Online Scoring Emanuele Cavallucci vs. Alessio Mastronunzio u. Undercard, Youtube


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.362
Punkte
113
Herzlich Willkommen liebe Boxfreunde, Boxskeptiker, Boxgegner, zu unserem Sonntagsknüller. Es steht uns eine Veranstaltung aus Montesilvano, Abruzzio,
flagge-italien-wehend-20.gif
Italien, ins Haus.

cavallucci.jpg

Der Start dieses boxerischen Tageshöhepunktes ist für heute, 19.00 h, vorgesehen. Der Cracker ist bei Youtube gratis und legal zu sehen:



Hoffe auf eine unfallfreie Card mit guten Fights. Viel Spass.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.362
Punkte
113
Luigi Mantegna blaue Handschuhe vs. Matteo di Giulio rote Hose 6 Rd.

1. Rd. 8-10 Mantegna ist rein physisch irgendwie nicht so der Boxer, wèrde hier auf Di Giulio setzen. Im Ring ist Mantegna okay. Di Giulio greift schonmal beherzt an. kommt mit einer Rechten durch und Mantegna geht leicht runter. Mantegna hat sich hier wohl ein bisschen ueberschàtzt. Er pustet auch schon ziemlich. Di Giulio ist deutlich der bessere Boxer. Kann nicht sehen, wie Mantegna das gewinnen will.
2. Rd. 9-10 Di Giulio gleich wieder am Drücker. Mantegna hat auch im Training geschlampt und ist nicht austrainiert. Rechte von Di Giulio drin. Mantegna ziemlich vif auf den Beinen.
3. Rd. 9-10 Mantegna fällt da wie ein Schüler aus dem Teatro Dimitri zu Boden, war n Slip. Mantegna ist so limitiert, dass man sich schon auf seine Seite stellt. Der Arme pumpt. Seine Lungen sind sich solche Anstrengungen nicht gewohnt. Di Giulio ist ein Boxer, nicht überaus talentiert, aber der kann schon was. Mantegna ist auf seine Art auch ne Attraktion. Er ist ein krasser Underdog. Scheint seinen Auftritt zu geniessen.
4. Rd. 8-10 Di Giulio gibt Gas. Mantegna wieder unten, der Ringrichter zieht ihm einen Punkt ab. Beweglich ist Mantegna. Di Giulio wirft Mantegna runter. Der Ref ermahnt ihn bedeutungsvoll. Die Beiden zeigen nicht besonders gutes Boxen. Di Giulio ist klar besser. Mantegna ist zäher als gedacht.
5. Rd. 8-10 Das Einzige, welches bislang wirklich überzeugen kann, ist das aparte Nummergirl. Di Giulio gibt etwas Gas, hat auch Erfolg. Mantegna muss sich erstmal um Deckungsarbeiten kümmern. Zwischendurch überfällt Mantegna Di Giulio mit Energieanfällen aber im Grunde ist das hier entschieden. Di Giulio weiterhin besser. Mantegna beweglich und seine Deckung ist nicht übel. So hält er sich im Fight. nochmal wird Mantegna n Punkt abgezogen. Der Ref ist nicht zufrieden mit Mantegna, redet ihm ins Gewissen.
6. Rd. 9-10 letzte Runde. Mantegna wird gerühmt für seine Beweglichkeit. Zur Recht. Das würde man dem Mann mit dem leichten Bauchansatz gar nicht geben. Boxerisch fällt er nicht auf. Er bearbeitet eher die italienische Luft. Di Giulio klar überlegen. Die Körpersprache von Mantegna wird schlechter. Das Tape hat sich gelöst. Mantegna mal mit nem weiten Schwinger. Di Giulio kommt mal gut durch. Mantegna wird gestossen, nutzt den Moment und lässt sich theatralisch fallen. Sogar der Ringrichter grinst, wenn ichs richtig gesehen habe. Mantegna ist kondimässig im roten Bereich. Er hat im Training geschlampt und das wirkt sich aus.

Di Giulio 60- 52 bei mir.

Mantegna streckt die Faust in die Luft, der Ref lacht.

Di Giulio wird der Arm gehoben. Punkte werden keine verlesen.

gibt noch 4 fights zu 4 Rd. und dann den Hauptkampf.
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.362
Punkte
113
Rocco Fer schwarze Hose vs. Fabio Liberati rote Hose 4 Rd.

1. Rd. beide können boxen. Fer viel grösser. Liberati ist wohl der bessere Boxer. sieht technisch gut aus. Er kommt dann auch mit ner rechten durch und Fer kommt ins Stolpern. Der Ref zählt an, weil Fer ohne die Seile wohl runtergegangen wäre. War aber nicht schwer angeschlagen. Beide sollen 20 sein. Lieberati wirkt viel älter. Fer wird schwer getroffen, muss angezählt werden und da flattert das Tuch rein.

Fabio Liberati WKO 1 Rocco Fer.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.362
Punkte
113
Ivan Guarneri vs. Vladimir Karmic blaue Hose 4Rd.

1. Rd. Die Gastboxer sind Georgier. Alle nicht besonders gut, bislang. Guarneri kommt mit der Rechten durch. Karmic bemüht, seine Deckung hoch zu halten. Trotzdem wird er getroffen. Guarneri geht zum body und Karmic pustet mal beherzt durch. Glaube, Karmic könnte über den body gestoppt werden. Oben deckt Karmic gut. Offensiv findet Karmic nicht statt. und dann kommt Guarneri gut durch, Karmic muss runter und sein Betreuer steigt gleich mit dem Tuch in den Ring.

