Online-Scoring Evgeny Tishchenko vs. Tabiso Mchunu u. Undercard.


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.011
Punkte
113
Im Moment läuft gerade ein Frauenkampf:

Tatyana Zrazhevskaya vs. Estrella Valverde

erste 2 runden nicht gesehen, 3. Rd.war ne üble Schlägerei. 10-9
4. Rd. 10-9 jesus was die 2 austeilen. beide ohne Rücksicht auf Verluste, die Russin macht es sich unnötig schwer, sollte lang boxen. die Mexikanerin ist tapfer, verdient sich ihr Geld ehrlich. die Russin ist boxerisch besser aber Valverde ist n tough cookie.
5. Rd. 9-10 schweres atmen bei der mexikanerin. die Mexikanerin kommt gut aus den Pflöcken. die Russin hält dagegen, aber die Mexikanerin ist tough. harte 1-2 der russin im ziel. gute rechte der mexikanerin. und die 2 fighten hervorragend. etwas mehr abgeklärtheit von beiden und das wäre echte werbung fürs Frauenboxen.
6. Rd. 9-10 die mexikanerin zum body. die rechte der mexikanerin im ziel, die russin hält dagegen. versuchts zu sehr. die mexikanerin mit der brechstange, mal ein uppercut der russin drin. eher die mexikanerin die marschiert., geht hin und her. nochmal an die mexikanerin.
7. Rd. 10-9 die russin müsste über den jab kommen, aber hat die kraft nicht. die mexikanerin ist ne wühlerin, kleiner, sie muss es so machen. am body arbeitet sie gut, die russin mit guten momenten. da hatte die russin viele gute hände drin, sie kann etwas übernehmen, aber mit der mexikanerin ist nicht gut kirschen essen, die bleibt dran. dennoch runde bei der russin.
8. Rd. 10-9 weiterhin ein harter, ehrlicher fight. die russin kommt etwas durch. die mexikanerin muss tief graben. die mexikanerin scheint n tick müde zu werden. die russin investiert viel, aber was muss diese kleine mexikanerin für ne kondi haben, sie kommt tatsächlich nochmal zurück. das publikum geht voll mit. beide teilen hart aus, irgendwie ist die mexikanerin überhaupt nicht zu beeindrucken. die besseren treffer eher bei der russin. gutes boxen. kompliment an beide.
9. Rd. 10-9 die Russin macht auf cool, boxt aus der Distanz und die Mexikanerin hat da wenig zu lachen. an der Frau arbeitet die Mexikanerin gut, aber irgendjemand muss der Russin gesteckt haben, dass sie es aus der Distanz versuchen soll, was ein guter Tipp war. guter Fight. die Mexikanerin ist bewundernswert tapfer.
10. Rd. 10-9 letzte runde, sehr faires Abklatschen und schon teilen beide wieder wacker aus, die Mexikanerin legt nochmal alles rein. die Russin kommt aber durch und die Mexikanerin muss klammern, wirkt ein wenig beeindruckt. die mexikanerin ist da doch etwas im roten bereich, die russin, feuert noch immer. was für ein fight. gutes Frauenboxen. sehr intensiv. beide boxerisch nicht mal schlecht, beide mit vollem herz dabei. die russin eher leicht besser. die mexikanerin kommt noch mal durch und die 2 fallen sich in die arme und ich bin einfach nur gerührt. tolle geste der 2, und der tosende applaus ist absolut gerechtfertigt.

sehe die russin vorne, von dem, was ich gesehen habe, mal sehen, wies das fachpersonal sieht.

und da brandet nochmal applaus auf. zu recht.

Zrazhevskaya vs. Valverde 100-90, 100-90, 99-91, Zrazhevskaya, tja richtige siegerin, ob die Mexikanerin nicht doch die eine oder andere runde mehr bekommen hätte sollen? who knows?
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.011
Punkte
113
Muhammadkhuja Yaqubov vs. Lunga Sitemela 10 Rd.

