Online-Scoring Junto Nakatani vs. Tasana Salapat u. Undercard, ESPN+ đŸ‡ŻđŸ‡” ❀


Young Kaelin

merthyr matchstick
BeitrÀge
47.844
Punkte
113
Herzlich Willkommen liebe Boxsportfreunde, Boxskeptiker, Boxgegner, zur Veranstaltung aus der Ariake-Arena, Koto-Ku, Tokio,
flagge-japan-wehend-20.gif
Japan.

nakatani.jpg


Der Start der Card ist fĂŒr morgen Montag, 10.00 h, vorgesehen.

Uebertragende Sender sind u.a. RMC Sport1 FR, ESPN+, ESPN 2 Mx, ESPN 2 Ar, ESPN Co, ESPN 2 Cr.

Hoffe wie immer auf unfallfreie und gute Fights und wĂŒnsche viel Spass. :smoke:

Courtesy: Tim Boxeo, https://stanzacal.com/TimBoxeo, boxrec, nationalflaggen.de, @Deontay, ESPN+
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
BeitrÀge
47.844
Punkte
113
Herzlich Willkommen liebe Boxsportfreunde aus aller Welt. :wavey:

a picture of the earth from space with a hurricane in the distance


Die Uebertragung hat soeben begonnen. Wir werden wohl die 3 Boxtippspielfights sehen. Poncher und Ali Walsh sind wieder auf Sendung.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
BeitrÀge
47.844
Punkte
113
Anthony Olascuaga schwarze Hose vs. Jonathan Gonzalez weiss-rote Hose 12 Rd. BOXTIPPSPIELFIGHT ❀

1. Rd. Hier sind die Sympathien durchaus mit Chancho und kk17, welche auf den "Aussenseiter" Gonzalez gesetzt haben. Gonzalez ist echt stark. Bin gespannt. Beide Fighter im Ring. Die Hymnen werden gespielt.
Los gehts. Gonzalez der Southpaw., Olascuaga in der Normalauslage. Die Auslage von Gonzalez könnte ein Problem sein, da Olacuaga wenig Amateurerfahrung hat. Olascuaga gleich gut im Angriff. Gonzalez ist aber gefĂ€hrlich mit den Kontern. Olascuaga wirkt physisch etwas stĂ€rker. Könnte aber sein, dass Gonzalez boxerisch mind. so gut ist und da ist ein Cut bei Gonzalez, der gecheckt werden muss. Klarer Headbutt. Kann aber wohl weiter gehen.Olascuaga ladet gut ab. Der Fight wird abgewunken. Der Ref fragt Gonzalez ob er weitermachen kann. Gonzalez sagt. Er sĂ€he nichts. Der Ref brichts ab. Accidental. MĂŒsste wohl ein NC sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
BeitrÀge
47.844
Punkte
113
Okay, dachte der Ref hÀtte Olascuaga zum Sieger erklÀrt. So geht das in Ordnung.
waren noch nicht 4 Rd. geboxt, spÀter gehts zu den Zetteln.

Wichtig ist, ob der Kopfstoss unbeabsichtigt war oder nicht. Falls es wie hier als unintentional geruled wird, ist das Vorgehen wie oben beschrieben. WÀre Gonzalez schuld gewesen, hÀtte ers durch LKO verloren.
 

Chancho

Bankspieler
BeitrÀge
5.854
Punkte
113
Ich kann die VerĂ€rgerung der beiden Kommentatoren gut nachvollziehen. Der Doc hat den Cut als nicht so schlimm beurteilt und da hĂ€tte der Cutman in der Rundenpause erstmal drauf schauen mĂŒssen, bevor man so einen WM-Kampf einfach abbricht. Wenn Gonzalez natĂŒrlich sagt, er sieht nix mehr, hat der Ref wohl keine Wahl.
 

Chancho

Bankspieler
BeitrÀge
5.854
Punkte
113
waren noch nicht 4 Rd. geboxt, spÀter gehts zu den Zetteln.

