Online-Scoring Pavel Sosulin vs. Abdul Ubaya u. Undercard, Match Boets 🇷🇺

Young Kaelin

merthyr matchstick
Herzlich Willkommen liebe Boxsportfreunde, Boxskeptiker, Boxgegner, zur heutigen Veranstaltung aus der SK Arena, St. Petersburg,
flagge-russland-wehend-20.gif
Russland.

pavel solulin.png

Die Card startet um 15.00 h und sollte hier mit russischem VPN zu sehen sein:

Hoffe wie immer auf unfallfreie und gute Fights. Viel Spass. :smoke:

Courtesy: Tapology, boxrec, Tim Boxeo, https://stanzacal.com/TimBoxeo, nationalflaggen.de, YK

Young Kaelin

merthyr matchstick
Tamerlan Ozdoev weisse Hose vs. Javokhir Juraev schwarze Hose 4 Rd.

1. Rd. 10-9 Beide Jungs boxen es in der Normalauslage. Mein Stream ruckelt stark, muss mir wohl was Neues suchen. Jedenfalls macht Ozdoev ordentlich Betrieb. Juraev versucht dagegen zu halten, was aber nicht wirklich toll gelingt. Ozdoev ist leicht besser. Seine Runde.

Young Kaelin

merthyr matchstick

1. Rd. 10-9 Beide Jungs boxen es in der Normalauslage. Mein Stream ruckelt stark, muss mir wohl was Neues suchen. Jedenfalls macht Ozdoev ordentlich Betrieb. Juraev versucht dagegen zu halten, was aber nicht wirklich toll gelingt. Ozdoev ist leicht besser. Seine Runde.
2. Rd. 10-9 Ozdoev hats recht gut unter Kontrolle.

Young Kaelin

merthyr matchstick

3. Rd. 10-9 Ozdoev boxt Juraev recht gut an. Juraev ist nun etwas vom Mut verlassen. Ozdoev mixt es gut, sucht Juraevs Body. Gutes Arbeiten hinter dem Jab von Ozdoev. Juraev sporadisch mit Aktionen, aber irgendwie kommt er nicht so wirklich zum Handkuss. Ozdoev scheint mir boxerisch recht solide zu sein. Ansprechendes Boxen der Beiden.

Young Kaelin

merthyr matchstick

3. Rd. 10-9 Ozdoev boxt Juraev recht gut an. Juraev ist nun etwas vom Mut verlassen. Ozdoev mixt es gut, sucht Juraevs Body. Gutes Arbeiten hinter dem Jab von Ozdoev. Juraev sporadisch mit Aktionen, aber irgendwie kommt er nicht so wirklich zum Handkuss. Ozdoev scheint mir boxerisch recht solide zu sein. Ansprechendes Boxen der Beiden.
4. Rd. 10-9 Bildquali ist hier flüssig. Nur der Ton fehlt. Ich bleib da mal drauf. Jedenfalls drückt Ozdoev, Juraev etwas verzweifelt in seinen Aktionen. Linke von Ozdoev drin. Juraev gibt sich nicht geschlagen und kämpft tapfer mit. Kompliment an Beide. Vielleicht etwas wenig Punch bei Ozdoev, aber der Junge boxt echt gut. Boxtechnisch ist er sehr gut ausgebildet. Juraev verkauft sich tapfer und verdient sich seine Kampfbörse redlich. Guter Fight zum Einstieg.

Tamerlan Ozdoev 40-36 bei mir. Mal sehen, wem hier gleich die Hand gehoben wird.

Young Kaelin

merthyr matchstick
Michali Tarschanov blaue Hose vs. Alexsander Khokhlov weisse Hose 6 Rd.

1. Rd. 9-10 Vermutlich hat Khokhlov einen neuen Gegner gekriegt. Der grosse Khokhlov macht gleich mal Betrieb. Beide boxen es in der Normalauslage. Tarschanov boxerisch absolut okay. Er wird halt mit den langen Armen Khokhlovs zu kämpfen haben. Eigentlich müsste er mehr und schneller in die Pocket kommten, aber da Khokhlovs Output gut ist, fällt ihm das nicht einfach. Bis anhin überzeugend von Khokhlov. Sein Problem ist, dass er so gar keinen Punch hat und mit Watte wirft.