1. Runde 10-9 beide sind noch ungeschlagen, aber Yaqubov soll wohl gewinnen. der Südafrikaner ist ein wenig grösser. los gehts, Yaqubov rechsausleger, der Afrikaner boxt in der normalen Auslage. Yaqubov mit einem guten Start. aber der Afrikaner zeigt, dass er boxen kann. beide technisch sehr gut ausgebilkdet. Yaqubov auch zum body. Yaqubov verfügt über einen erstaunlich guten armzug. Sitemela macht den Fight, aber Yaqubov boxt ihn etwas aus.
2. Runde 9-10 nicht einfach für Yaqubov, der deutliche reichweitennachteile hat, der afrikaner ist gut. Sitemela mit hoher workrate. ob er sich da nicht überpaced? in der 2. eher Sitemela am drücker. Yaqubov hält sich zurück. beide sind nicht übermässig harte puncher. Yaqubov kommt kurz vor rundenende nochmal aber das reicht nicht.
3. Runde 9-10 Sitemela weiterhin aktiver, Yaqubov macht zuwenig. Sitemela mit viel aufwand, mal sehen, ob er das durchhalten kann. mal schläge von Yaqubov im ziel, aber er muss sich das alles hart erarbeiten. tempo ist viel zu hoch. gute rechte von sitemela im ziel und da hat yaqubov wirkung gezeigt. er kommt aber am ende etwas zurück und klingelt nun Sitemela schwer an, der kommt seinerseits durch und Yaqubov muss runter wird aber nicht angezählt, was für ne runde. jesus was für ne runde. sicher ein kandidat für eine runde des jahres.
4. Runde 9-10 beide erstmal vorsichtig. wer hat die 3. besser weggesteckt? beide vorsichtig. yaqubov kommt durch sitemela hat seine mühe aber yaqubov läuft hier lieber nicht mehr in einen solchen konter rein. alles drin. beide können durch ko gewinnen. sitemela wirkt wieder munterer. enge runde, kann man wohl beiden geben ich geb sie sitemela.
5. Runde 10-7 Sitemela ist enorm unangenehm zu boxen, harter treffer von ihm. Yaqubov zuckt da immer, wenn sitemela trifft. Yaqubov muss enorm aufpassen, volltreffer von sitemala und dann kommt yaqubov durch und sitemela muss runter, was ist denn hier los. yaqubov hat seine lektion gelernt und riskiert nicht alles, aber sitemela ist noch da und wird wieder zu boden geschickt, diesmal eher leicht. was ist hier los?
6. Runde 9-10 faszinierender fight, könnte der fight des abends sein. totale dramatik. Sitemela hat gute recuperation power. der ist jeweils sofort wieder da. bei Yaqubov schien mir das deutlich länger zu dauern, bis er sich wieder berappelt. Yaquov mal mit dem uppercut versuch, publikum ist wenig überraschend auf seiten von yaqubov. aber sitemela ist noch da. Sitemela ist mit seinen schwingern und haken gefährlich. gute phase von sitemela. beide treffen, aber Yaqubov muss da tief graben. der Südafrikaner gibt nicht auf.
7. Runde 10-9 Yaqubov mal mit einem treffer gleich zu beginn. hier wird jeder Fehler ausgenützt, harter treffer von Yaqubov aber diesmal zuckt sitemela nichtmal. enorm schwierig für yaqubov. er versucht weiterhin, die linke direkt reinzuzimmern beide etwas im roten bereich. sitemela trifft , aber yaqubov ist noch da. sitemela zeigt einfach keine wirkung mehr. ok, da hat er etwas gewackelt. aber yaqubov hats nicht gemerkt, ist wohl selber auch nicht mehr so frisch.
8. Runde 9-10 Sitemela wieder mit dem versuch, seine rechte reinzuzimmern., sitemela geht runter, wird aber als slip gewertet und sitemela kommt hart durch, und yaqubov muss klammern. wirkt nicht sortiert. enorm brutaler fight. beide nehmen da viel , sitemela wirkt fürn moment wieder in schwierigkeiten. man ist nie sicher, wer da gleich ko geht. und yaqubov muss klammern. er wirkt in schwierigkeiten. total müde der yaqubov. sieht nicht gut aus für ihn, mal ne linke im ziel von yaqubov. aber beide sind müde. huch.
9. Runde 10-9 Yaqubov wirkt klar in der ecke aber pumpt wie n maikäfer. würde eher auf yaqubov tippen der ko geht. sitemela versuchts, handspeed von yaqubov stimmt noch,m aber ich vermute, dass seine beine etwas weg sind. Sitemela hat einfach lange hände und das hilft in so einem duell. Yaqubov weiss, dass sein kinn nicht mehr viel verträgt und versucht sich von sitemela fern zu halten. Sitemela ist auch müde geworden, könnte er hier nur ein brickett drauflegen könnte er durch ko gewinnen. yaqubov hart zum body. yaqubov muss alles abrufen um hier nicht unterzugehen.
10. Runde 10-9 sensationeller Fight. die card hat sich nur schon wegen diesem fight gelohnt, letzte runde. würde yaqubov empfehlen zu flitzen, aber das kann er wohl nicht. sitemela versuchts kommt durch und yaqubov spürt diese punches. harter konter drin von yaqubov aber sitemela ist nicht mejhr zu beeindrucken, wird abgehärtet gegen yaqubovs schläge, umgekehrt sieht das anders aus,m yaqubov wirkt enorm anfällig , noch 01.24. etwas unsauber von yaqubov und diesmal muss sitemela kassieren dann wieder yaqubov, brutaler fight. noch 30 sek. warum hält sich yaqubov nicht einfach fern von sitemela. und da ist der fight aus. himmel war das eine schlacht.

