Online-Scoring Joshua Studdard vs. Akani Sambu u. Undercard, Vision View TV

Young Kaelin

merthyr matchstick
Herzlich Willkommen liebe Boxfreunde, Boxskeptiker, Boxgegner, zur Veranstaltung aus Pretoria, Gauteng,
flagge-sudafrika-wehend-20.gif
Südafrika

studdard.jpg

Die Veranstaltung läuft.

Courtesy: @Deontay Everyday is for Boxing Stanza, Tapalogy, boxrec. Vision View TV

Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Siyamthanda Wophela vs. Mpempe Yuyani 4 Rd.

1. Rd. 10-8 Wophela kann Yuyani runter schicken. Der kommt wieder hoch und beendet die Runde.

Young Kaelin

merthyr matchstick
Siyamthanda Wophela vs. Mpempe Yuyani 4 Rd.

1. Rd. 10-8 Wophela kann Yuyani runter schicken. Der kommt wieder hoch und beendet die Runde.
2. Rd 10-7 Wieder muss Mpempe eher leicht runter. Wophela hats gut unter Kontrolle. oh je wieder muss Mpempe runter. kommt wieder hoch.

Young Kaelin

merthyr matchstick
Siyamthanda Wophela vs. Mpembe Yuyani 4 Rd.

2. Rd 10-7 Wieder muss Mbempe eher leicht runter. Wophela hats gut unter Kontrolle. oh je wieder muss Mpempe runter. kommt wieder hoch.
3. Rd. Bildquali ist echt gut. Da haben die Südafrikaner tolle Arbeit geleistet. Danke an unsere Kollegen vor Ort. Noch immer drückt Wophela . Der zeigt gutes Boxen. Mpembe muss schon wieder runter. Die Kommentatoren sind vermutlich nicht sehr fachkundig. Nach einer weiteren flurry hat der Ref dann ein Einsehen.

Siyamthanda Wophela WKO 3 Mpembe Yuyani

Young Kaelin

merthyr matchstick
Wezi Jonathan Chirwa rote Hose vs. Trinity Nxumalo, schwarze Hose, rote Handschuhe 4 Rd.

1. Rd. 10-8 Beide boxen es recht aggressiv. beide sind Normalausleger. Chirwa hat eine recht gute Runde. Er scheint mir n tick präziser zu sein. Da wird Chirwa eingeblendet. keine Ahnung, ob das sein 3. Name ist. oh je Chirwa gibt Gas und mit dem Gong muss Trinity runter.

Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
(Wezi Jonathan) Chirwa rote Hose vs. Trinity Nxumalo, schwarze Hose, rote Handschuhe 4 Rd.

1. Rd. 10-8 Beide boxen es recht aggressiv. beide sind Normalausleger. Chirwa hat eine recht gute Runde. Er scheint mir n tick präziser zu sein. Da wird Chirwa eingeblendet. keine Ahnung, ob das sein 3. Name ist. oh je Chirwa gibt Gas und mit dem Gong muss Trinity runter.
2. Rd. 10-9 hi @kk17 :wavey:. Schön, bist Du hier. Trinity kommt etwas zurück. Chirwa müsste aber wohl schon etwas besser sein. Er hat sehr guten Handspeed. recht enge Runde. beide haben ihre Momente. eng an Chirwa.

Young Kaelin

merthyr matchstick
(Wezi Jonathan) Chirwa rote Hose vs. Trinity Nxumalo, schwarze Hose, rote Handschuhe 4 Rd.