Wichtig ist, ob der Kopfstoss unbeabsichtigt war oder nicht. Falls es wie hier als unintentional geruled wird, ist das Vorgehen wie oben beschrieben. WÀre Gonzalez schuld gewesen, hÀtte ers durch LKO verloren.
Das weiß ich schon, dachte aber in dem Fall, dass wenn der Boxer aufgibt, es als Niederlage gewertet wird. Der Doc hat ja entschieden, dass nicht abgebrochen werden muss.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
BeitrÀge
47.844
Punkte
113
Kosei Tanaka schwarze Hose vs. Phumelele Cafu weiss-violettes Hosenkleid 12 Rd. BOXTIPPSPIELFIGHT ❀

1. RD. 10-9 Cafu spaziert nun rein. Hymnen werden gespielt. Inzwischen mag ich sowohl die sĂŒdafrikanische (war immer eine meiner top 3) als auch die japanische. :jubel: DĂŒrfte gleich los gehen.
So isses auch. Beide boxen es in der Normalauslage, was die Chance auf headbutts reduzieren mĂŒsste. Cafu wirkt körperlich eher stĂ€rker. Tanaka boxt es auf dem front foot. könnte sein, dass die Reichweitenvorteile Cafus hier eine Rolle spielen. Ziemlich tricky fĂŒr Tanaka, so einfach kommt er nicht in die Pocket. Schon zu sehen, dass Cafu den linken Haken schlagen will. Enge Auftaktrunde. Nicht viel los. GefĂ€hrlicher Fight. Engstens an Tanaka.
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
BeitrÀge
47.844
Punkte
113
Kosei Tanaka schwarze Hose vs. Phumelele Cafu weiss-violettes Hosenkleid 12 Rd. BOXTIPPSPIELFIGHT ❀

1. RD. 10-9 Cafu spaziert nun rein. Hymnen werden gespielt. Inzwischen mag ich sowohl die sĂŒdafrikanische (war immer eine meiner top 3) als auch die japanische. :jubel: DĂŒrfte gleich los gehen.
So isses auch. Beide boxen es in der Normalauslage, was die Chance auf headbutts reduzieren mĂŒsste. Cafu wirkt körperlich eher stĂ€rker. Tanaka boxt es auf dem front foot. könnte sein, dass die Reichweitenvorteile Cafus hier eine Rolle spielen. Ziemlich tricky fĂŒr Tanaka, so einfach kommt er nicht in die Pocket. Schon zu sehen, dass Cafu den linken Haken schlagen will. Enge Auftaktrunde. Nicht viel los. GefĂ€hrlicher Fight. Engstens an Tanaka.
2. Rd. 9-10 Stream war abgestĂŒrzt. muss man halt die Site reloaden. Dann gehts jeweils wieder. Cafu drĂŒckt nun mehr. Interessanter Shift. Er fĂŒhlte sich wohl zu passiv. Gute Rechte drin von Tanaka. Tanaka mit solidem Boxen. Cafu nicht ungefĂ€hrlich. Cafu deutlich besser, wenn er selber auch mitboxt. NatĂŒrlich ist das dann auch gefĂ€hrlicher fĂŒr ihn, aber halt auch fĂŒr Tanaka. Die Anweisungen fĂŒr Cafu sind gut zu hören. Interessant, was da jeweils reingerufen wird. Cafu kann zeigen, dass er durchaus mithalten kann. Sehr eng. Geb ich sogar an Cafu.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
BeitrÀge
47.844
Punkte
113
Kosei Tanaka schwarze Hose vs. Phumelele Cafu weiss-violettes Hosenkleid 12 Rd. BOXTIPPSPIELFIGHT ❀

1. RD. 10-9 Cafu spaziert nun rein. Hymnen werden gespielt. Inzwischen mag ich sowohl die sĂŒdafrikanische (war immer eine meiner top 3) als auch die japanische. :jubel: DĂŒrfte gleich los gehen.
So isses auch. Beide boxen es in der Normalauslage, was die Chance auf headbutts reduzieren mĂŒsste. Cafu wirkt körperlich eher stĂ€rker. Tanaka boxt es auf dem front foot. könnte sein, dass die Reichweitenvorteile Cafus hier eine Rolle spielen. Ziemlich tricky fĂŒr Tanaka, so einfach kommt er nicht in die Pocket. Schon zu sehen, dass Cafu den linken Haken schlagen will. Enge Auftaktrunde. Nicht viel los. GefĂ€hrlicher Fight. Engstens an Tanaka.
2. Rd. 9-10 Stream war abgestĂŒrzt. muss man halt die Site reloaden. Dann gehts jeweils wieder. Cafu drĂŒckt nun mehr. Interessanter Shift. Er fĂŒhlte sich wohl zu passiv. Gute Rechte drin von Tanaka. Tanaka mit solidem Boxen. Cafu nicht ungefĂ€hrlich. Cafu deutlich besser, wenn er selber auch mitboxt. NatĂŒrlich ist das dann auch gefĂ€hrlicher fĂŒr ihn, aber halt auch fĂŒr Tanaka. Die Anweisungen fĂŒr Cafu sind gut zu hören. Interessant, was da jeweils reingerufen wird. Cafu kann zeigen, dass er durchaus mithalten kann. Sehr eng. Geb ich sogar an Cafu.
3. Rd. 9-10 Cafu mit guter Arbeit, wird hart fĂŒr Tanaka. Gute Rechte von Tanaka drin. Manchmal deckt Cafu nicht schnell genug. Aber das ist ein enorm gefĂ€hrlicher Fight fĂŒr Tanaka. Der mĂŒsste zum Body von Cafu gehen. Cafu recht munter. Mal n guter Körper shot von Tanaka. Cafu enorm gefĂ€hrlich. Beide treffen hart. Cafu glaubt dran. Sehr eng, seine Runde.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
BeitrÀge
47.844
Punkte
113
Kosei Tanaka schwarze Hose vs. Phumelele Cafu weiss-violettes Hosenkleid 12 Rd. BOXTIPPSPIELFIGHT ❀

1. RD. 10-9 Cafu spaziert nun rein. Hymnen werden gespielt. Inzwischen mag ich sowohl die sĂŒdafrikanische (war immer eine meiner top 3) als auch die japanische. :jubel: DĂŒrfte gleich los gehen.
So isses auch. Beide boxen es in der Normalauslage, was die Chance auf headbutts reduzieren mĂŒsste. Cafu wirkt körperlich eher stĂ€rker. Tanaka boxt es auf dem front foot. könnte sein, dass die Reichweitenvorteile Cafus hier eine Rolle spielen. Ziemlich tricky fĂŒr Tanaka, so einfach kommt er nicht in die Pocket. Schon zu sehen, dass Cafu den linken Haken schlagen will. Enge Auftaktrunde. Nicht viel los. GefĂ€hrlicher Fight. Engstens an Tanaka.
2. Rd. 9-10 Stream war abgestĂŒrzt. muss man halt die Site reloaden. Dann gehts jeweils wieder. Cafu drĂŒckt nun mehr. Interessanter Shift. Er fĂŒhlte sich wohl zu passiv. Gute Rechte drin von Tanaka. Tanaka mit solidem Boxen. Cafu nicht ungefĂ€hrlich. Cafu deutlich besser, wenn er selber auch mitboxt. NatĂŒrlich ist das dann auch gefĂ€hrlicher fĂŒr ihn, aber halt auch fĂŒr Tanaka. Die Anweisungen fĂŒr Cafu sind gut zu hören. Interessant, was da jeweils reingerufen wird. Cafu kann zeigen, dass er durchaus mithalten kann. Sehr eng. Geb ich sogar an Cafu.
3. Rd. 9-10 Cafu mit guter Arbeit, wird hart fĂŒr Tanaka. Gute Rechte von Tanaka drin. Manchmal deckt Cafu nicht schnell genug. Aber das ist ein enorm gefĂ€hrlicher Fight fĂŒr Tanaka. Der mĂŒsste zum Body von Cafu gehen. Cafu recht munter. Mal n guter Körper shot von Tanaka. Cafu enorm gefĂ€hrlich. Beide treffen hart. Cafu glaubt dran. Sehr eng, seine Runde.
4. Rd. 9-10 Cafu hat ĂŒble Konterwinkel. Tanaka aber nun auch mit 2 guten Treffern. Man wird sehen mĂŒssen, wie hart Cafu ist. Tanaka ĂŒber den Body. Cafu mit bad intensions. Tanaka muss einiges nehmen. Tanaka gut zum Body, Die Bodyshots schmecken Cafu nicht. oh Cafu trifft gut. Tanaka etwas ausm Takt.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
BeitrÀge
47.844
Punkte
113
Kosei Tanaka schwarze Hose vs. Phumelele Cafu weiss-violettes Hosenkleid 12 Rd. BOXTIPPSPIELFIGHT ❀

