Online-Scoring Irakli Melikishvili vs. Oner Sahinerol u. Undercard, Youtube 🇬đŸ‡Ș


Young Kaelin

merthyr matchstick
BeitrÀge
47.293
Punkte
113
Herzlich Willkommen liebe Boxsportfreunde, Boxskeptiker, Boxgegner, zur Veranstaltung aus dem Vere Basketball Palace, Tbilisi,
flagge-georgien-wehend-20.gif
Georgien.

georgia.jpg


Die Card lÀuft schon. Sind glaubs noch Amateurfights zu sehen, sollte aber mit den Profifights bald mal losgehen.

Das Ganze ist hier gratis und legal zu sehen:


Hoffe wie immer auf gute und unfallfreie Fights. Viel Spass.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
BeitrÀge
47.293
Punkte
113
Schade, dass die Namen nicht eingeblendet werden. Gibt so viele ....shvilis und ..... idzes... Das Ganze ist nicht einfach zu verstehen. :D:LOL:

Könnte sein, dass dies der Fight Akaki Korganashvili vs. Giorgi Bitchiashvili war. Das Mic ist auch noch fĂŒrchterlich. Jesus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
BeitrÀge
47.293
Punkte
113
vermutlich

Levani Tvaliashvili rote Hose vs. Giorgi Kirimlishvili blaue Hose 4 Rd.

1. Rd. 10-9 bei dem ganzen Krawall und dem ĂŒblen Mic ists echt schwer, was zu verstehen. Mal schauen. Tva deutlich kleiner. Beiden boxen es in der Normalauslage. Kir ist hoch aufgeschossen. Tva drĂŒckt, gibt Gas. Kir nicht so der ganz grosse Techniker, aber er boxt ordentlich. Tva schon der bessere Boxer. wird schwer fĂŒr Kir. Tva beginnt zu treffen. gute Rechte drin. oh je Kir wird gut getroffen, setzt dann erstmal ziemlich in Panik gefallen die Beine ein.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
BeitrÀge
47.293
Punkte
113
vermutlich

Levani Tvaliashvili rote Hose vs. Giorgi Kirimlishvili blaue Hose 4 Rd.

1. Rd. 10-9 bei dem ganzen Krawall und dem ĂŒblen Mic ists echt schwer, was zu verstehen. Mal schauen. Tva deutlich kleiner. Beiden boxen es in der Normalauslage. Kir ist hoch aufgeschossen. Tva drĂŒckt, gibt Gas. Kir nicht so der ganz grosse Techniker, aber er boxt ordentlich. Tva schon der bessere Boxer. wird schwer fĂŒr Kir. Tva beginnt zu treffen. gute Rechte drin. oh je Kir wird gut getroffen, setzt dann erstmal ziemlich in Panik gefallen die Beine ein.
2. Rd. 10-9 Tva weiterhin bestimmend. Einiges schneller. Kir sollte es wohl hinter dem Jab boxen, aber was willste machen, wenn Du keinen wirklich guten Jab hast und Dein Gegner ist soviel schneller? Kir mit Deckungsarbeit beschĂ€ftigt. Tva drĂŒckt. Linke von Tva drin und Kirimlishvili hat hier nix zu lachen.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
BeitrÀge
47.293
Punkte
113
vermutlich

Levani Tvaliashvili rote Hose vs. Giorgi Kirimlishvili blaue Hose 4 Rd.