2. Rd. 10-9 hi @kk17 :wavey:. Schön, bist Du hier. Trinity kommt etwas zurück. Chirwa müsste aber wohl schon etwas besser sein. Er hat sehr guten Handspeed. recht enge Runde. beide haben ihre Momente. eng an Chirwa.
3. Rd. 10-9 Keine Ahnung, wie alt Chirwa ist, aber der hat viel Talent. In guten Händen ist da echt was zu machen. Weiterhin gefällt mir Chirwa besser. Nxumalo hat da nicht viel zu lachen. Nxumalo auch mal mit nem Jab drin, aber Chirwa hat auch diese Runde.

kk17

Bankspieler
Trinity Nxumalo (Rot) vs Chirwa (Blau) 4 Runden Leichtgewicht

1. Chirwa 10-8 //Nxumalo geht zum Rundenende runter
2. Chirwa 10-9 // klare Sache
3. Chirwa 10-9 //ausgeglichenste Runde bislang

Young Kaelin

merthyr matchstick

2. Rd. 10-9 Trinity kommt etwas zurück. Chirwa müsste aber wohl schon etwas besser sein. Er hat sehr guten Handspeed. recht enge Runde. beide haben ihre Momente. eng an Chirwa.
3. Rd. 10-9 Keine Ahnung, wie alt Chirwa ist, aber der hat viel Talent. In guten Händen ist da echt was zu machen. Weiterhin gefällt mir Chirwa besser. Nxumalo hat da nicht viel zu lachen. Nxumalo auch mal mit nem Jab drin, aber Chirwa hat auch diese Runde.
4. Rd. 10-9 letzte Runde nun. sehr fairer Fight. Der Ref hat kaum Arbeit. Chirwa über den Jab. Beide legen nochmal alles rein. Nxumalo möchte schon, aber Chirwa ist ziemlich slick. Nxumalo ist tapfer, aber es reicht einfach nicht. boxerisch ist Chirwa schon besser. geb ihm wohl auch diese Runde.

habs dann Chirwa 40-35

kk17

Bankspieler
Trinity Nxumalo (Rot) vs Chirwa (Blau) 4 Runden Leichtgewicht

1. Chirwa 10-8 //Nxumalo geht zum Rundenende runter
2. Chirwa 10-9 // klare Sache
3. Chirwa 10-9 //ausgeglichenste Runde bislang
4. Chirwa 10-9

40-35 Chirwa bei mir

Young Kaelin

merthyr matchstick
Lukholo Dlangalavu gelbe Hose vs. Richard Dube schwarze Hose 4 Rd.

1. Rd. 10-9 so rein auf den ersten Blick würde ich auf Dlangalavu tippen. Beide boxen es in der Normalauslage. Dube eher mit rustikalem Stil. Dlangalavu hat mind. ne gute Beinarbeit. Er ist auch schneller. hat ne gute Rechte drin. welche Dube sichtbar etwas ausm Konzept gebracht hat. gute Rechte von von Dube. und da kommt Dlangalavu mit nem Wirkungstreffer durch. Dlangalavus Runde.

Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Lukholo Dlangalavu gelbe Hose vs. Richard Dube schwarze Hose 4 Rd.

1. Rd. 10-9 so rein auf den ersten Blick würde ich auf Dlangalavu tippen. Beide boxen es in der Normalauslage. Dube eher mit rustikalem Stil. Dlangalavu hat mind. ne gute Beinarbeit. Er ist auch schneller. hat ne gute Rechte drin. welche Dube sichtbar etwas ausm Konzept gebracht hat. gute Rechte von von Dube. und da kommt Dlangalavu mit nem Wirkungstreffer durch. Dlangalavus Runde.
2. Rd. Technisch hat Dlangalavu einiges drauf. Dube versuchts, aber das wird schwer für ihn. Rechte drin von Dlangalavu. oh je Wirkungstreffer von Dlangalavu und Dube in Trouble. volle Rechte drin von Dlangalavu und Dube muss runter. Der kommt seltsamerweise gut wieder hoch. aber ist hier overmatched. würde das tuch werfen. und schon kommt das Tuch auch schon reingeflogen.

Lukholo Dlangalavu WKO 2 Richard Dube.

Dlangalavu war krass überlegen. Das ist auch ein guter Boxer. Würde ihn aufn Zettel schreiben.

Oben