Online-Scoring Sergiy Derevyanchenko vs. Jeremy Ramos u. Undercard, Country Box, Youtube 🇺🇸

Young Kaelin

merthyr matchstick
Herzlich Willkommen liebe Boxfreunde, Boxskeptiker, Boxgegner, Country Fans, zur legendären Country-Box-Kultnacht aus dem Texas Troubadour Theater, Nashville, Tennessee, USA
flagge-vereinigte-staaten-von-amerika-usa-wehend-15.gif
.

sergey2.jpg

Der Knüller findet in der Nacht auf Mittwoch statt und ist hier ab 02.00 h legal und gratis zu sehen:

Hoffe wie immer auf unfallfreie Fights und auf ne kultige Country Band, welche mein Herz beglückt.

Viel Spass, wer immer auch sich einfinden mag.

Courtesy: Tim Boxeo, Youtube, Jimmy Adams, boxrec, nationalflaggen.de

Gladio

Mesmerising Measures
Derevyanchenko bei Countrybox. Meine Güte, ist der tief gesunken. :cry1:
Ich glaube das ist nur ein Aufbaukampf ohne einen Gegner bezahlen zu müssen und unter dem Radar zu bleiben. Derevyanchenko hatte einen gerissenen Bizeps und war dadurch 10 Monate weg vom Fenster. Der will bestimmt erstmal gucken ob der Bizeps hällt und wieweit die Bewegungsabläufe noch stimmen.

Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Derevyanchenko bei Countrybox. Meine Güte, ist der tief gesunken. :cry1:

:nono:
McCall, Sirenko, Derevyanchenko - die Crème de la Crème des Boxsports gibt sich regelmäßig bei Country Box, dem unvergleichbaren Spitzenformat aus Nashville... die Hand.

Eigentlich sollte auf der Card noch Shannon Briggs sein Comeback geben + der Hamburger Kevin Schuhmann das US-Debüt. Leider sind die beide nun raus.

Oben