1. Rd. 10-9 bei dem ganzen Krawall und dem ĂŒblen Mic ists echt schwer, was zu verstehen. Mal schauen. Tva deutlich kleiner. Beiden boxen es in der Normalauslage. Kir ist hoch aufgeschossen. Tva drĂŒckt, gibt Gas. Kir nicht so der ganz grosse Techniker, aber er boxt ordentlich. Tva schon der bessere Boxer. wird schwer fĂŒr Kir. Tva beginnt zu treffen. gute Rechte drin. oh je Kir wird gut getroffen, setzt dann erstmal ziemlich in Panik gefallen die Beine ein.
2. Rd. 10-9 Tva weiterhin bestimmend. Einiges schneller. Kir sollte es wohl hinter dem Jab boxen, aber was willste machen, wenn Du keinen wirklich guten Jab hast und Dein Gegner ist soviel schneller? Kir mit Deckungsarbeit beschĂ€ftigt. Tva drĂŒckt. Linke von Tva drin und Kirimlishvili hat hier nix zu lachen.
3. Rd. gleiches Bild: Tva drĂŒckt, Kir wehrt sich, so gut es eben geht. Tva deutlich besser. der Ref hat dann genug gesehen und bricht den ungleichen Kampf sehr frĂŒh ab.

Levani Tvaliashvili WKO 3 Giorgi Kirimlishvili

mal sehen, ob der Sieger in etwa wie Tvaliashvili tönt.

ja mit viel Phantasie könnte ers gewesen sein. Mensch ist das Mic mies. Ueberschall und verzerrt.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
BeitrÀge
47.293
Punkte
113
David Ismailovi schwarz-weisse Hose vs. Giorgi Bibiluri schwarze Hose 4 Rd.

1. Rd. 8-10 ja die 2 Namen hat man mal verstanden. muss immer zurĂŒckspulen ums zu verifizieren. Bibiluri etwas klarer. oh harte Treffer von Bibiluri und Ismailovi muss angezĂ€hlt werden, wirkt nicht sonderlich klar, macht aber weiter.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
BeitrÀge
47.293
Punkte
113
David Ismailovi schwarz-weisse Hose vs. Giorgi Bibiluri schwarze Hose 4 Rd.

1. Rd. 8-10 ja die 2 Namen hat man mal verstanden. muss immer zurĂŒckspulen ums zu verifizieren. Bibiluri etwas klarer. oh harte Treffer von Bibiluri und Ismailovi muss angezĂ€hlt werden, wirkt nicht sonderlich klar, macht aber weiter.
2. Rd. Ismailovi möchte wohl in den Fight zurĂŒck kommen. Bibiluri macht erstmal etwas gar wenig. Ziemlich wildes Boxen. Hat Bibiluri sein Pulver verschossen? Jedenfalls lĂ€dt Ismailovi nun gut ab. Bibiluri hurt. offenbar n Tiefschlag. der Ref gibt ihm Zeit. Bibiluri setzt sich mal sauer auf den Boden. Der Ref weiss nicht, was er machen soll und erklĂ€rt dann Ismailovi zum Sieger.

David Ismailovi WKO 2 Giorgi Bibiluri.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
BeitrÀge
47.293
Punkte
113
Giorgi Muktiashvili schwarze Hose vs. Davit Robakidze weisse Hose 4 Rd.

1. Rd. 8-10 Beide boxen es inder Normalauslage. Hoppla Robakidze hat n guten Armzug. Da muss sich Muktiashvili wohl erst dran gewöhnen. gibt wieder ne Unterbrechung. Warum weiss ich nicht. Mundschutz vergessen? Jedenfalls scheint mir Robakidze deutlich schneller zu sein. oh je ne Linke von Robakidze drin und Muktiashvili muss runter. wird bis 9,9 angezÀhlt und kann dann weitermachen. Robakidze möchte bald mal Feierabend haben und setzt nach. Muktiashvili ziemlich unter Druck, Robakidze feuert, was die FÀuste hergeben.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
BeitrÀge
47.293
Punkte
113
Giorgi Muktiashvili schwarze Hose vs. Davit Robakidze weisse Hose 4 Rd.

1. Rd. 8-10 Beide boxen es inder Normalauslage. Hoppla Robakidze hat n guten Armzug. Da muss sich Muktiashvili wohl erst dran gewöhnen. gibt wieder ne Unterbrechung. Warum weiss ich nicht. Mundschutz vergessen? Jedenfalls scheint mir Robakidze deutlich schneller zu sein. oh je ne Linke von Robakidze drin und Muktiashvili muss runter. wird bis 9,9 angezÀhlt und kann dann weitermachen. Robakidze möchte bald mal Feierabend haben und setzt nach. Muktiashvili ziemlich unter Druck, Robakidze feuert, was die FÀuste hergeben.
2. Rd. 10-9 Bedanke mich beim Ringgirl, welches mich clever darauf aufmerksam macht, dass nach der Runde 1 nun gleich die Runde 2 anbricht. :beten:. Im Ring fĂŒhlt sich Robakidze sichtlich wohl und beginnt Showeinlagen zum Besten zu geben. Muktiashvili hat etwas Mut gesammelt und zeigt,was er im Gym gelernt hat. Schliesslich verbeisst er sich so, dass ihm der Mundschutz rausfliegt. Jedenfalls schlĂ€gt sich Muktiashvili tapfer, greift sogar selber an. Robakidze tobt sich beim sich selbst feiern so aus, dass er vergisst, dass es beim Boxen ums Schlagen geht. Enge Runde, weil Robakidze sich selber einfach zu sehr gefĂ€llt. Beide umarmen sich.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
BeitrÀge
47.293
Punkte
113
Giorgi Muktiashvili schwarze Hose vs. Davit Robakidze weisse Hose 4 Rd.

1. Rd. 8-10 Beide boxen es inder Normalauslage. Hoppla Robakidze hat n guten Armzug. Da muss sich Muktiashvili wohl erst dran gewöhnen. gibt wieder ne Unterbrechung. Warum weiss ich nicht. Mundschutz vergessen? Jedenfalls scheint mir Robakidze deutlich schneller zu sein. oh je ne Linke von Robakidze drin und Muktiashvili muss runter. wird bis 9,9 angezÀhlt und kann dann weitermachen. Robakidze möchte bald mal Feierabend haben und setzt nach. Muktiashvili ziemlich unter Druck, Robakidze feuert, was die FÀuste hergeben.
2. Rd. 10-9 Bedanke mich beim Ringgirl, welches mich clever darauf aufmerksam macht, dass nach der Runde 1 nun gleich die Runde 2 anbricht. :beten:. Im Ring fĂŒhlt sich Robakidze sichtlich wohl und beginnt Showeinlagen zum Besten zu geben. Muktiashvili hat etwas Mut gesammelt und zeigt,was er im Gym gelernt hat. Schliesslich verbeisst er sich so, dass ihm der Mundschutz rausfliegt. Jedenfalls schlĂ€gt sich Muktiashvili tapfer, greift sogar selber an. Robakidze tobt sich beim sich selbst feiern so aus, dass er vergisst, dass es beim Boxen ums Schlagen geht. Enge Runde, weil Robakidze sich selber einfach zu sehr gefĂ€llt. Beide umarmen sich.
3. Rd. 10-8 Das Nummerngirl ĂŒberzeugt, hat mitgedacht und hĂ€lt nun das Schild fĂŒr die Runde 3 hoch. Fast hĂ€tte ich mich verrechnet. :saint:. Robakidze ist so ĂŒbermĂŒtig, dass er nun von Muktiashvili runter geschickt wird und angezĂ€hlt werden muss. Muktiashvili ist offensichtlich ein empathisch veranlagter Mann und entschuldigt sich bei Robakidze fĂŒr den Niederschlag, was ich so auch noch nie gesehen habe. :jubel::jubel:. Man lernt echt nie aus. Im Ring lĂ€sst Muktiashvili die FĂ€uste fliegen. Robakidze kommt aus dem showboaten nicht mehr raus und findet nicht mehr wirklich in den Kampfmodus.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
BeitrÀge
47.293
Punkte
113
Giorgi Muktiashvili schwarze Hose vs. Davit Robakidze weisse Hose 4 Rd.

1. Rd. 8-10 Beide boxen es inder Normalauslage. Hoppla Robakidze hat n guten Armzug. Da muss sich Muktiashvili wohl erst dran gewöhnen. gibt wieder ne Unterbrechung. Warum weiss ich nicht. Mundschutz vergessen? Jedenfalls scheint mir Robakidze deutlich schneller zu sein. oh je ne Linke von Robakidze drin und Muktiashvili muss runter. wird bis 9,9 angezÀhlt und kann dann weitermachen. Robakidze möchte bald mal Feierabend haben und setzt nach. Muktiashvili ziemlich unter Druck, Robakidze feuert, was die FÀuste hergeben.
2. Rd. 10-9 Bedanke mich beim Ringgirl, welches mich clever darauf aufmerksam macht, dass nach der Runde 1 nun gleich die Runde 2 anbricht. :beten:. Im Ring fĂŒhlt sich Robakidze sichtlich wohl und beginnt Showeinlagen zum Besten zu geben. Muktiashvili hat etwas Mut gesammelt und zeigt,was er im Gym gelernt hat. Schliesslich verbeisst er sich so, dass ihm der Mundschutz rausfliegt. Jedenfalls schlĂ€gt sich Muktiashvili tapfer, greift sogar selber an. Robakidze tobt sich beim sich selbst feiern so aus, dass er vergisst, dass es beim Boxen ums Schlagen geht. Enge Runde, weil Robakidze sich selber einfach zu sehr gefĂ€llt. Beide umarmen sich.
3. Rd. 10-8 Das Nummerngirl ĂŒberzeugt, hat mitgedacht und hĂ€lt nun das Schild fĂŒr die Runde 3 hoch. Fast hĂ€tte ich mich verrechnet. :saint:. Robakidze ist so ĂŒbermĂŒtig, dass er nun von Muktiashvili runter geschickt wird und angezĂ€hlt werden muss. Muktiashvili ist offensichtlich ein empathisch veranlagter Mann und entschuldigt sich bei Robakidze fĂŒr den Niederschlag, was ich so auch noch nie gesehen habe. :jubel::jubel:. Man lernt echt nie aus. Im Ring lĂ€sst Muktiashvili die FĂ€uste fliegen. Robakidze kommt aus dem showboaten nicht mehr raus und findet nicht mehr wirklich in den Kampfmodus.
4. Rd., 9-10 oh gott, die 2 umarmen sich herzlich, sind wirkliche Friedenstauben. Danach will Robakidze wohl wirkllch noch gewinnen und gibt Gas. Muktiashvili stösst seine geschobenen HĂ€nde raus. Beide wirken mĂŒde geworden. Muktiashvili zeigt ein Problem an. Tiefschlag, Robakidze wird n Punkt abgezogen. ich habe keinen Tiefschlag gesehen. Der Mundschutz von Muktiashvili fliegt raus und nun wird ihm ein Punkt abgezogen. Er stampft beherzt auf den Ringboden und ist sauer. :LOL::LOL::jubel::jubel:. Das sind mir vielleicht zwei Helden. Robakidze hat neuen Mut gefasst und trifft auch mal. Muktiashvili kommt nochmal. Die Halle ist munter. enge runde. an Robakidze.

habs dann 37-37 mal sehen. falls ein Sieger dann Muktiashvili.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
BeitrÀge
47.293
Punkte
113
Tamaz Kopadze rote Hose vs. Giga Burnadze tĂŒrkis Hose 4 Rd.

1. Rd. Beide boxen es in der Normalauslage. Burnadze recht beweglich. Vielleicht zappelt er auch n bisschen zu viel rum. Boxerisch ist das okay, aber nicht ĂŒberragend. Kopadze vielleicht etwas klarer. Er sucht Burnadzes Body. Könnte sein, dass Burnadze dann irgendwann die Bodyshots nicht mehr nehmen kann. Tja und schon nimmt Burnadze n Knie. Kommt nur mehr sehr schwer hoch und der Ref hat ein Einsehen und winkts. ab.