95- 93 für yaqubov bei mir, kann aber locker auch 94-94 sein.

runde 3 ist ein kandidat für the round of the year. das war nicht von dieser welt.

99-89, 99-90, 97-91 ,,, yaqubov, richtiger sieger ok, aber viel zu klar.
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.011
Punkte
113
Zaur Abdullaev vs. zhora hamazaryan 10 rd. co main event.

1. Runde 10-9 Hamarzaryan legt gleich gut los. beide in der Normalauslage. einiges an Erfolg mit Führhand von Abdullaev, allerdings hatte Hamarzyan einen guten Start in die Runde, danach kam eher Abdullaev in den Fight.
2. Runde 10-9 Abdullaevs Schläge wirken härter, gute Hand von Hamazaryan. Abdullaev zum Body. immer wieder der jab von Abdullaev, variiert gut zum body. und hamazaryan hat damit etwas mühe.
3. Runde 9-10 Hamarzaryan mit etwas erfolg in der 1. minute. gute rechte von abdullaev, aber hamazaryan machts über die workrate. bisschen wenig von abdullaev. hm enge runde, aber die geb ich knapp an hamazaryan.
4. Runde 10-9 fight wird intensiver. abdullaev hat mehr mühe mit hamazaryan als von mir erwartet. enge sache schwierig zu scoren. die bodyshots von abdullaev schmecken hamazaryan nicht. aber der kommt zurück, es reicht knapp nicht für die runde.
5. Runde 9-10 geht hin und her. Hamazaryan drückt aufs tempo kommt durch, harte momente für abdullaev.
6. Runde 10-9 etwas besser von abdullaev. seltsam wie das momentum ständig ändert. intensive sache. warum sich hamazaryan an die seile stellt ist mir unklar, und da kam er mit dem gong härtestens durch und abdullaev wackelte bedenklich.
7. Runde 8-10 hat sich abdullaev erholt? tja offenbar nicht, hamazaryan kommt durch und abdullaev muss runter. gefällt mir nicht. wertvolle sekunden mit dem mundschutz. ungesund, für abdullaev. der boxt nach instinkt. kommt selber nochmal durch.
8. runde 10-8 muss man genau hinsehen bei Abdullaev, der hat schon viel genommen. seine rechte kommt noch, nun auch die linke, was ist denn hier los? hat er sich am ende etwa erholt? hamarzaryan mal wieder im ziel und dann kommt abdullaev durch. harter fight, geez ist mir alles zu hart. die geben es sich vielleicht, ich dachte, das wird ne klare sache für abdullaev, aber kann ich jetzt nicht sagen. oh 1 punktabzug für hmarzaryan.
9. Runde. 10-9 nix für schwache nerven der fight. hamazaryan beginnt gutq. Abdullaev hat nicht den punch um zhora wirklich zu beeindrucken. der wird klar getroffen, aber zeigt keine wirkung. umgekehrt sieht das jeweils anders aus. denke, abdullaev ist einiges zerbrechlicher als hamazaryan und die flurry könnte abdullaev körner gekostet haben.
10. Runde 10-8 oh je was erwartet uns da. hamazaryan versuchts nochmal. abdullaev im roten bereich, ich hb das gefühl, hamazaryan hat nohc mehr im tank. oh da wankt hamazaryan dann doch kurz. aber er kommt zurück abdullaev ist zu müde und zeigt seinerseits wirkung. harter fight. beide laden nochmal ab. gesund war das für beide nicht. besonders nicht für abdullaev. hamazaryan boxt es safe, boxt abdullaev aus. aaber wird nochmal getroffen und da muss hamazaryan runter , das könnte ein game changer gewesen sein.

96- 91 naja , bei mir zu klar. aber evtl. hats doch abdullaev gewonnen.

Abdullaev, 95-92, 94-93, 96-91,
 
Zuletzt bearbeitet:

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.358
Punkte
113
Ort
Duisburg
Zaur Abdullaev vs. Zhora Hamazaryan

1.) 10:9 Beide beim Abtasten, beide scheinen die Distanz zu bevorzugen. Abdullaev deutlich größer, scheint einfach etwas härtere Hände drin zu haben. Knappe Runde; kann man auch Hamazaryan geben.
2.) 10:9 Abdullaev wirkt steif, Hamazaryan verdient sich am Anfang Fleißpunkte. Im Verlauf kann Abdullaev mehr und bessere Treffer setzen und sichert sich die Runde.
3.) 9:10 Hamazaryan mit der Anti-Wegner-Taktik: Macht zu Beginn der Runde immer Betrieb. Diesmal schafft er es aber auch, die Doppeldeckung gut oben zu halten, so dass Abdullaev oft hängen bleibt. Geht er zum Körper, trifft er besser. Reicht für Abdullaev aber in dieser Runde nicht.
4.) 10:9 Diesmal ist Abdullaev am Anfang da. Er versucht zu kontrollieren, wirkt dabei aber sehr eindimensional und profitiert eher von der Physis als von Können. Dann trifft er aber in der letzten Minute mehrmals gut zum Körper und hinterlässt leichte Wirkung. Hamazaryan wehrt sich aber in den Schlussequenzen und setzt selbst gute Treffer.
5.) 9:10 Der Fight gewinnt an Rasanz, und das liegt an Hamazaryan, der Abdullaev doch ganz schön zusetzt. Für einen Mann der erweiterten Weltspitze sieht Abdullaev erschreckend durchschnittlich aus. Beide mit vielen Treffern, jedoch wenigen guten Zählern; Hamazaryan mit Vorteilen.
6.) 10:9 Das Tempo zieht an, und diesmal schafft es Abdullaev, zumindest klarere Treffer zu setzen. Hamazaryan mit etwas höherem Output, in der letzten Minute kommt Abdullaev und stellt Hamazaryan an den Seilen und bearbeitet ihn. Hui, zum Ende harter Konter von Hamazaryan, der Abdullaev leicht anzuklingeln schien. Aber dann kommt schon der Gong. Tatsächlich, Abdullaev wackelt etwas in die Ecke.
7.) 8:10 Der Kampf wird zur Abnutzungsschlacht. Beide halten nicht viel von Abwarten und geben es sich in der Ringmitte. Meine Güte, vor allem Abdullaev scheint jetzt Probleme zu kriegen. Hui, da frisst er klare Hände und geht tatsächlich zu Boden. Hamazaryan witttert seine Chance und setzt nach, trifft gut, trifft hart, aber kann ihn nicht finishen. Dann Unterbrechung; Mundschutz vomn Hamazaryan? ist raus. Puh, beide jetzt auf Reserve, klare Runde für Hamazaryan, der weiter mehr trifft, aber nicht mehr entscheidend.
