Online-Scoring Erica Cruz Hernandez vs. Melissa Esquivel, Angel Fierro vs. Cristian Bielma u. Undercard


Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.068
Punkte
113
Silva - Salomon war der eigentliche Hauptkampf. Schade, dass sie für die keinen Titel gefunden haben. Ich hätte da gern 12 Runden gesehen.
Cruz - Esquivel war ein richtiger Oldschool-Frauen-Kampf. Cruz hat einfach die Augen zugemacht und die Windmühle ausgepackt, wohl wissend, dass die meisten Frauen keine Power haben und Esquivel hat das auch mal wieder bewiesen. Sie hat versucht, technischer zu boxen, aber wie Rosado gut angemerkt hat, hatte sie auch einfach nie die Fähigkeit, über die Beine Position und Kraft zu entwickeln. UK zeigt ja glücklicherweise, dass die Zeiten, in denen so ein Kampf ein WM-Kampf sein kann, hoffentlich bald vorbei sind.
-
Ich hoffe zudem, dass Rosado fest für das DAZN-Team verpflichtet wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.718
Punkte
113
Fierro vs. Bielma

10:9 eng. Bielma ist voll im Kampf. Kann man ihm auch geben.
9:10 Bielma macht das bislang gut.
10:9 Bielma zweimal angeklingelt. Fierro läuft langsam warm.
WKO Wow, Fierro erwischt Bielma voll und der ist stehend völlig desorientiert. Der Ref bricht sofort ab. Gute Entscheidung.

Fierro hat echte Power. Ist noch jung. Mit dem werden wir noch Spaß haben.
 
Oben