Ivan Guarneri WKO 1 Vladimir Karmic.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.362
Punkte
113
Benny De Vito weisse Hose vs. Manolo Addario schwarze Hose 4 Rd.

1. Rd. De Vito ist wieder ein Georgier. Alle sind sie Debütanten, Addario allerdings auch. gut austrainiert sieht de Vito nicht aus. Oh je, Addario sieht bedeutend stärker als De Vito aus. nach 15 sek. würde ich behaupten, dass De Vito wirklich nicht boxen kann. glaube auch nicht, dass er irgendeine boxausbildung genossen hat, welche den namen verdient. Addario zum body und De Vito zuckt, muss dann runter. Absolut sinnloser fight. Addario pumpt auch schon, es sind gerade mal 01.30 geboxt. De Vito tut mal so, als ob er schlagen würde, wirkt aber total überfordert. klammern kann er auch nicht, nimmt sich n Knie. das ist lächerlich. Er kommt nochmal hoch. man muss ihn rausnehmen. der junge gehört nicht in einen boxring. De vito nimmt sich wieder n Knie und der Ref bricht ab.

Manolo Addario WKO 1 Benny de Vito.
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.362
Punkte
113
:LOL::LOL: Luka Rakic noch n Georgier vs. Nicola Di Rocco 4. Rd.

1. Rd. 9-10 Auch für den Georgier ist es ein Debut. Di Rocco mit seinem Debut. Die 2 Boxer sind so unterschiedlich trainiert, dass mich alles andere als ein KO in der 1. erstaunen würde. Die Georgier waren im Multipack wohl billig einzufliegen. Das ist mir vielleicht eine Truppe. So rein vom Hinsehen würde ich annehmen, dass auch Rakic kaum je n Gym von innen gesehen hat. beide klatschen tapfer ab. Rakic mit ner ordentlichen Wampe. Rakic mit etwas boxerischen Ausbildung. Der hat schonmal im Ring gestanden. Die Rocco lässt es langsam angehen. Rakic vermeidet bislang alles. schlägt alibi jabs. Di Rocco ist auch nicht besonders gut. mind. kann er ein 1-2 schlagen. Das Tempo ist schlecht. Di Rocco muss auch schon die Arme ausschütteln. Rakic findet nicht statt.
2. Rd. Man rühmt Rakic als besten Georgier, der hier erschien. In etwa kann das sein. 1-2 von Di Rocco zu kurz. Rakic findet offensiv weiterhin nicht statt. Di Rocco kommt mit nem 1-2 durch. Rakic muss runter, kommt hoch. wirkt okay, danach schlägt Di Rocco wieder und wieder muss Rakic runter und der Ref hat wie Rakic keine Lust mehr und waved es.

Di Rocco WKO 2 Rakic.

Die Georgier haben geliefert....
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.362
Punkte
113
Emanuele Cavallucci gelb schwarze hose vs. Alessio Mastronunzio weisse hose 10 Rd.

1. Rd. 10-9 Beide in der Normalauslage. Cavallucci gleich mit ner guten Aktion. Immerhin ist das jetzt mal ein Boxkampf. gute rechte von mastronunzio. Cavallucci kommt gut durch. Mastronunzio ziemlich aggressiv. Cavallucci ist wohl der bessere Boxer. aber Mastronunzio kommt gut in der Runde zurück. eng an Cavallucci.
2. Rd. 10-9 Cavallucci lädt gleich gut ab. trifft hart mit der rechten. Mastronunzio hat etwas mühe. klare Sache in der 2. Rd. Mastronunzio kam auch mal gut durch.
3. Rd. 10-9 Cavallucci n tick besser auch wenn Mastronunzio auch seine momente hat.
4. Rd. 10-8 Mastronunzio startet gut. und da kommt cavallucci hart mit ner linken durch und mastronunzio muss hart runter. cavallucci setzt nach. noch 01.34 in der runde. mastronunzio muss da durch tiefes wasser.
5. Rd. 10-9 die linke von cavallucci sieht mastronunzio schlecht. wieder läuft mastronunzio in ne hand von cavallucci. Cavallucci ist einfach besser so far. wieder ne linke von cavallucci voll drin. mastronunzio wirkt wieder in schwierigkeiten.
6. Rd. 10-9 Mastronunzio hat sich n tick gefangen. geht hin und her. oh je cut bei mastronunzio am rechten auge. Cavallucci noch immer leicht besser.
7. Rd. 10-9 gute linke von Cavallucci. Mastronunzio hat wieder mühe. Cavallucci eindeutig der bessere boxer. mastronunzio on the receiving end. da muss der cut bei Mastronunzio überprüft werden. geht weiter.
8. Rd. mastronunzio blutüberströmt. Cavallucci einfach besser. mastronunzio wohl auch durch den cut gehandicapt. rechte von cavallucci und da fliegt der mundschutz von mastronunzio raus. hübsch sieht mastronunzio nicht aus mit dem cut. wieder muss mastronunzio überprüft werden. der doc kommt, gibt seine einwilligung dass es weiter gehen kann. beide traden hart. mastronunzio muss nehmen. mastronunzio ist ne bloody mess. Cavallucci hat etwas mühe. wieder muss mastronunzio angeschaut werden. der doc putzt ihn. und der Fight ist aus.

Emanuele Cavallucci WKO 8 Alessio Mastronunzio
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben