Online-Scoring Gabriel Flores jr. vs. Jose Arellano u. Undercard, Youtube đŸ‡ș🇾

Young Kaelin

merthyr matchstick
BeitrÀge
51.108
Herzlich Willkommen liebe Boxsportfreunde, Boxskeptiker, Boxgegner, zur Veranstaltung aus Jamestown, Kalifornien, USA,
flagge-vereinigte-staaten-von-amerika-usa-wehend-15.gif
.

floresaaaaaa.jpg

Die Card ist in der Nacht auf Donnerstag ab 02.30 h hier legal und gratis zu sehen:

Hoffe wie immer auf unfallfreie und gute Fights und wĂŒnsche dem geneigten Personal viel Spass.

Courtesy: Tim Boxeo, boxrec, Youtube, ProBoxTV, nationalflaggen.de, YK

Young Kaelin

merthyr matchstick
BeitrÀge
51.108
Jennah Creason vs. Samantha Ginithan 4 Rd.

1. Rd. 10-9 Creason ist erst 18, Ginithan schon 34. Ist Creason schon soweit, dass sie mit Ginithan mithalten kann? Creason wurde da falsch angekĂŒndigt. Sie hat ihre 2 Fights beide nicht durch ko gewonnen. Creason kleiner. Ginithan thront da ziemlich, aber Creason lĂ€sst die FĂ€uste fliegen. Ginithan zu aufrecht. Sie ist wohl auch zu wenig geschmeidig. Creason ziemlich quirlig. Ginithan ziemlich cool. Sie scheint wenig aus der Fassung zu bringen.

Young Kaelin

merthyr matchstick
BeitrÀge
51.108

1. Rd. 10-9 Creason ist erst 18, Ginithan schon 34. Ist Creason schon soweit, dass sie mit Ginithan mithalten kann? Creason wurde da falsch angekĂŒndigt. Sie hat ihre 2 Fights beide nicht durch ko gewonnen. Creason kleiner. Ginithan thront da ziemlich, aber Creason lĂ€sst die FĂ€uste fliegen. Ginithan zu aufrecht. Sie ist wohl auch zu wenig geschmeidig. Creason ziemlich quirlig. Ginithan ziemlich cool. Sie scheint wenig aus der Fassung zu bringen.
2. Rd. 9-10 hi @Deontay :jubel:. Creason ist einfach boxerisch besser. Es hilft nix. Mal ne gute Aktion von Ginithan nevertheless. Ginithan sichtlich bemĂŒht, ihre harten HĂ€nde reinzuzwitschern. Sieht deutlich besser aus fĂŒr Ginithan als noch in der Runde 1. Rechte von Creason drin. Aber die geb ich Ginithan.

Young Kaelin

merthyr matchstick
BeitrÀge
51.108

2. Rd. 9-10 hi Deontay :jubel:. Creason ist einfach boxerisch besser. Es hilft nix. Mal ne gute Aktion von Ginithan nevertheless. Ginithan sichtlich bemĂŒht, ihre harten HĂ€nde reinzuzwitschern. Sieht deutlich besser aus fĂŒr Ginithan als noch in der Runde 1. Rechte von Creason drin. Aber die geb ich Ginithan.
3. Rd. 9-10 Eher ausgeglichen, wobei Creason stalkt, aber Ginithan boxt es sehr ruhig. Erstaunlich, dass Ginithan durchaus etwas Erfolg hat. Das ist ne enge Runde aber Ginithan gefÀllt mir besser. Ihre Runde.

Young Kaelin

merthyr matchstick
BeitrÀge
51.108

2. Rd. 9-10 hi Deontay :jubel:. Creason ist einfach boxerisch besser. Es hilft nix. Mal ne gute Aktion von Ginithan nevertheless. Ginithan sichtlich bemĂŒht, ihre harten HĂ€nde reinzuzwitschern. Sieht deutlich besser aus fĂŒr Ginithan als noch in der Runde 1. Rechte von Creason drin. Aber die geb ich Ginithan.
3. Rd. 9-10 Eher ausgeglichen, wobei Creason stalkt, aber Ginithan boxt es sehr ruhig. Erstaunlich, dass Ginithan durchaus etwas Erfolg hat. Das ist ne enge Runde aber Ginithan gefÀllt mir besser. Ihre Runde.
4. Rd. 9-10 Die lĂ€ngeren Arme helfen Ginithan. Creason bemĂŒht, aber das reicht noch nicht. 1. min eher an Ginithan. Creason bemĂŒht, aber sie ist zu einfach auszurechnen. Ginithan ist jetzt nicht so das grosse Bewegungstalent, aber sie bringt ihre SchlĂ€ge durchaus ins Ziel. Sie wirkt langsam, isses aber nicht., Die Konter von Ginithan sind drin. Gebe ihr die Runde. Imo hats Ginithan knapp but clear gewonnen.