1. RD. 10-9 Cafu spaziert nun rein. Hymnen werden gespielt. Inzwischen mag ich sowohl die sĂŒdafrikanische (war immer eine meiner top 3) als auch die japanische. :jubel: DĂŒrfte gleich los gehen.
So isses auch. Beide boxen es in der Normalauslage, was die Chance auf headbutts reduzieren mĂŒsste. Cafu wirkt körperlich eher stĂ€rker. Tanaka boxt es auf dem front foot. könnte sein, dass die Reichweitenvorteile Cafus hier eine Rolle spielen. Ziemlich tricky fĂŒr Tanaka, so einfach kommt er nicht in die Pocket. Schon zu sehen, dass Cafu den linken Haken schlagen will. Enge Auftaktrunde. Nicht viel los. GefĂ€hrlicher Fight. Engstens an Tanaka.
2. Rd. 9-10 Stream war abgestĂŒrzt. muss man halt die Site reloaden. Dann gehts jeweils wieder. Cafu drĂŒckt nun mehr. Interessanter Shift. Er fĂŒhlte sich wohl zu passiv. Gute Rechte drin von Tanaka. Tanaka mit solidem Boxen. Cafu nicht ungefĂ€hrlich. Cafu deutlich besser, wenn er selber auch mitboxt. NatĂŒrlich ist das dann auch gefĂ€hrlicher fĂŒr ihn, aber halt auch fĂŒr Tanaka. Die Anweisungen fĂŒr Cafu sind gut zu hören. Interessant, was da jeweils reingerufen wird. Cafu kann zeigen, dass er durchaus mithalten kann. Sehr eng. Geb ich sogar an Cafu.
3. Rd. 9-10 Cafu mit guter Arbeit, wird hart fĂŒr Tanaka. Gute Rechte von Tanaka drin. Manchmal deckt Cafu nicht schnell genug. Aber das ist ein enorm gefĂ€hrlicher Fight fĂŒr Tanaka. Der mĂŒsste zum Body von Cafu gehen. Cafu recht munter. Mal n guter Körper shot von Tanaka. Cafu enorm gefĂ€hrlich. Beide treffen hart. Cafu glaubt dran. Sehr eng, seine Runde.
4. Rd. 9-10 Cafu hat ĂŒble Konterwinkel. Tanaka aber nun auch mit 2 guten Treffern. Man wird sehen mĂŒssen, wie hart Cafu ist. Tanaka ĂŒber den Body. Cafu mit bad intensions. Tanaka muss einiges nehmen. Tanaka gut zum Body, Die Bodyshots schmecken Cafu nicht. oh Cafu trifft gut. Tanaka etwas ausm Takt.
5. Rd. 8-10 Besser nun von Tanaka. Cafu hat noch immer einen sehr guten Output. Bin gespannt, wie lange er das durchhalten kann. Tanaka sucht noch immer Cafus Body. oh da kommt Cafu durch und Tanaka muss runter. wirkt hurt. geht noch 01.23 sehr kritische Phase. Tanaka hat enorme MĂŒhe. Cafu kann das beenden. Tanaka wirkt nicht sound. Ich glaube Tanaka hier nix. Noch kann er decken, aber er kassiert. Da lief Tanaka in eine volle Hand. Die Runde wird Tanaka wohl nochmal ĂŒberstehen.
 
Oben