen.
6. 10-9 Jefferson ist ein Talent, aber kein sehr grosses, fehlt ihm doch einiges zu einem richtigen prospekt. seine verteidigung ist zu löchrig. er gibt zu wenig gas. hat zu wenig punch. boxen kann er. technisch sieht das ok aus. manchmal sieht das alles wie sparring aus. ich bezweifele vor allem, dass jefferson so hart ist, wie es das braucht, um sich für "höhere" Aufgaben zu qualifizieren. geht noch 1 min. eher ausgeglichene Runde. Jefferson hält sich zurück. sucht den ko nicht, early kann nicht mehr und jefferson will nicht mehr. da ist der Fight aus.

habs 60-54 Jefferson mal sehen, was die Experten haben.

3x 60-54 Rashiem Jefferson
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.011
Punkte
113
aha jetzt wird sogar die anthem gesungen.

schon der main event:

etwas konfus die sache. jetzt wird völlig überraschend die aufzeichnung des jacinto vs. rahman fights eingestreut.

Sharif Rahman vs. Gladimir Jacinto, der war aber schon und da kenne ich auch das Resultat schon. anyway 4 rds.

1. Runde 10-9 Rahman wohl der Favorit, aber Jacinto ist ganz beweglich. beide boxen in Normalauslage. Jacinto wirkt deutlich besser als Early vorhin. Rahman soll der Sohn vom bekannten Hasim Rahman sein. Jacinto mit gutem Armzug. hm Rahmans defense noch nicht auf top niveau. rahman wirkt etwas ungeschliffen. enge Runde an Rahman.
2. Runde 10-8 Rahman hat schwer an seinen breiten hosen zu tragen, wirkt aber etwas explosiver als noch in runde 1, hat den ringrost etwas abgeschüttelt., kommt durch und jacinto geht runter. nicht schwer, aber immerhin. grundsätzlich würde ich rahman als talent bezeichnen, aber als sehr rohes, da fehlts noch an allem. jacinto ist eine gute paarung, der fight wird ihm weiter helfen. vor allem hat rahman keinen jab, defensive verbesserungswürdig. was er hat, ist ein gutes boxerherz, ein passabler armzug und da und dort gute moves.
3. Runde gleich ein guter konter von rahman drin, irgendwie nimmt jacinto rahmans schläge nicht besonders gut. evtl. hat rahman punch. Rahman zum Body, was Jacinto nicht schmeckt. und ne gute rechte von rahman schickt jacinto durch die seile, kommt gerade rechtzeitig wieder hoch, und wieder kommt rahman durch und der ref waved es sehr früh. irgendwie hatte jacinto auch keine lust mehr.

ein Sieg für Rahman, der sich gut im Palmares macht. Aber er hat noch sehr viel Arbeit vor sich, wenn das mit Boxen was werden soll.

Sharif Rahman TKO 3 Gladimir Jacinto
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.011
Punkte
113
grins das ist mal ne Begegnung.

mister Gemüsehändler gegen Starling.

Derek Starling vs. einen Mann in blauen Hosen der sich Jose Nunez nennt. 4 Rd.

1. Runde 10-9 ok der weisse Man hat einen guten Armzug und gibt, was er hat. aber der starke Mann in den roten Hosen wirkt irgendwie 3 Gewichtsklassen höher. David gegen Goliath. Nicht, dass Starling besonders gut wäre, aber wie soll das der tapfere Mann in den blauen Hosen schaffen? Da wurde er mal getroffen und hat sofort einen Gang zurückgeschaltet. Vermutlich überlegt er sich, in welche Ecke er sich hinlegen will. Die Glocke ertönt und der Junge in den blauen Hosen hat tatsächlich die 1. Runde überstanden.
2. Runde 10-9 Nunez wirklich tapfer. feuert recht schnelle Haken auf die Boxhandschuhe von Starling. Starling gibt gas sammelt Punkte, aber auch er ist nicht so gut wie von mir vermutet. vielleicht nichtmal so ein Mismatch wie von mir vermutet.
3. Runde 10-9 Starling etwas entschlossener, die Pause hat ihm wohl gut getan. Er hat tolle Parameter, kann aber nicht sehr gut boxen und seine fitness ist eine Katastrophe, Mister Nunez ist tapfer, allerhöchsten respekt. der kam nicht, um sich hinzulegen, hat sogar seine momente, ich hab ihm in der 1. runde unrecht getan. noch 1 min. und nunez hat sich etwas verpowert. aber starling mit ein paar jabs, auch ein paar rechte im ziel, hätte starling nunez engagement und herz und armzug, er wär einiges besser.
4. Runde 9-10 letzte runde, freundschaftliches abklatschen. Starling mit den Jabs. aber Nunez versuchts immer wieder. wenngleich mit wenig Erfolg. tough cookie dieser Nunez, der sich im Verlauf der Begegnung meinen Respekt geholt hat. Starling macht etwas wenig. noch 1 min. Starling riskiert hier sogar noch die runde zu verlieren. wie kann starling so lazy sein? die runde gebe ich an Nunez. tapfere Leistung von ihm.

bei mir Starling 39 - Nunez 37. mal schauen, wies das Fachpersonal sieht. bin hier gespannt.

keine ahnung wie die Scorings waren, jedenfalls wird Starlings Hand in die Höhe gehoben.