Samantha Ginithan 39-37 bei mir.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
BeitrÀge
57.193
Selbes Bild. Creason ist durchaus leidenschaftlich dort unterwegs, aber Ginithan macht den Schritt raus und landet immer wieder klar.

Ich habe es 39-37 fĂŒr Ginithan. Ein Unentschieden wĂ€re schon ein kleines Geschenk fĂŒr Creason.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
BeitrÀge
57.193
Ziemlich gute Vita von Creason, die vielleicht spĂ€ter im MMA auch noch was reißen könnte. Heute war das boxerisch bisschen dĂŒnn gegen eine erfahrene und gute Gegnerin.

Creason, a three-time USA Boxing national champion who was ranked No. 1 in her weight class for three years, won gold at the Brandenburg Cup in 2023. She won state in California Interscholastic Federation wrestling, becoming the first girl to do that in Tulare County. Also a multiple-time jiu-jitsu league winner, Creason forgets many achievements that others would gloat endlessly about.

Young Kaelin

merthyr matchstick
BeitrÀge
51.108
Andrew Rodriguez weisse Hose vs. Kevin Soltero schwarze Hose 6 Rd.

1. Rd. 10-9 Soltero erst 19, Rodriguez erst 21. Rodriguez lĂ€sst gleich die FĂ€uste fliegen. Soltero hĂ€lt gut dagegen. Geht gut hin und her. Soltero drĂŒckt. Rodriguez kontert gut. Enge Runde. Noch kann sich keiner klar absetzen. Eher leicht besser von aussen von Rodriguez. Er gewinnt bei mir die Runde hauchdĂŒnn.

Young Kaelin

merthyr matchstick
BeitrÀge
51.108

1. Rd. 10-9 Soltero erst 19, Rodriguez erst 21. Rodriguez lĂ€sst gleich die FĂ€uste fliegen. Soltero hĂ€lt gut dagegen. Geht gut hin und her. Soltero drĂŒckt. Rodriguez kontert gut. Enge Runde. Noch kann sich keiner klar absetzen. Eher leicht besser von aussen von Rodriguez. Er gewinnt bei mir die Runde hauchdĂŒnn.
2. Rd. 9-10 Rodriguez bemĂŒht, was gutes unterzubringen. Cut bei Rodriguez am linken Auge. Soltero möchte drĂŒcken. Erfolg fĂŒr Soltero. Rodriguez hat MĂŒhe. Behindert ihn der Cut? Vermutlich schon. Beide schlagen so hart sie können, investieren viel. Soltero hat wieder SchlĂ€ge drin. Gebe ihm die Runde.

Young Kaelin

merthyr matchstick
BeitrÀge
51.108

2. Rd. 9-10 Rodriguez bemĂŒht, was gutes unterzubringen. Cut bei Rodriguez am linken Auge. Soltero möchte drĂŒcken. Erfolg fĂŒr Soltero. Rodriguez hat MĂŒhe. Behindert ihn der Cut? Vermutlich schon. Beide schlagen so hart sie können, investieren viel. Soltero hat wieder SchlĂ€ge drin. Gebe ihm die Runde.
3. Rd. 9-10 Soltero erstaunlich erfolgreich. Rodriguez ist kein Schlechter, hat hier aber seine liebe MĂŒhe. Konter von Soltero drin. Oh da kommt Rodriguez durch und Soltero schwimmt etwas. Soltero dann mit ner Rechten drin. Soltero kommt dann wieder, holt auf. Linker Konter von Soltero. Der Junge gibt Gas. Sehr eng. Soltero spaziert halt. Das gibt dann in sehr engen Runden doch den Ausschlag.

Oben