8.) 9:10(-1) Die Runde ist etwas ruhiger... beide sind körperlich im roten Bereich. Meine Güte, Abdullaev kriegt wieder einen rechten Cross an die Birne gezimmert, nimmt ihn aber. Hamazyryan trifft jetzt auch nicht mehr viel, und dann spuckt er seinen Mundschutz raus. Punktabzug! Früh, aber nicht abwegig. Das war zu offensichtlich. In den letzten 30 Sekunden dann Hamazaryan mit etwas Luft und Aktionen, die ihm die Runde sichert.
9.) 10:9 Beide jetzt ziemlich müde. Abdullaev macht es jetzt aber über den Willen. Das ist nix Großes, aber er attackiert, trifft ab und zu und Hamazaryan ist einfach nur am Reagieren, trifft dabei aber kaum mal.
10.) 10:8 Beide wissen, dass es hier Spitz auf Knopf steht. Abdullaev scheint es etwas mehr zu wollen bzw. noch mehr aus sich herausholen zu können. Puh, eigentlich wenig Zählbares, wenn dann kommt es von Abdullaev. In den letzten 20 Sekunden wollen es dann beide nochmal wissen. Gute Treffer von Abdullaev, puh harter Treffer, dann kontert Hamazaryan, war Abdullaev da beeindruckt? Der Schlagabtausch lässt beide Leder fressen und dann geht Hamazaryan nach einem harten Cross tatsächlich runter. Das muss in den letzten zwei Sekunden gewesen sein. Sagenhaft!
Das könnnte entscheidend gewesen sein.

95:92 Abdullaev


Offiziell 95-92, 94-93, 96-91 UD Abdullaev. Passt!
 
Zuletzt bearbeitet:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.019
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Hamazaryan - Abdullaev

1: 9:10
2: 9:10

Runde 1: Enge Runde. Hamazaryan aggressiver, Abduallev im Rückwärtsgang.
Runde 2: Abdullaev übernimmt ein wenig. Hamazaryan hatte ich aus den Mattice-Kämpfen etwas aktiver in Erinnerung.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.019
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Hamazaryan - Abdullaev

1: 9:10
2: 9:10
3: 10:9

Runde 1: Enge Runde. Hamazaryan aggressiver, Abduallev im Rückwärtsgang.
Runde 2: Abdullaev übernimmt ein wenig. Hamazaryan hatte ich aus den Mattice-Kämpfen etwas aktiver in Erinnerung.
Runde 3: Hamazaryan gelingt es nun öfters, seine Haken im Infight zu platzieren. Abdullaevs Leberhaken scheinen ihm aber weh zu tun.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.019
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Hamazaryan - Abdullaev

1: 9:10
2: 9:10
3: 10:9
4: 9:10

Runde 1: Enge Runde. Hamazaryan aggressiver, Abduallev im Rückwärtsgang.
Runde 2: Abdullaev übernimmt ein wenig. Hamazaryan hatte ich aus den Mattice-Kämpfen etwas aktiver in Erinnerung.
Runde 3: Hamazaryan gelingt es nun öfters, seine Haken im Infight zu platzieren. Abdullaevs Leberhaken scheinen ihm aber weh zu tun.
Runde 4: Abdullaev kann Hamazaryan an den Seilen etwas in Bedrängnis bringen.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.019
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Hamazaryan - Abdullaev

1: 9:10
2: 9:10
3: 10:9
4: 9:10
5: 10:9

Runde 1: Enge Runde. Hamazaryan aggressiver, Abduallev im Rückwärtsgang.
Runde 2: Abdullaev übernimmt ein wenig. Hamazaryan hatte ich aus den Mattice-Kämpfen etwas aktiver in Erinnerung.
Runde 3: Hamazaryan gelingt es nun öfters, seine Haken im Infight zu platzieren. Abdullaevs Leberhaken scheinen ihm aber weh zu tun.
Runde 4: Abdullaev kann Hamazaryan an den Seilen etwas in Bedrängnis bringen.
Runde 5: Gute Runde für Hamazaryan. Da konnte er Abdullaev einiges einschenken.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.019
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Hamazaryan - Abdullaev

1: 9:10
2: 9:10
3: 10:9
4: 9:10
5: 10:9
6: 9:10

Runde 1: Enge Runde. Hamazaryan aggressiver, Abduallev im Rückwärtsgang.
Runde 2: Abdullaev übernimmt ein wenig. Hamazaryan hatte ich aus den Mattice-Kämpfen etwas aktiver in Erinnerung.
Runde 3: Hamazaryan gelingt es nun öfters, seine Haken im Infight zu platzieren. Abdullaevs Leberhaken scheinen ihm aber weh zu tun.
Runde 4: Abdullaev kann Hamazaryan an den Seilen etwas in Bedrängnis bringen.
Runde 5: Gute Runde für Hamazaryan. Da konnte er Abdullaev einiges einschenken.
Runde 6: Abdulaaev bestimmt die Runde, wird aber mit dem Gong angeklingelt.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.019
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Hamazaryan - Abdullaev

1: 9:10
2: 9:10
3: 10:9
4: 9:10
5: 10:9
6: 9:10
7: 10:8

Runde 1: Enge Runde. Hamazaryan aggressiver, Abduallev im Rückwärtsgang.
Runde 2: Abdullaev übernimmt ein wenig. Hamazaryan hatte ich aus den Mattice-Kämpfen etwas aktiver in Erinnerung.
Runde 3: Hamazaryan gelingt es nun öfters, seine Haken im Infight zu platzieren. Abdullaevs Leberhaken scheinen ihm aber weh zu tun.
Runde 4: Abdullaev kann Hamazaryan an den Seilen etwas in Bedrängnis bringen.
Runde 5: Gute Runde für Hamazaryan. Da konnte er Abdullaev einiges einschenken.
Runde 6: Abdulaaev bestimmt die Runde, wird aber mit dem Gong angeklingelt.
Runde 7: Wieder wackelt Abdullaev, dann muss er runter. Hamazaryan haut alles raus, kann aber nicht finishen.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.019
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Hamazaryan - Abdullaev

1: 9:10
2: 9:10
3: 10:9
4: 9:10
5: 10:9
6: 9:10
7: 10:8
8: 10:9 (-1 Hamazaryan wegen Verlieren des Mundschutzes)

Runde 1: Enge Runde. Hamazaryan aggressiver, Abduallev im Rückwärtsgang.
Runde 2: Abdullaev übernimmt ein wenig. Hamazaryan hatte ich aus den Mattice-Kämpfen etwas aktiver in Erinnerung.
Runde 3: Hamazaryan gelingt es nun öfters, seine Haken im Infight zu platzieren. Abdullaevs Leberhaken scheinen ihm aber weh zu tun.
Runde 4: Abdullaev kann Hamazaryan an den Seilen etwas in Bedrängnis bringen.
Runde 5: Gute Runde für Hamazaryan. Da konnte er Abdullaev einiges einschenken.
Runde 6: Abdulaaev bestimmt die Runde, wird aber mit dem Gong angeklingelt.
Runde 7: Wieder wackelt Abdullaev, dann muss er runter. Hamazaryan haut alles raus, kann aber nicht finishen.
Runde 8: Abdullaev rennt an, aber Hamazaryan setzt die besseren Treffer. Doch der Punktabzug tut ihm weh, denn er gleich den Knockdown aus.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.019
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Hamazaryan - Abdullaev

