Online-Scoring Shakur Stevenson vs. Jeremia Nakathila, Jose Pedraza vs. Julian Rodriguez u. Undercard


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.308
Punkte
113
Bryan Lua vs. Frevian Gonzalez Robles 6 Rd.
1.-4. nicht gesehen.
5. Runde Gonzalez schon schwer gezeichnet, runde ging gerade zu ende
6. Runde Lua soll in Führung liegen. Gonzalez aggressiv. versuchts, läuft in einen konter von Gonzalez, der lua erstmal stoppte. beide recht gut, aber lua ist besser. dieser lua hat sehr viel talent. faire umarmung.

Bryan Lua hat wohl gewonnen.

Scores: 58-56, 2x 60-54 Bryan Lua WP Frevian Gonzalez Robles.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.308
Punkte
113
Larry Fryers vs. Xander Zayas 6 Rd.

1. Runde 9-10 Zayas wird da ziemlich gelobt. soll speziell gut sein. mal sehen. ist erst 18. Zayas wirkt ziemlich zuversichtlich. kaum was gesehen, da der stream absackte.
2. Runde Zayas ist überdurchschnittlich talentiert. sieht man sofort. beide boxen in der normalauslage. Fryers recht tapfer. aber Zayas ist bislang einfach ne klasse besser. ok zayas gelingt noch nicht alles und da ist der stream wieder am ende. muss mir da was neues basteln. sorry muss mich mal auf streamsuche machen.

weiss nicht, worans liegt. läuft nur ein stream und der stellt nach ner gewissen zeit ab. alle anderen sind off. internet ist auch langsam. kann sein, dass mein provider ein problem hat oder dass man die sites offline gesetzt hat.

ich leg mich mal ins bett und versuchs später nochmal. tut mir leid.
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.308
Punkte
113
mccreary vs. rojas fight läuft

pedraza vs. rodriguez soll laufen..... 10 rd
1. rd wäre geboxt..
3 rd sollen geboxt sein...
4. runde vorbei wohl n enger fight bislang
5.runde halbzeit. pedraza soll etwas vorne liegen, aber ich les nur mit.
6. runde evtl an rodriguez. die scorings sind all over the place . 3:3. 5:1 pedraza. alles möglich.
7. runde wohl wieder an rodriguez. sehr unterschiedliche cards.
 
Zuletzt bearbeitet:

Omaru

Nachwuchsspieler
Beiträge
938
Punkte
93
Der Shakur Stevenson Kampf bekam wenig Beachtung. Ok zugegeben habe ich den auch verschlafen^^ Es war zwar anzunehmen dass er auch diesen Gegener schlägt, aber tdm find ich Stevenson hat nen guten Kampf abgeliefert. Manche geben sich eben zufrieden Kapitän eines Bootes zu sein , statt Kapitän einer Yacht zu sein.
 
Oben