Keii Tamegai silbrig-blaue Hose vs. Shoki Nakamura silbrige Hose 6 Rd.
1. Rd. 9-10 Interessanter Fight. Shoki der Southpaw. Keii der Normalausleger. Shoki mit den Reichweitenvorteilen. Sein Jab kommt aber zu wenig bestimmt. Recht ausgeglichen gematched. Enge Runde. Vielleicht dünn an Shoki.
2. Rd. 10-9 Shoki mit etwas Erfolg mit dem 1-2. Keii hat in der mittleren Min. auch Erfolg. Die letzte Min. muss es hier richten. Enge Sache. Gebe die Runde hauchdünn an Keii.
3. Rd. 9-10 Shoki bemüht, den Jab zu bringen. Allerdings treffen beide kaum was., Linke von Shoki mal drin. Gefälliger Fight, bei dem Beide bemüht sind, sich nicht was hartes zu fassen. Rechte von Shoki drin. In der Runde sieht er so far besser aus. Gute Hände von Keii, der etwas aufholt. Dünn an Shoki.
4. Rd. 9-10 Gute Hand drin von Shoki. Keii hat in dieser Runde etwas Mühe in den Fight zu finden., Shoki mit dem 1-2, das nicht immer klar trifft, aber er ist fleissig. Keii ökonomischer. Gute Hand von Keii drin. Shoki gut zum body. Das Ganze heated up. Keii hat etwas aufgeholt. Shoki nochmal. Enge Runde.
5. Rd. 10-9 Keii legt nun ne Schippe nach. Shoki kommt erstmal nicht mehr so zum Handkuss. Shoki kommt mit den Jabs n Tick zurück, aber Keii gefällt mir in der Runde so far besser., Klar isses nicht, aber trotzdem. Vielleicht die beste Runde von Keii so far. Er hat gute Treffer drin. oh harte Hand drin von Shoki, war aber too little too late bei mir.
6. Rd. 10-9 Shoki noch immer da, bemüht, die Runde zu holen. Jedenfalls beginnt er gut. Keii bleibt aber gefährlich. Er kann Shoki hier gut fordern. Guter Fight. Beide werden was lernen können. Keii kommt gut durch, Shoki verliert etwas die Linie. Keiis Runde.
bei mir n 57-57 draw. falls n Sieger eher Shoki, bin gespannt.