Online Scoring Otto Wallin vs. Dominic Breazeale, Adrien Broner vs. Jovanie Santiago Card


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.011
Punkte
113
Guten Morgen, Liebe Box-Freunde, Boxskeptiker, Boxgegner.

Gibt Ueberschneidungen. Da auf der Berchelt Card Pause ist, nehm ich mal den Fight Robert Easter jr. vs. Ryan Martin ins Programm.

Robert Easter jr. vs. Ryan Martin 12. Rd.

Der Fight steckt in der 8. Runde. Runden 1-7 nicht gesehen

Das TV-Scoring ist 69-64, also nur eine Runde an Martin. Die 8. Runde ist ziemlich ausgeglichen. Martin wirkte n Tick frischer, vielleicht geht noch was.

9. Runde 9-10 Martin sichtlich bemüht, den Kampf zu machen, Easter boxt es eher im rückwärtsgang, die tv scorer gaben die 8. an Martin, hat mich der Eindruck nicht getäuscht.
Martin chased Easter ziemlich, ist aber nicht effektiv. dennoch ist das schon sehr passiv von easter, der wohl einfach seinen vorsprung über die zeit bringen will. output von martin war etwas wenig, aber easter war mir da zu destruktiv. ich geb martin die runde fürs marschieren.
10. Runde 10-9 tja die tv leute haben die 9 easter gegeben, kann man machen. martin ist halt nicht wirklich effektiv, er versteht es nicht, den ring zu cuten. zudem schlägt er nicht mit bad intensions. easter boxt es ok im rückwärtsgang, ist halt erfahren und weiss, was er in so einem fight zu tun hat. gute linke von martin im ziel, welche easter etwas aus dem konzept bringt. dadurch wird die runde wieder enger. insgesamt enge runde, aber bei mir war easter effektiver
11. Runde 10-9 gleiches Szenario Martin rennt easter hinterher und der kontert, fängt martin immer mal wieder ab. und martins druck ist zu wenig, genauso wie seine power. gutes beispiel für ineffektive agressivität, Martin mit dem versuch, seine linke unterzubringen, er ist immer ca. 10-15 cm zu kurz. kommt nicht in die Distanz.
die 12. runde 10-9 mach ich noch danach geh ich wohl wieder zur berchelt card. kann leider nicht beide cards scoren. gleiches muster nochmal

klarer punktsieg für easter jr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tuaman

Nachwuchsspieler
Beiträge
231
Punkte
63
Hat jemand einen Stream? Finde nichts zu Wallin vs. Breazeale
 

tobi

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
93
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Die ersten 2 Runden wegen meiner mexikanischen Card verpasst.
Aber in der 3. performt Wallin extrem gut.
Was ich so gehört und gelesen habe, waren die ersten 2 Rundne auch bei Wallin?
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Wallin vs. Breazeale
4. 40: 36
5. 50: 45 Wäre ich ein großes HW-Prospect, ich würde schauen, ob ich Gamache als Trainer bekomme. Top, was er aus Wallin gemacht hat.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Wallin vs. Breazeale
4. 40: 36
5. 50: 45 Wäre ich ein großes HW-Prospect, ich würde schauen, ob ich Gamache als Trainer bekomme. Top, was er aus Wallin gemacht hat.
6. 60: 55 Die Runde war knapp. Tendenziell vielleicht auch eher bei Wallin, aber Wallin muss jetzt aufpassen, dass ihn das nicht entgleitet.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Wenn er nur bisschen mehr Punch hätte...
Er ist halt auch sehr leicht für einen heutigen HW.
Wobei er auch daran arbeitet, er hat über die letzten Jahren kontinuierlich Masse zugelegt.
Aber dennoch würde er sich so immer schwer gegen einen Boxer mit dem Stil und Frame eines motivierten 120kg Chisoras tun.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Wallin vs. Breazeale
4. 40: 36
5. 50: 45 Wäre ich ein großes HW-Prospect, ich würde schauen, ob ich Gamache als Trainer bekomme. Top, was er aus Wallin gemacht hat.
6. 60: 55 Die Runde war knapp. Tendenziell vielleicht auch eher bei Wallin, aber Wallin muss jetzt aufpassen, dass ihn das nicht entgleitet.
7. 70: 64
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Wallin vs. Breazeale
4. 40: 36
5. 50: 45 Wäre ich ein großes HW-Prospect, ich würde schauen, ob ich Gamache als Trainer bekomme. Top, was er aus Wallin gemacht hat.
6. 60: 55 Die Runde war knapp. Tendenziell vielleicht auch eher bei Wallin, aber Wallin muss jetzt aufpassen, dass ihn das nicht entgleitet.
7. 70: 64
8. 79:74 Puh, gegen Aufwärtshaken gestellt am Ring sollte sich Wallin besser verteidigen. Könnte man auch Unentschieden werten, aber wenn Wallin gewinnen will, dann muss er imho auch in den letzten Runden noch was zeigen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Wallin vs. Breazeale
4. 40: 36
5. 50: 45 Wäre ich ein großes HW-Prospect, ich würde schauen, ob ich Gamache als Trainer bekomme. Top, was er aus Wallin gemacht hat.
6. 60: 55 Die Runde war knapp. Tendenziell vielleicht auch eher bei Wallin, aber Wallin muss jetzt aufpassen, dass ihn das nicht entgleitet.
7. 70: 64
8. 79:74 Puh, gegen Aufwärtshaken gestellt am Ring sollte sich Wallin besser verteidigen. Könnte man auch Unentschieden werten, aber wenn Wallin gewinnen will, dann muss er imho auch in den letzten Runden noch was zeigen.
9: 89:84
 
Oben