Raul Rubio Pereyda schwarz-weisse Hose vs. Arnulfo Salvador Rodriguez schwarz-gelbe/farbige Hose 8 Rd.
1. Rd. 9-10 Rodriguez ist ein Rechtsausleger. Rubio boxt in der Normalauslage. Rodriguez mit dem guten Start, der lädt gleich gut ab. Rubio kommt etwas zurück mit guten Treffern. Rubio wird vom bras. TV ziemlich gerühmt, die Runde ist aber eng. habe Rodriguez knapp vorne.
2. Rd. 10-9 die bras. haben die 1. Rubio gegeben. Rubio der Konterboxer. das sind keine einfachen fights zum scoren. Rodriguez marschiert, trifft auch ab und an, Rubio boxt es als konterboxer, hat seine momente. die Frage ist, trifft Rodriguez genug. Rubio boxt es klarer, keine Frage. Rodriguez pumpt schon ganz schön. gute linke von Rubio als konter drin. Rubio hat hier einigen Erfolg. die runde müsste er haben.
3. Rd. 10-9 Rubio weiterhin boxerisch besser. Er kontert wirklich gut jetzt. Der Elan von Rodriguez hat etwas nachgelassen. Das Tempo ist weniger geworden. Rubio hat das etwas unter Kontrolle. Rodriguez marschiert noch, aber die körpersprache sagt mir: er wird müde.
4. Rd. 10-9 Rodriguez versuchts nochmal. marschiert. Rubio behält aber erstmal die übersicht. Rubio hat einen guten ring iq. die runde ist ausgeglichener als auch schon. Rodriguez wird aufgefordert, zum body zu gehen. Rubio in dieser Runde weniger klar. Rodriguez immer wieder zum body, hat gute momente. das rezept, zu rubios body zu gehen ist schon richtig. enge runde. hinten raus kommt rubio wieder besser rein. letzte min war eher klar bei rubio, weshalb ich ihm die runde gebe.
5. Rd. 10-9 Die Runde vorher hat bei Rodriguez Kraft gekostet. Rubio ist noch immer munter. Rodriguez schwingt weit. Rubio boxt es klarer. Rodriguez versuchts etwas mit der Brechstange. Rubio klarer. Rodriguez drückt aber. geht zum body. sehr eng. Rodriguez legt da alles rein. ist sicher im roten Bereich. Rubio etwas klarer, aber Rodriguez marschiert. Rubio zeigt mir hier das bessere boxen, aber das war mal wieder ne enge runde.
6. Rd. 9-10 hier wirds ziemlich unterschiedliche Tarjetas geben. Je nachdem was man mehr mag, wahrscheinlich müsste rodriguez etwas besser wegkommen, als auf meinem punktzettel. rodriguez versuchts wieder hart. er greift weiter an, rubio kontert, aber rodriguez hat seine momente, rubio boxt es aber klarer, rodriguez hat hier aber etwas erfolg. enge sache, rodriguez wird da plötzlich sehr müde. pumpt wie n maienkäfer. trotzdem ist die runde eng bei rodriguez.
7. Rd. 10-9 das tempo fällt zusammen. beide müssen kräfte sparen für die schlussrunde. rubio nun auch mal im vorwärtsgang. Rodriguez muss jetzt kleinere brötchen backen. kommt mehr von rubio. Rodriguez kann wohl einfach nicht mehr so richtig. Die Runde hab ich bei Rubio.
8. Rd. 10-9 letzte runde. sympathisches abklatschen. Rubio präzise. Rodriguez droht, weiterhin etwas einzubrechen. er ist müde, keine frage, schiebt die hände eher müde raus. oder schwingt wild, was kein gutes zeichen ist, rubio scheint noch mehr körner zu haben. Rubio kommt wieder durch. Rodriguez versuchts nochmal, aber sein tank ist im roten bereich, die lungen müssen schmerzen. Rubio geht nochmal zum body. output auch bei rubio, der diesen fight unbedingt gewinnen will. rodriguez nochmal zum body. Rubio wird sich wohl auch diese runde holen. rodriguez zeigt sogar kurz wirkung. ehrlicher, harter fight, beide fighter haben sich die kampfbörse verdient.
Raul Rubio Pereyda 78-74 bei mir. das bras. tv hats 77-75 auch für Rubio, wobei sie die runden des öftern mal anders als ich verteilt haben.