Online-Scoring Junto Nakatani vs. Tasana Salapat u. Undercard, ESPN+ đŸ‡ŻđŸ‡” ❀


Lord Krachah

Bankspieler
BeitrÀge
11.395
Punkte
113
Olascuaga vs. Gonzalez

Tja, das war es schon. Head Clash direkt am Anfang, fieser Cut bei Gonzalez. Und der Ref bricht recht schnell ab. Gonzalez hat wohl auch gesagt, er könne nichts sehen. Davor fing es gut an. Olascuaga macht Druck und Gonzalez setzt gute prÀzise Shots aus der Defensive. Gibt dann wohl ne NC oder ein technisches Unentschieden. NC wurde es. Schade.
 

Lord Krachah

Bankspieler
BeitrÀge
11.395
Punkte
113
Tanaka vs. Cafu

10:9 Cafu viel zu abwartend.
10:9 Gute Treffer von beiden Seiten. Vielleicht noch knapp an Tanaka.
9:10 Tanaka wird stÀndig hart abgekontert.
10:9 Tanaka wieder mehr in der Offensive.
8:10 Tanaka muss hart runter. Aus dem Nichts kam es nicht, Tanaka war einfach zu offen den ganzen Kampf ĂŒber.
9:10 Tanaka hat sich erholt, aber es schlÀgt immer noch zu hÀufig ein.
10:9 Tanaka im Flow. Erste richtig klare Runde.
10:9 Enger. Cafu landet zwar gute Shots, ist aber zu sehr in die Defensive gedrÀngt.
9:10 recht gutes Comeback von Cafu mit vielen prÀzisen Shots.
10:9 Beide landen Bomben. Tanaka mit viel Wirkung zum Body. Hochklassiger Fight!
9:10 Slugfest. Cafu wirkt fertig, aber landet imo besser.
10:9 Wow. Tanaka haut nochmal alles raus und schlÀgt Cafu hurt.

114:113

Mit der letzten Runde hat es Tanaka bei mir. Großartiger Fight! Cafu mit ner echten Breakout-Performance. So oder so ist er jetzt auf meiner Liste. Tanaka ist immer Must See, gerade weil er so verletzlich ist. Aber hier hat er es bei mir am Ende noch rausgerissen. Mal sehen, wie es die Judges haben.

114 Cafu, 114 Tanaka, 114 Cafu. Tja, in Japan verlieren Japaner solche KÀmpfe zuverlÀssig. Ein Rematch wÀre der Kampf definitiv wert.
 

Lord Krachah

Bankspieler
BeitrÀge
11.395
Punkte
113
Nasukawa vs. Asilo

10:9 Paar harte Treffer von Nasukawa.
10:9 Nasukawa tut sich doch recht schwer.
10:9 Asilo ist durchaus im Kampf.
10:9 Die Runden gewinnt er, aber gefĂŒhlt hab ich Nasukawa schonmal besser gesehen.
10:9 Im VerhÀltnis zum vorherigen Kampf ist das schon ein ziemlicher Leistungsabfall.
10:9 Wird dominanter.
10:9 Asilo wird hier nicht gewinnen. Ich beende das Scoring.
Gibt dann noch nen Niederschlag fĂŒr Nasukawa

97, 98, 98 fĂŒr Nasukawa.

Nasukawa hat sich hier recht schwer getan. Vielleicht braucht er doch noch lĂ€nger als ich dachte oder es war ne off night. Hier hat es natĂŒrlich trotzdem locker gereicht.
 

Lord Krachah

Bankspieler
BeitrÀge
11.395
Punkte
113
Nakatani vs. Salapat

10:9 Entspannter Start von Nakatani.
10:9 Salapat aka Chitpattana ist jedenfalls couragiert dabei und versteckt sich nicht.
10:9 Salapat macht schon eher den Kampf, aber Nakatani ist viel prÀziser.
10:9 Die Genauigkeit von Nakatani macht den Unterschied, aber besonders deutlich ist das bislang nicht.
10:9 Salapat boxt hier auf Sieg, lĂ€sst dadurch aber auch viel LĂŒcken.
WKO Nakatani landet und schickt Salapat schwer runter. Der kommt mĂŒhsam wieder hoch, sluggt aber direkt drauf los und kassiert am Ende nochmal ne heftige Linke. Geht runter und hat keine Chance wieder hochzukommen. Er hat sich hier gut verkauft, aber Nakatani ist natĂŒrlich ein gaz anderes Level.
 
Oben