Derek Starling UD Jose Nunez.
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.011
Punkte
113
weiter gehts, vermutlich der letzte noch aufgezeichnete Fight.

Nahir Albright vs. Darnell Jiles jr. 6d

Der Fight war schon, ich kenne das Resultat, aber ok. mal schauen was da passierte.

1. Runde uff Albright hat tollen Handspeed, und Jiles Jr. ist sofort in Schierigkeiten, wird angezählt, nach aufnahme kam Albright gleich wieder durch und der ringrichter flitzt dazwischen.

Nahir Albright TKO 1 Darnell Jiles Jr.

Diesen Nahir Albright muss man sich merken. Mit Abstand bislang der vielversprechendste Boxer des Abends. War sofort zu sehen, dass ders drauf hat. Der kanns packen. enorm präzis, hat die Parameter und den Punch. Tolle Leistung.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.011
Punkte
113
ok jetzt bringen sie jefferson vs. early nochmals. s. mein scoring oben. jedenfalls hatten sie wirklich die namen falsch eingeblendet.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.011
Punkte
113
oh je, da kommt wieder jacinto. himmel.die bringen das in endlosschlaufe, OHNE den Hauptfight zu zeigen. Da kann ich dann auch nichts tun. sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.019
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Nichts zu finden. Weder Boxrec noch der Promoter, noch Fite noch irgendein Twitter-Kommentar gibt Aufschluss darüber, was nun passiert ist.
Da wird man Geduld brauchen. Im Verlauf des Tages fällt bestimmt mal Jemandem auf, dass man so oder so eine Meldung raushauen muss.
Die Frage die ich mir nun stelle: Können die Leute, die den Stream gekauft haben, ihr Geld zurückfordern, wenn der Hauptkampf ausfällt?
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
22.033
Punkte
113
Nichts zu finden. Weder Boxrec noch der Promoter, noch Fite noch irgendein Twitter-Kommentar gibt Aufschluss darüber, was nun passiert ist.
Da wird man Geduld brauchen. Im Verlauf des Tages fällt bestimmt mal Jemandem auf, dass man so oder so eine Meldung raushauen muss.
Die Frage die ich mir nun stelle: Können die Leute, die den Stream gekauft haben, ihr Geld zurückfordern, wenn der Hauptkampf ausfällt?
Ja ok dann haben wir eben 19 Rundensieger wenn ich mich nicht verechnet habe


:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.358
Punkte
113
Ort
Duisburg
Glaube, dass es immer so war, dass der Montag Stichtag für verspätete Ergebnisse ist.
Wenn also heute noch etwas eintrudelt, dann kommt das noch mit rein.

Ja, so werde ich das auch halten.
Das Wiegen hat mit beiden Jungs stattgefunden, aber kein Hinweis auf den Kampf oder eine Absage, zumindest nicht in den mir bekannten und zugänglichen Quellen...
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Foster hat, angeblich, per Punktentscheid gewonnen.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.019
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Der Marc Abrams war irgendwie in die Veranstaltung involviert (Übertragung, PR Arbeit). Denke, der taugt als Quelle.
Das Ergebnis gefällt mir nur irgendwie nicht.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.011
Punkte
113
Der Marc Abrams war irgendwie in die Veranstaltung involviert (Übertragung, PR Arbeit). Denke, der taugt als Quelle.
Das Ergebnis gefällt mir nur irgendwie nicht.

ich gehe auch davon aus, dass der main event stattfand. bei der übertragung wurde der main event ausdrücklich ausgerufen. das habe ich gehört. ich habe aber foster und smith nicht rein spatzieren sehen. es wurden wie dort beschrieben wieder die ersten fights gezeigt.

der abrams ist wohl als quelle glaubs gut. der ist ziemlich gut vernetzt im normalfall.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
11.346
Punkte
113
ich gehe auch davon aus, dass der main event stattfand. bei der übertragung wurde der main event ausdrücklich ausgerufen. das habe ich gehört. ich habe aber foster und smith nicht rein spatzieren sehen. es wurden wie dort beschrieben wieder die ersten fights gezeigt.

der abrams ist wohl als quelle glaubs gut. der ist ziemlich gut vernetzt im normalfall.

Der hat das Ganze, meine ich, kommentiert zusammen mit Steve Cunningham. Der wird es dann hoffentlich wissen.

Mein Tipp ärgert mich etwas im Nachhinein. Hab gar nicht gecheckt, dass das nur ein 6-Runder ist, was natürlich die KO-Wahrscheinlichkeit recht deutlich reduziert...
 
Oben