Tamaz Kopadze WKO 1 Giga Burnadze
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
BeitrÀge
47.293
Punkte
113
Illiko Khatiashvili rote Hose vs. Besik Sharvadze blaue Hose 4 Rd.

1. Rd. 10-9 Beide in der Normalauslage. Khatiashvili viel grösser, Sharvadze klein, aber aggressiv. Sind die 2 echt in der gleichen Gewichtsklasse? Eigentlich mĂŒsste es Khatiashvili hinter dem Jab boxen, aber sein Jab ist wohl nicht gut genug. Sharvadze mĂŒsste etwas schneller in die Pocket kommen. Mit der Zeit kann ihn Katiashvili etwas auf Distanz halten. Sharvadze mal mit nem Schwinger, der aber nicht trifft.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
BeitrÀge
47.293
Punkte
113
Illiko Khatiashvili rote Hose vs. Besik Sharvadze blaue Hose 4 Rd.

1. Rd. 10-9 Beide in der Normalauslage. Khatiashvili viel grösser, Sharvadze klein, aber aggressiv. Sind die 2 echt in der gleichen Gewichtsklasse? Eigentlich mĂŒsste es Khatiashvili hinter dem Jab boxen, aber sein Jab ist wohl nicht gut genug. Sharvadze mĂŒsste etwas schneller in die Pocket kommen. Mit der Zeit kann ihn Katiashvili etwas auf Distanz halten. Sharvadze mal mit nem Schwinger, der aber nicht trifft.
2. Rd. 10-9 Khatiashvili lÀdt gut ab. Sharvadze steht zwar auch im Ring, findet aber nicht so wirklich statt.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
BeitrÀge
47.293
Punkte
113
Illiko Khatiashvili rote Hose vs. Besik Sharvadze blaue Hose 4 Rd.

1. Rd. 10-9 Beide in der Normalauslage. Khatiashvili viel grösser, Sharvadze klein, aber aggressiv. Sind die 2 echt in der gleichen Gewichtsklasse? Eigentlich mĂŒsste es Khatiashvili hinter dem Jab boxen, aber sein Jab ist wohl nicht gut genug. Sharvadze mĂŒsste etwas schneller in die Pocket kommen. Mit der Zeit kann ihn Katiashvili etwas auf Distanz halten. Sharvadze mal mit nem Schwinger, der aber nicht trifft.
2. Rd. 10-9 Khatiashvili lÀdt gut ab. Sharvadze steht zwar auch im Ring, findet aber nicht so wirklich statt.
3. Rd. 10-8 Khatiashvili noch immer besser hinter dem jab, Sharvadze kommt einfach nicht effektiv in die Pocket, ist zu langsam, zu wenig Schnellkraft. dann schlÀgt er auch noch tief. Khatiashvili mit Schmerzen, kann aber weiter machen. Glaube eher, dass Khatiashvili nicht so ein Kondimonster ist und sich ein paar Sek. gekauft hat. Sharvadze wird n Punkt abgezogen, was ihm auch nicht wirklich hilft.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
BeitrÀge
47.293
Punkte
113
Illiko Khatiashvili rote Hose vs. Besik Sharvadze blaue Hose 4 Rd.

