Online-Scoring Leonardo Mosquea vs. Ivan Gabriel Garcia u. Undercard, Punchtime TV, đŸ‡«đŸ‡·

Young Kaelin

merthyr matchstick
BeitrÀge
54.345
Herzlich Willkommen liebe Boxsportfreunde, Boxskeptiker, Boxgegner, zur heutigen Veranstaltung aus Lyon, Rhone, Frankreich
flagge-frankreich-wehend-20.gif
.

mosquea.jpg

Die Card beginnt um 19.00 h und ist hier nach Sign-in gratis und legal zu sehen:

(habs probiert, man kommt durchaus rein, muss aber evtl. ein paar Mal probieren).
Oben rechts wird gratuit angezeigt, was wohl heisst: Das Ding ist wirklich gratis.

Hoffe wie immer auf unfallfreie und gute Fights. Viel Spass.

Courtesy: @Deontay, Tim Boxeo, boxrec, Punchtime.tv, nationalflaggen.de

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
BeitrÀge
61.083
Hast Du gelesen, was Tim angibt? Und was steht da Deiner Meinung nach im Text?

Da steht ĂŒberall 21 Uhr, was interessiert dann eine Angabe von Tim?
Er weiß hĂ€ufig die genauen Zeiten nicht und gibt 18 oder 19 Uhr als Standard-Zeit fĂŒr Europa einfach an. Wenn sich die Zeitangabe dann nicht als richtig erweist, bleibt es dennoch so stehen.
Ich habe den Kalender ja selbst gefĂŒhrt, man muss mit einer Doc-Datei mĂŒhsam ĂŒber Tabellen einzelne Daten eintragen, darunter auch die Zeitangabe. Die Datei muss man dann einsenden an Stanza. Es ist verstĂ€ndlich, dass er bei solch einem Prozess keine Änderungen mehr in der Zeitangabe macht, weil es zu umstĂ€ndlich erscheint.

Womöglich war keine Zeitangabe zum Anfang der Woche angegeben - oder wurde zuletzt von 19 auf 21 Uhr geĂ€ndert. Entsprechend lohnenswert erscheint es ja einfach mal selbst nach der genauen Uhrzeit zu schauen. Oder man vertraut einfach meiner Zeitangabe, die ich vorhin nach eigener ÜberprĂŒfung gewissenhaft angegeben habe.

Hier ĂŒbrigens die Fightcard.

Screenshot_1745.jpg

Young Kaelin

merthyr matchstick
BeitrÀge
54.345
Da steht: Horaire sujet a changement.

Das heisst: der Fahrplan kann sich Àndern. So wies steht mit dem Punkt darf man davon ausgehen: grundsÀtzlich in jede Richtung.

Ich habe ein Franzdiplom und darf/kann die Sprache auch unterrichten :saint:.

En cas de retard l horaire sera mise a jour.

Das heisst: falls es eine VerspÀtung gibt, wird die Uhrzeit angepasst.

Halten wir fest: es ist unklar, wann die Card wirklich beginnt. Vermutlich um 21.00, kann aber grundsĂ€tzlich auch frĂŒher beginnen, das ist nicht ganz klar, so wies steht. Falls spĂ€ter als 21.00 h wirds kommuniziert.

Wenn man auf ganz sicher gehen will, schaut man frĂŒher rein, deshalb blieb auch die 19.00 h bei mir so stehen. Vermutlich um 21.00, aber sicher ist da, so wies auf französisch steht, gar nix.

Habe Dirs schonmal gesagt: zĂŒgle bitte Deine Sprache, vor allem wenn Du nicht weisst, was hinter Postings dahinter steckt. Danke.

Gladio

Mesmerising Measures
BeitrÀge
14.319
Also die Terminkalender Angaben von

Sprechen von 9am PT und 12 pm ET, was 18:00 Uhr CET entsprechen wĂŒrde. Vielleicht wird ja der Mainevent gegen 21:00 Uhr erwartet? :saint:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
BeitrÀge
61.083
Also die Terminkalender Angaben von

Sprechen von 9am PT und 12 pm ET, was 18:00 Uhr CET entsprechen wĂŒrde. Vielleicht wird ja der Mainevent gegen 21:00 Uhr erwartet? :saint:

Welche Zeitangabe wird denn eher korrekt sein. Irgendwelche Kalenderangaben von Personen ohne Bezug, oder die Zeitangabe des Streamingdienstes, die den Kampfabend ĂŒbertragen wird?

Gladio

Mesmerising Measures
BeitrÀge
14.319
Welche Zeitangabe wird denn eher korrekt sein. Irgendwelche Kalenderangaben von Personen ohne Bezug, oder die Zeitangabe des Streamingdienstes, die den Kampfabend ĂŒbertragen wird?
Soweit mein französisch reicht wird hier nur vom Beginn des EBU Cruisergewichts Kampfes um 21:00 Uhr geredet. Warten wir es doch mal ab. Was schadet es zwischen 18:00 und 19:00 Uhr mal reinzuschauen?