1: 9:10
2: 9:10
3: 10:9
4: 9:10
5: 10:9
6: 9:10
7: 10:8
8: 10:9 (-1 Hamazaryan wegen Verlieren des Mundschutzes)
9: 9:10

Runde 1: Enge Runde. Hamazaryan aggressiver, Abduallev im Rückwärtsgang.
Runde 2: Abdullaev übernimmt ein wenig. Hamazaryan hatte ich aus den Mattice-Kämpfen etwas aktiver in Erinnerung.
Runde 3: Hamazaryan gelingt es nun öfters, seine Haken im Infight zu platzieren. Abdullaevs Leberhaken scheinen ihm aber weh zu tun.
Runde 4: Abdullaev kann Hamazaryan an den Seilen etwas in Bedrängnis bringen.
Runde 5: Gute Runde für Hamazaryan. Da konnte er Abdullaev einiges einschenken.
Runde 6: Abdulaaev bestimmt die Runde, wird aber mit dem Gong angeklingelt.
Runde 7: Wieder wackelt Abdullaev, dann muss er runter. Hamazaryan haut alles raus, kann aber nicht finishen.
Runde 8: Abdullaev rennt an, aber Hamazaryan setzt die besseren Treffer. Doch der Punktabzug tut ihm weh, denn er gleich den Knockdown aus.
Runde 9: Hamazaryan wirkt platt. Hat der sich in der 7ten Runde verausgabt? Abdullaev kann nun aufholen.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.019
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Hamazaryan - Abdullaev

1: 9:10
2: 9:10
3: 10:9
4: 9:10
5: 10:9
6: 9:10
7: 10:8
8: 10:9 (-1 Hamazaryan wegen Verlieren des Mundschutzes)
9: 9:10
10: 8:10

92-95 Abdullaev

Runde 1: Enge Runde. Hamazaryan aggressiver, Abduallev im Rückwärtsgang.
Runde 2: Abdullaev übernimmt ein wenig. Hamazaryan hatte ich aus den Mattice-Kämpfen etwas aktiver in Erinnerung.
Runde 3: Hamazaryan gelingt es nun öfters, seine Haken im Infight zu platzieren. Abdullaevs Leberhaken scheinen ihm aber weh zu tun.
Runde 4: Abdullaev kann Hamazaryan an den Seilen etwas in Bedrängnis bringen.
Runde 5: Gute Runde für Hamazaryan. Da konnte er Abdullaev einiges einschenken.
Runde 6: Abdulaaev bestimmt die Runde, wird aber mit dem Gong angeklingelt.
Runde 7: Wieder wackelt Abdullaev, dann muss er runter. Hamazaryan haut alles raus, kann aber nicht finishen.
Runde 8: Abdullaev rennt an, aber Hamazaryan setzt die besseren Treffer. Doch der Punktabzug tut ihm weh, denn er gleich den Knockdown aus.
Runde 9: Hamazaryan wirkt platt. Hat der sich in der 7ten Runde verausgabt? Abdullaev kann nun aufholen.
Runde 10: Wow, mit dem Gong muss Hamazaryan hart runter. Das kann den Kampf in letzter Sekunde entschieden haben. :eek:
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.011
Punkte
113
Evgeny Tishchenko vs. Thabiso Mchunu