1. Rd. 10-9 Beide in der Normalauslage. Khatiashvili viel grösser, Sharvadze klein, aber aggressiv. Sind die 2 echt in der gleichen Gewichtsklasse? Eigentlich mĂŒsste es Khatiashvili hinter dem Jab boxen, aber sein Jab ist wohl nicht gut genug. Sharvadze mĂŒsste etwas schneller in die Pocket kommen. Mit der Zeit kann ihn Katiashvili etwas auf Distanz halten. Sharvadze mal mit nem Schwinger, der aber nicht trifft.
2. Rd. 10-9 Khatiashvili lÀdt gut ab. Sharvadze steht zwar auch im Ring, findet aber nicht so wirklich statt.
3. Rd. 10-8 Khatiashvili noch immer besser hinter dem jab, Sharvadze kommt einfach nicht effektiv in die Pocket, ist zu langsam, zu wenig Schnellkraft. dann schlÀgt er auch noch tief. Khatiashvili mit Schmerzen, kann aber weiter machen. Glaube eher, dass Khatiashvili nicht so ein Kondimonster ist und sich ein paar Sek. gekauft hat. Sharvadze wird n Punkt abgezogen, was ihm auch nicht wirklich hilft.
4. Rd. 10-9 letzte Runde, nachher nehm ich mir auch ne Auszeit und scores irgendwann in Ruhe zu Ende. Sharvadze gibt nun etwas Gas. Khatiashvili mit seltsamen Uebungen an den Seilen. So richtig macht der Fight Sharvadze wohl nicht Spass. Er steht dort im Ring wie bestellt und nicht abgeholt. Immerhin sind die Zwei respektvoll. Das war bislang bei allen Fights so, auch wenn hier und dort n Foul dabei war. Jedenfalls wird bei mir Khatiashvili auch diese Runde und den Fight gewinnen.

habs dann 40-35 fĂŒr Illiko Khatiashvili , mal sehen, wem gleich der Arm gehoben wird.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
BeitrÀge
47.293
Punkte
113
huch, ein draw? wie kann das sein?

lol. das war nie im Leben ein DRAW.

Selbst der Speaker lacht sich einen ab. Das wars fĂŒr mich dann erstmal aus dem schönen Georgien. Rest spĂ€ter in den Tagen und nicht live von mir. :wavey:
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
BeitrÀge
47.293
Punkte
113
Givi Todua blaue Hose vs. Levan Bendaliani schwarze Hose 4 Rd.

1. Rd. Bendaliani sieht uralt aus. Beide boxen es in der Normalauslage. Todua macht gleich Druck. Der Senior schwingt, womit was zu schwingen ist. Mensch Bendaliani mĂŒsste wohl so um die 60 sein. Irgendwer hat dann bald mal ein Einsehen und lĂ€sst den Fight stoppen. Bendaliani ist unklar, wieso. mir eigentlich auch nicht. aber okay.

Givi Todua WKO 1 Levan Bendaliani
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
BeitrÀge
47.293
Punkte
113
Tamaz Bitsadze rote Hose vs. Valeri Gojiashvili schwarze Hose 4 Rd.

1. Rd. 9-10 Beide boxen es in der Normalauslage. Bitsadze entpuppt sich als Giftzwerg, Gojashvili als langer Schlacks, der es nicht schafft, seinen Jab zu etablieren, trotz satter Reichenweitenvorteilen. Die Beiden mĂŒhen sich redlich ab. recht enge Runde. Gojashvili holt sich hintenraus die Runde.
2. Rd. 9-10 Munterer Fight. Beide legen rein, was sie zu geben haben, was hier, bei allem Respekt, hier nicht sonderlich viel ist. Gojiashvili arbeitet nun doch hinter dem jab und Bitsadze möchte kontern, was ihm auch teilweise gelingt. Gojashvili ist aber etwas am DrĂŒcker.
3. Rd. Gojiashvili drĂŒckt, Bitsadze wehrt sich. nun kommt Gojiashvili aber mit Schmackes durch und Bitsadze wirkt etwas unsortiert, kassiert viel. Bitsadze hat offensichtlich Fans am Ring, die ihn lauthals anfeuern. Bitsadze kassiert ĂŒbel und muss dann runter, kommt nur mĂŒhsam hoch und kann nicht mehr weiter machen. Die Fans von Gojiashvili melden sich.

Valeri8 Gojiashvili WKO 3 Tamaz Bitsadze
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben