Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
clottey mit erstaunlich guter deckung, wirkt gefährlich, aber judah gewinnt bei mir die Runde wegen der hohen Workrate, clottey ist so nur sehr schwer gut zu treffen, was man von judah nicht gerade behaupten kann....
clottey 19 - judah 19, gute runde für clottey, trifft doch ab und an ganz gut, scheint die härteren Schläge zu haben. Kirilov hätte sich bei clottey etwas von der Deckung abschauen können. Clottey mit ner überraschenden geraden mit der Schlaghand ca. 18 sek vor rundenende
Der Kampf ist schwer zu werten wie ich finde. Judah macht mehr, trifft öfter. Wenn Clottey jedoch schlägt und auch trifft, wirkt Judah doch etwas fragil.
Runde Clottey, trotz guter Körpertreffer von Judah.
29:28
Clottey
Clottey 39 - Judah 37, seltsam dass clottey auch noch in der 4. runde mit dem Bauerntrick gerade mit der schlaghand erfolg hat. Insgesamt eine leicht bessere Runde für Clottey, ich geb sie ihm