Online-Scoring Nikita Tszyu vs. Michael Zerafa u. Undercard, Australia Fox 🇩đŸ‡ș ❀

Young Kaelin

merthyr matchstick
BeitrÀge
60.243
Nikita Tszyu vs. Michael Zerafa 10 Rd. BOXTIPPSPIELFIGHT ❀

Mehrere User setzen hier Minderheitentipps auf einen Sieg von Michael Zerafa: @Voldemort , @Metro5827 , @El Demoledor , @HamburgBuam, @Ferenc H. . Werden diese Mutigen belohnt?

1. Rd. 9-10 Los gehts. Tszyu der Southpaw. Zerafa in der Normalauslage.Zerafa wirkt auf mich körperlich stĂ€rker. Zerafa wohl mit Reichweitenvorteilen. Huch, da hatte Zerafa GlĂŒck, dass er nicht n KD aufgebrummt bekam. Zerafa eher besser aber Nikita kontert gefĂ€hrlich. Zerafa evtl. der bessere Boxer. Zerafa wirkt auf mich sounder, stabiler. Tszyu muss sehr viel riskieren, hoffe, dass er mal in die Aktion reinschlagen kann.

Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
BeitrÀge
60.243

Mehrere User setzen hier Minderheitentipps auf einen Sieg von Michael Zerafa: Voldemort , Metro5827 , El Demoledor , HamburgBuam, Ferenc H. . Werden diese Mutigen belohnt?

1. Rd. 9-10 Los gehts. Tszyu der Southpaw. Zerafa in der Normalauslage.Zerafa wirkt auf mich körperlich stĂ€rker. Zerafa wohl mit Reichweitenvorteilen. Huch, da hatte Zerafa GlĂŒck, dass er nicht n KD aufgebrummt bekam. Zerafa eher besser aber Nikita kontert gefĂ€hrlich. Zerafa evtl. der bessere Boxer. Zerafa wirkt auf mich sounder, stabiler. Tszyu muss sehr viel riskieren, hoffe, dass er mal in die Aktion reinschlagen kann.
2. Rd. 9-10 Zerafa mit dem Cut. Viel Lag, was ich gesehen habe, war Zerafa besser.

Young Kaelin

merthyr matchstick
BeitrÀge
60.243

Mehrere User setzen hier Minderheitentipps auf einen Sieg von Michael Zerafa: Voldemort , Metro5827 , El Demoledor , HamburgBuam, Ferenc H. . Werden diese Mutigen belohnt?

2. Rd. 9-10 Zerafa mit dem Cut. Viel Lag, was ich gesehen habe, war Zerafa besser.
3. Rd. Zerafa sagt, er könne nichts sehen. Der Ref stopps. Grosse Aufregung im Ring. Das Publikum scheint nicht happy zu sein. Zerafa macht ne blurred vision geltend. Noch unklar, wie das geruled wird. vermutlich n No contest.

Young Kaelin

merthyr matchstick
BeitrÀge
60.243
Ja, der Fight wird als no contest/no decision geruled. Das hat Lennon jr. gerade bekannt gegeben. Ob Zerafa das zum Doc gesagt hat, was er gerade dem Publikum sagt, bin ich unsicher. Ich meine, ich hĂ€tte was anderes gehört, aber mĂŒsste es nochmal zurĂŒckspulen.

Jedenfalls gilt:

Nikita Tszyu no decision Michael Zerafa

Oben