Young Kaelin

merthyr matchstick
BeitrÀge
54.345
Kann nur hoffen, dass die Bude voll ist zum Mitscoren, nachdem die harten Jungs jetzt so gut angeteased wurden. Höchst wahrscheinlich ab 9. Werde mal um 6, 7 und 8 vorsichtshalber reinschauen. Ansonsten gehts dann wohl wirklich um 9 los. Die Card ist jedenfalls jetzt n must. Hoffe, es gibt den einen oder anderen guten Fight.

Young Kaelin

merthyr matchstick
BeitrÀge
54.345
ok folks its getting close

werden wir in 3 min erste Bilder haben? Sind die 21.00 h spot on? gleich werden wirs sehen.

Edit: yes. nun wird 21.05 angezeigt. :jubel::jubel: ok 21.10 h .....jetzt

Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
BeitrÀge
54.345
Christopher Brugiroux schwarze Hose vs. Stan Baulmont weisse Hose 6 Rd.

1. Rd. 9-10 Brugiroux der Rechtsausleger. Baulmont der kleine Mann. Ziemliche SchlÀgerei, wobei Stan hier eher die Oberhand hat. Brugiroux hat absurde Parameter. Enorm lange Arme. Stan schaffts aber da vorbeizukommen.

Young Kaelin

merthyr matchstick
BeitrÀge
54.345

1. Rd. 9-10 Brugiroux der Rechtsausleger. Baulmont der kleine Mann. Ziemliche SchlÀgerei, wobei Stan hier eher die Oberhand hat. Brugiroux hat absurde Parameter. Enorm lange Arme. Stan schaffts aber da vorbeizukommen.
2. Rd. 10-9 Stan möchte, die Rechte mit Schmackes reinzimmern., Brugiroux hat sich aber besser eingestellt. Er findet in den Fight. Gute Rechte von Stan drin, aber Brugiroux hat hier Momente und kriegt wohl bei mir auch die Runde. Uebertragung klappt. Quali ist gut. Hoffe, es bleibt so.

Young Kaelin

merthyr matchstick
BeitrÀge
54.345

2. Rd. 10-9 Stan möchte, die Rechte mit Schmackes reinzimmern., Brugiroux hat sich aber besser eingestellt. Er findet in den Fight. Gute Rechte von Stan drin, aber Brugiroux hat hier Momente und kriegt wohl bei mir auch die Runde. Uebertragung klappt. Quali ist gut. Hoffe, es bleibt so.
3. Rd. 10-9 Noch alles drin. Beide traden gut. Die Kommentatoren möchten wohl Stan siegen sehen. Im Ring lĂ€ufts aber eher fĂŒr Brugiroux gut. Hintenraus kam Stan nochmal, hat aber bei mir nicht mehr gereicht.

Young Kaelin

merthyr matchstick
BeitrÀge
54.345

3. Rd. 10-9 Noch alles drin. Beide traden gut. Die Kommentatoren möchten wohl Stan siegen sehen. Im Ring lĂ€ufts aber eher fĂŒr Brugiroux gut. Hintenraus kam Stan nochmal, hat aber bei mir nicht mehr gereicht.
4. Rd. 9-10 Stan drĂŒckt, ein bisschen Erfolg fĂŒr ihn. Noch alles drin. Brugiroux mit den langen Armen. Stan geht auch zum Body, was hilft. Stan ĂŒbernimmt. Das ist ne tolle Runde fĂŒr Stan, keine Frage. Brugiroux lĂ€sst etwas nach.

Young Kaelin

merthyr matchstick
BeitrÀge
54.345

4. Rd. 9-10 Stan drĂŒckt, ein bisschen Erfolg fĂŒr ihn. Noch alles drin. Brugiroux mit den langen Armen. Stan geht auch zum Body, was hilft. Stan ĂŒbernimmt. Das ist ne tolle Runde fĂŒr Stan, keine Frage. Brugiroux lĂ€sst etwas nach.
5. Rd. Oh je da kommt Brugiroux durch und Stand muss runter. Er kommt nochmal hoch, wirkt aber etwas unsortiert. Beide graben tief, Stan möchte selber hart durchkommen. Brugiroux möchte Stan nochmal runterschicken. Oh je harte Rechte von Brugiroux drin. Stand hat ihn gerade noch genommen. Stand muss n Knie nehmen. Das kippt. noch 46 Sekunden. Das Tuch kam reingeflogen.

Christopher Brugiroux WKO 5 Stan Baulmont

Tja nach den ersten 4 Runden nicht wirklich so zu erwarten. Brugiroux konnte Stan hurt schlagen und danach gings bergab fĂŒr Stan Baulmont.

Oben