Online Scoring Oral vs. Anal inkl. diverser Nebenschauplätze...


Maderix

Nachwuchsspieler
Beiträge
341
Punkte
0
In der Sportbild sagt Andi dass wenn er gewinnt und Krasniqi gegen Brewster WM wird, er um die WM boxen wird
 

pound4pound

Nachwuchsspieler
Beiträge
392
Punkte
0
Ort
Schwäbische Alb
Soweit ich weiss hatte nicht Virchis den IBF Interconti als letztes, sondern Vidoz. Er hat ihn im EM Fight von Hoffmann gewonnen. Aber wieso hat er den abgegeben? Darf man die 2 Titel nicht gleichzeitig halten? Firat Arslan hat seinen EU Titel auch niedergelegt, als er den WBO Interconti gewann. Oder musste er diesen auch abgeben?
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@cc: was ich merkwürdifg finde ist , diese Pille hat ihr Posting auf das du dich beziehst mal wieder gelöscht, nachdem sie gesehen hat das sie mal wieder falsch lag...LOL

@Topic: so wie Peter aussieht, geb ich Sykes keine große Chance
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Teddy78 schrieb:
@cc: was ich merkwürdifg finde ist , diese Pille hat ihr Posting auf das du dich beziehst mal wieder gelöscht, nachdem sie gesehen hat das sie mal wieder falsch lag...LOL

@Topic: so wie Peter aussieht, geb ich Sykes keine große Chance

@teddy

macht nichts, ich habs ja als beweis zitiert... :D

naja, da hat die wladi-groupie-fraktion mal wieder ne verschwörung gerochen...das übliche halt!! ;)


zu peter-sykes:

denke schon das peter den kampf gewinnt, man hat ja sykes nicht unbedingt verpflichtet damit dieser peter den gar ausmacht, soll wohl ne lösbare aufgabe für peter sein...und das isses imo auch!!

weiß eigentlich jemand ob der fight heut nacht im stream zu sehen ist???

CC
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Teddy78 schrieb:
@cc: was ich merkwürdifg finde ist , diese Pille hat ihr Posting auf das du dich beziehst mal wieder gelöscht, nachdem sie gesehen hat das sie mal wieder falsch lag...LOL

@Topic: so wie Peter aussieht, geb ich Sykes keine große Chance

Pille1 hat gemerkt, sie liegt falsch und hat das Post gelöscht. Das spricht eher für vorhandene Kritikfähigkeit auch eigenen Post gegenüber.
 

Pille1

Banned
Beiträge
374
Punkte
0
Ort
Köln
Ich habe mein Post gelöscht, weil ich den entsprechenden Kommentar von Sidon nicht mehr gefunden habe und im Gegensatz zu anderen, kann ich meine Meinung korrigieren, obwohl ich immer noch denke, dass ich mich richtig erinnere und es dieses Post gegeben hat.

@cc
Was soll wieder die Assoziation mit Klitschko, warum kannst du das nicht lassen,
es ging nur um den IBF-Gürtel und sonst gar nichts!!!
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
man kann auch schreiben, dass man falsch gelegen hat. das ist weitaus ehrlicher, als sein Posting zu löschen und so zu tun, als hätte mans nie geschrieben. gut, dass es die Zitier-Funktion gibt, die war auch schon bei Gladiator recht nützlich.

mal ne Frage: kennt jemand dieses Sykes? wie muss man den einschätzen, echter Test oder einfach ein "W" für den Kampfrekord?
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
Pille1 schrieb:
obwohl ich immer noch denke, dass ich mich richtig erinnere und es dieses Post gegeben hat.[/B]

voltax-packshot.jpg
 
B

Ballagoal

Guest
Leute.. ihr könnts aufgeben.. man kann Pille1 nicht von irgendwas überzeugen, es wird immer alles zu ihren gunsten ausgelegt und dargestellt.. wir sollten nicht mehr drauf reagieren, vllt. verschwindet die dann endgültig.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
thumbs-up schrieb:
vergiss es! solche halten sich wie ne Zecke am Hund

ACHTUNG, jetzt kommt gleich wieder der r.....e k....r müller und weißt darauf hin, dass klitschko-fans (er selbst ist ja keiner) hier diskriminiert und unterdrückt werden und andere user sich alles erlauben dürfen, sprich:

es werden wieder sperrungen, ermahnungen, abmahnungen etc. gefordert!!!

CC
:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
dem sehe ich mit größter Gelassenheit entgegen, da ich lediglich die Hartnäckigkeit und Ausdauer nerviger User metaphorisch veranschaulicht habe.



beim räudigen Köter wäre ich mir da allerdings nicht so sicher
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
thumbs-up schrieb:
man kann auch schreiben, dass man falsch gelegen hat. das ist weitaus ehrlicher, als sein Posting zu löschen und so zu tun, als hätte mans nie geschrieben. gut, dass es die Zitier-Funktion gibt, die war auch schon bei Gladiator recht nützlich.

mal ne Frage: kennt jemand dieses Sykes? wie muss man den einschätzen, echter Test oder einfach ein "W" für den Kampfrekord?

Ich habe auch schon Post gelöscht, wenn ich sie kurz darauf für unangebracht gehalten habe. Wenn man dies nur kurz nach dem man es geschrieben hat macht, finde ich das absolut okay. Man merkt, man hat sich geirrt und fertig.

Pille1 hat ja kein Post gelöscht, was schon länger geschrieben war.

@thumps up
Zitierfuntkion,aha wegen der Beweisführung :D

Nette Komplimente, die hier mal wieder verteilt werden.
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
jisi schrieb:
@thumps up
Zitierfuntkion,aha wegen der Beweisführung :D

Nette Komplimente, die hier mal wieder verteilt werden.

dir hab ich doch gar keins gemacht. ich kann schon unterscheiden zwischen dir und.... anderen. ;) --> vom 11.5.05: "außerdem ist Jisi viel netter als diese Kneifzange Arwen."
 
B

Ballagoal

Guest
Hab auch nur Pille1 gemeint.. mit dir, Jisi, kann man auch ab und an anständig disskutieren und du bist auch relativ nett (zwar sehr Stur und von deiner Meinung wenn es um die Klitschko's angeht unabbringbar aber was solls...)...
 

Pille1

Banned
Beiträge
374
Punkte
0
Ort
Köln
Ballagoal schrieb:
Leute.. ihr könnts aufgeben.. man kann Pille1 nicht von irgendwas überzeugen, es wird immer alles zu ihren gunsten ausgelegt und dargestellt.. wir sollten nicht mehr drauf reagieren, vllt. verschwindet die dann endgültig.

Das hättest du wohl gern, aber so leicht bin ich nicht zu vertreiben!
 
Oben