Young Kaelin

merthyr matchstick

1. Rd. 9-10 Vermutlich hat Khokhlov einen neuen Gegner gekriegt. Der grosse Khokhlov macht gleich mal Betrieb. Beide boxen es in der Normalauslage. Tarschanov boxerisch absolut okay. Er wird halt mit den langen Armen Khokhlovs zu kämpfen haben. Eigentlich müsste er mehr und schneller in die Pocket kommten, aber da Khokhlovs Output gut ist, fällt ihm das nicht einfach. Bis anhin überzeugend von Khokhlov. Sein Problem ist, dass er so gar keinen Punch hat und mit Watte wirft.
2. Rd. 9-10 Tarschanov boxt es imo falsch. Er steht dort im Niemandsland und kassiert die langen Hände von Khokhlov, ohne dass er eine Chance hat selber abzuladen. Sein Armzug wäre gut. Er müsste dringend in den Mann und in den Nahkampf. Aussen ist er verschenkt. Das müsste ihm die Ecke stecken, wenn ers selbst nicht merkt. Khokhlov geht gut zum Body. Obwohl er vom lieben Gott nicht mit einem Superpunch gesegnet ist, werden diese Bodyshots Tarschanov die Luft nehmen.

Young Kaelin

merthyr matchstick

2. Rd. 9-10 Tarschanov boxt es imo falsch. Er steht dort im Niemandsland und kassiert die langen Hände von Khokhlov, ohne dass er eine Chance hat selber abzuladen. Sein Armzug wäre gut. Er müsste dringend in den Mann und in den Nahkampf. Aussen ist er verschenkt. Das müsste ihm die Ecke stecken, wenn ers selbst nicht merkt. Khokhlov geht gut zum Body. Obwohl er vom lieben Gott nicht mit einem Superpunch gesegnet ist, werden diese Bodyshots Tarschanov die Luft nehmen.
3. Rd. Khokhlov marschiert. Tarschanov wird zunehmends passiver. Khokhlovs Druck hilft Tarschanov auch nicht wirklich. Beide emsig, Beide sehr fair. Das lässt sich alles gut ansehen. oh je Tarschanov wurde zum Body erwischt und muss runter. Der Junge ist clever genug unten zu bleiben. War hier und heute nix für ihn zu holen.

Alexsander Khokhlov WKO 3 Michali Tarschanov

Young Kaelin

merthyr matchstick
Ok wir sind nun auch beim Stream auf dem Kanal. Sollte wohl bald mit Boxen weitergehen, obwohl noch Bilder von anderen Kampfsportarten eingespielt werden.

Match TV Boets ist erstmal aus der Uebertragung raus. Ich erlaube mir dann auch mich erstmal abzumelden. Keine Ahnung, was los ist.

Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Shokhabbos Shukurov schwarze Hose vs. Vadim Lubsanov weisse Hose 10 Rd.

1. Rd. 9-10 Lubsanov ist ein Rechtsausleger, Shukurov der Normalausleger. Gutes Boxen. Beide recht aktiv. Lubsanov mit leichten Vorteilen. Er hat mind. guten Handspeed. Shukurov muss erstmal schauen, wo er bleibt. oh je Lubsanov kommt mit nem Wirkungstreffer durch, Shukurov wäre beinahe runter gegangen.
2. Rd. 10-8 Shukurov nun mit etwas Erfolg. gutes Boxen der Beiden. Kann man echt nicht meckern. Lubsanov ist wohl n Tick schneller. Oh Wirkungstreffer von Shukurov, Lubsanov wackelt, berührt den Boden und muss angezählt werden. Der Gong.
3. Rd. 9-10 Lubsanov hat sich etwas gefangen und macht nun seinerseits Dampf. Das macht Spass, diesen 2 Artisten zuzuschauen. Beide wirklich gut., Lubsanov deutlich verbessert.
4. Rd. 9-10 Lubsanov recht aktiv. Shukurov durchaus im Fight. Ist aber etwas zu langsam. Allerdings hat er ein gutes Pfund. enge Runde.
5. Rd. 9-10 Lubsanov einfach präziser. Shukurov hält aber gut mit, ist selber auch gefährlich und hat immer wieder gute Momente. Lubsanov gefällt mir einfach ein Tick besser. Er ist leicht präziser, wobei die Runden enorm eng sind.
6. Rd. 10-8 Lubsanov spaziert. Shukurov möchte kontern, aber ich glaube, er ist besser wenn er dampf macht. Oh je. Da kommt Lubsanov hart durch und Shukurov ist in Nöten . Hinten raus kommt Shukurov dann wieder rein und kommt selber gut durch. Guter Fight. oh je Shukurov kommt aus dem Nix durch und Lubsanov muss runter. Kommt nochmal hoch. der Gong.
7. Rd. 10-9 Shukurov nun gefährlicher. Lubsanov mit einigem Respekt. Die Beiden haben einen sagenhaften Output. Shukurov ist einfach auch sehr abgezockt. Der hat bemerkt, dass er Lubsanov richtig weh tun kann.
8. Rd. 10-9 Lubsanov versucht nochmal, Akzente zu setzen. Shukurov mit einer klaren Hand drin. Lubsanov versuchts, aber Shukurov hat hier gute Hände drin.
9. Rd. 10-9 Lubsanov bemüht, verlorenes Terrain gut zu machen. Shukurov wird etwas passiv. Er ist aber präziser. enge Runde. Shukurov hat für mich die besseren Treffer drin.
10. Rd. 10-9 Shukurov hat etwas übernommen, trifft klar. Lubsanov bemüht, aber es reicht einfach nicht. Er ist müde geworden. Toller Kampf. Da kann man echt nicht meckern. Lubsanov nochmal drin, aber Shukurov hat wohl mehr Power.

Shokhabbos Shukurov 96-92 bei mir.

Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Tarjetas: Shukurov wird die Hand gehoben. Punkte wurden erst gar nicht verlesen.

Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Pavel Sosulin weisse Hose vs. Abdul Ubaya schwarze Hose 10 Rd.

1. Rd. 10-9 Beide boxen es in der Normalauslage. Sosulin gleicht auf dem front foot. Ubaya hat wohl Reichweitenvorteile, ist ein Konterboxer und wählt die Aussenbahn. Sosulin drückt, greift an. Ubaya hat einen Jab, der sich sehen lassen kann. Beide können wirklich gut boxen. Speed ist in etwa gleich, aber ich denke, dass Sosulin ein Tick slicker ist.
2. Rd. 10-9 Ubaya bemüht, einen guten Fight zu liefern, verdient sich die Kampfbörse ehrlich. 1. Min. bei Ubaya. Harte Linke von Sosulin drin, welche Ubaya ertmal etwas unsortiert lässt. Dann kommt Sosulin nochmal gut durch und Ubaya kommt leicht ins Schwimmen. Soluslin boxt es clever und geht nun auch hart zum Body. Das prasselt nun ziemlich auf den unglücklichen Ubaya ein. Ubaya wird schon langsamer.
3. Rd. 10-9 Sosulin mit guten Jabs. Ubaya hat seinen Mut nicht verloren und probierts weiter, aber Sosulin spielt nun sein grösseres boxerisches Können aus. Nicht viel zu lachen für Ubaya. Sosulin einfach besser. Ubaya noch immer mit hohem Output aber ich zweifle, dass er Sosulin mit seiner Power in Schwierigkeiten boxen kann. Sosulin ist enorm präzise, hat ein gutes Auge, mixt es gut und hat auch etwas Punch. Solide Leistung bislang von ihm. Oh je, klare Treffer von Sosulin.
4., Rd. Sosulin boxt gleich wieder hinter dem Jab. Ubaya wirkt sichtbar eingeschüchtert. Seine Konter kommen nicht mehr so oft. Immerhin versucht ers nochmal mit der Rechten. Ubaya ändert ein wenig seine Taktik und sucht sein Heil im Vorwärtsgang. Das kann er nicht durchziehen und sobald Sosulin übernimmt, sieht Ubaya immer mehr in trouble aus. Oh. Da hat sich Ubaya wohl am Fuss verletzt. Das sieht nicht gut aus. Man kümmert sich um Ubaya. Die slow mo zeigt nichts dramatisches, aber kann man nie wissen. Vielleicht auch besser, dass der Fight nun abgewunken wird.,

Pavel Sosulin WKO 4 Abdul Ubaya

Sosulin boxt sehr solide, der kann wirklich was. Vielleicht kein Elite-Fighter, weil ihm der grosse Punch und das ganz grosse boxerische Können fehlt. Aber der Junge macht Laune und es ist ein Genuss, ihm zuzusehen.

Zuletzt bearbeitet:
Oben