Tipps @Krusher WKO, @HamburgBuam WP, @M-shock WKO, @Deaqon Hayes LKO

1. Runde 9-10 2 Rechtsausleger, Abwarterunde. wirkt mind. ne gewichtsklasse unterschied. zu wenig von tishchenko.
2. Runde 9-10 Tishchenko mit lazy jabs, Mchunu wirkt viel fokussierter. Tishchenko ist noch nicht im kampf angekommen. guter treffer von mchunu, treffer von mchunu, mal n treffer von tishchenko aber mchunu kommt zurück.
3. Runde 9-10 der ref mag mchunu nicht. das ist einfach nix von tishchenko bis jetzt.
4. Runde 9-10 tishchenko schrecklich ängstlich. mchunu mit wenig aktionen, aber wenn ist er ok. er hat jedenfalls keine angst vor tishchenko. mchunu macht einiges besser bislang als tishchenko der bis jetzt enttäuscht.
5. Runde 9-10 gute hände von mchunu, tishchenko wohl auch mal drin. tishchenko bearbeitet die luft. mchunu mit einem treffer. das ist ziemlich langweilig und lebt nur davon, ob tishchenko sich mal erinnert, dass er ein boxer ist. wie kann man tishchenko da die runden geben? mchunu hat immer mal wieder aktionen, auch nicht gerade sehr viele aber immerhin.
6. Runde 9-10 Halbzeit. etwas aktionen von tishchenko, aber mchunu kommt gut durch mit nem rechten haken. mchunu macht dampf. wieder ne hand drin von mchunu, also wenn da tishchenko vorne liegt....
7. Runde 9-10 Tishchenko weiss wohl dass er mehr machen sollte. Mchunu gut zum body. animiertere runde, tishchenko versucht mehr. aber mchunu ist noch da. wieder trifft mchunu. der tishchenko bislang ausboxt.
8. Runde 10-9 Fight nimmt fahrt auf. Tishchenko versucht mehr druck zu machen, aber mchunu ist noch da. Tishchenko hat was von rüdiger may an seinen schlechten tagen. mal n treffer von tishchenko. immerhin. Tishchenko lässt immerhin mal die fäuste fliegen. engere runde. ich geb sie mal tishchenko.
9. runde 9-10 tishchenko kommt langsam besser in den fight. gute rechte von mchunu im ziel. verstehe nicht, warum mchunu mehr am körper arbeitet, halbtreffer von tishchenko wird sofort mit treffer von mchunu beantwortet. mchunu mit der linken. wieder treffer von mchunu tja die runde habe ich wieder bei mchunu.
10. Runde 9-10 Tishchenko versucht mehr zu machen, hat mal einen guten beginn aber mchunu ist noch da. mchunu hat einfach die klareren treffer, und bei tishchenko ist noch immer viel stückwerk. endlich massiert mchunu auch tishchenkos body. mchunu boxt clever, die frage ist einfach, ob die punktrichter das scoren, was im ring stattfindet oder ob sie wissen, was von ihnen verlangt wird. mchunu wieder mit ner harten hand drin.
11. Runde 9-10 Mchunu wieder mal mit einer rechten im ziel. tishchenko versuchts. mchunu zu tief. mchunu wirklich etwas müder als auch schon, aber tishchenko ist jetzt auch nicht gerade eine sojus rakete. dennoch, tishchenko holt sich evtl. seine 2. runde. mchunu allerdings mit treffern, die ihm auch diese runde bringen.
12. Runde 10-9 letzte runde. Tishchenko pumpt auch wie ein Maikäfer. noch 3 min hat Tishchenko zeit, mchunu ko zu schlagen, nach punkten kann er das nicht gewinnen, wenn es mit rechten dingen zu und hergeht. achtung die runde hat bei 2.38 begonnen. mchunu versucht es safe zu boxen, tishchenko versuchts nochmal, aber so richtig snap haben seine schläge im moment auch nicht, mchunu wirkt aber müde, kommt selber wieder durch und kann sich ein paar sekunden mit klammern kaufen. noch 1.10. treffer von mchunu. noch 1.00. es wird geklammert. treffer von tishchenko, mchunu wirkt wirklich etwas müde, muss aus der ecke, halten. tishchenko feuert nochmal es wird geklammert. kommt da das klopfzeichen. und der fight ist aus und mchunu muss gewonnen haben.

habs 118- 110 Mchunu
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben