Aldo Neglia weisse Hose vs. Robin Zamora noch weissere Hose 6 Rd.
1. Rd. 10-9 Grüss Dich HamburgBuam

. Oha es wurde Licht. Grüss Dich Gladio

. Zamora der Rechtsausleger. Neglia in der Normalauslage. Neglia ziemlich kräftig, aber nicht sonderlich schnell. Zamora erstmal im Journeyman-Mode. Zamora wird dann etwas munterer., Neglia ist auch nur mässig überzeugend. Das Niveau ist nicht besonders hoch, aber scheint eine sympathische kleine italienische Card zu sein., Neglia mal mit ner flurry.
2. Rd. 10-9 Neglia trifft wieder besser. Zamora schwingt schon, aber meistens ins Leere. Neglia hats vermutlich nicht so gern, wenn was zurück kommt. Zamora müsste drücken, ran an den Mann., Rechte von Zamora drin. Neglia noch immer kontrollierend. So richtig klar ist Neglias Boxen nicht. Beide scheinen Spass zu haben.
3. Rd. 10-9 Zamora trifft schon auch. Neglia aber besser. Zamora merkt, dass er mehr drücken muss. Er hat auch etwas Erfolg. Die Runden werden enger.
Die Ringgirls sind der Hammer
Hab ich nicht gesehen.....

4. Rd. 10-9 Neglia leicht besser, aber er scheint mir etwas langsam, sowohl mit den Händen, als auch im Kopf. Zamora gibt sich redlich Mühe. Der Mood des Fights gefällt mir. Die 2 scheinen sich zu respektieren. Sehr faires Boxen. Beide verdienen sich die Kampfbörse redlich., Gute Hand drin von Neglia.

Glaub ich nicht

. Ja die Lady ist kess. Zustimmung.
5. Rd. 10-9 Neglia mit Treffern. Zamora hält sich aber tapfer. Gute Hände mal von Neglia, welcher sich nach vorne schiebt. Neglia gut. Da bringt er mal gute punches in bunches.
6. Rd. 10-9 Letzte Runde. Zamora verfehlt doch einiges. Neglia genauer, trifft. Zamora gibt allerdings Gas. Tja Timing von Neglia nun recht gut. Zamora kann nix mehr nachlegen. Oh am Ende ne wilde Schlägerei.
Aldo Neglia 60-54 bei mir.