Online-Scoring Solano vs. Williams, Nunez vs. Avagyan


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.011
Punkte
113
Aram Avagyan vs. Jose Nunez 8 Rd. Superfedergewicht.

Nun, mal sehen, ob Avagyan da ein wenig besser in die Puschen kommt als neulich, als er glaubs in Runde 1 und 2 am Boden war.

1. Runde 9-10 los gehts. Nunez der southpaw, Avagyan in der Normalauslage. Nunez fällt mit gutem handspeed auf. setup sieht so aus, als ob Avagyan angreifen möchte und Nunez kontern. Avagyan mitunter etwas offen. eher eine abtastrunde. wenn nunez was macht, hat es hand und fuss, gefällt mir mir nicht schlecht der Panamese. gute Ansetzung. Nunez scheint mir mehr saft in den schlägen zu haben. könnte sein, dass Avagyan da tief diggen muss.
2. Runde 9-10 also für einen 22-jährigen hält sich Nunez gut. ist noch nicht alles perfekt, aber Avagyan kann bislang nicht zeigen, dass er boxerisch besser ist. Nunez lässt eher die Fäuste fliegen. da war der stream für ein paar sek. weg.
eher wieder bei Nunez, was ich so gesehen habe.
3. Runde 10-9 stream ist wieder da. der Armenier muss mehr machen, boxt extrem abwartend, wenn mal geschlagen wird, kommt das eher von nunez. wie will Avagyan hier den Fight gewinnen, wenn er nicht schlägt? Nunez zimmert da die schläge im verhältnis von gefühlten 5:1 rein, Avagyan beginnt mehr zu riskieren. nunez immer wieder hart zum body. keine ahnung wie nunez kondi aussieht, er lädt da schon gut ab. eher ausgeglichen, oh harte hand von avagyan im ziel, die ihm die runde bei mir gerade noch so bringt.
4. Runde 9-10 Nunez scheint mehr reichweite zu haben. nunez weiter gut zum body, sagenhaft was nunez da alles reinzimmert. bei showbox haben sie die 1. dem armenier gegeben 2 und 3 an nunez. nunez über die aktiviität bislang. mal sehen , ob nunez das so durchziehen kann. könnte sein dass nunez sich n tick verausgabt hat. aber imo war hier nunez wieder besser. wenn avagyan da nicht enorm drückt und gas gibt gewinnt er das nicht.
5. Runde 9-10 wieder macht Avagyan zu wenig. lässt da viele kostbare sekunden verstreichen. nunez mit deutlich weniger output. wirkt n tick weniger mit snap, aber das kann da schnell ändern, nunez macht wenig und avagyan nix. Avagyan wirkt etwas lustlos, sieht so aus , als ob er das nicht gewinnen möchte. nunez wieder zum body. nunez beine waren auch schonmal besser, da hat avagyan mal ne hand drin aber er müsste die pressure aufrecht halten. enge runde, wem geb ich die? naja vielleicht halt doch an nunez.
6. Runde 9-10 könnte sein, dass nunez etwas der most ausgeht. aber er feuert noch immer seine uppercuts ab. avagyan muss da einfach mehr machen. wieso schlägt er nicht? wenn avagyan was macht ist es mittlerweile besser als am anfang, aber er macht einfach zu wenig und nunez geht runter, aber wird nicht als knockdown geruled. danach ist nunez wieder da mit uppercuts und avagyan kommt einfach nicht in die range. wieder zu wenig von avagyan, das reicht nicht.
7. Runde 10-9 Nunez mit etwas alibi jabs. tja die reporter finden auch, dass avagyan die letzen 2 runden braucht, die habens 4-2 für nunez, der fight nimmt etwas fahrt auf. nunez ist auch nicht ein überflieger, aber hält sich gut, kondi scheint da zu sein, nunez immer wieder mit den uppercut-versuchen. mal treffer von avagyan., der jetzt doch mal etwas durchkommt und druck machen kann, avagyan musste da eben auch tief durchatmen, beide im roten bereich. nunez gut zum body. enge runde diesmal an avagyan.
8. Runde 9-10 letzte runde, nochmal ne freundliche umarmung, sehr faire ansetzung, und avagyan kommt entschlossen aus der ecke, man hat das gefühl er versuche es. guter, unterhaltsamer fight, kann man nicht klagen. nunez noch immer gut zum body. und vom armenier kommt zu wenig. nunez lässt da die fäuste fliegen. so kann avagyan das nicht gewinnen, avagyan braucht mindestens einen knockdwon noch 1.20 nunez zimmert da die schläge toll rein der armenier wirkt müde. nunez noch immer hart zum body.


ich habs 78 -74 Nunez. vielleicht 77-75 wäre noch ok , aber ich seh da nichtmal n draw, klarer sieg für nunez imo.

77-75 Nunez, 2x 76-76 draw. MDraw congrats to @Krusher beim tippspiel . :beten::smoke:


edit: spannend wie so ein fight gesehen werden kann:

user bei einem ami-forum:

Round 1 Avagyan 10-9
Round 2 Avagyan 10-9
Round 3 Avagyan 10-9
Round 4 Avagyan 10-9
Round 5 Avagyan 10-9
Round 6 Avagyan 10-9
Round 7 Avagyan 10-9
Round 8 Nunez 10-9

Nunez saved it all for the last round, and went all out, landing punches in bunches to the head and body throughout. Fairly one sided, not sure what Aram's problem was. He didn't seem gassed.

79-73 Avagyan

xxxxxx

Kommentar eines users unter einem youtube vid.:

Jorge Martinezvor 5 Stunden
Q robo ,el panameño se lo gano lejo

der eine hats 79-73 avagyan, was imo over the top ist.
der andere meint, es wär ne robbery gewesen. nun, wie gesagt, ich denke, nunez hätte das bekommen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.011
Punkte
113
Yeis Gabriel Solano vs. Mykquan Williams 10 Rd.

Solano spaziert zum Ring. grins, Solano ist schonmal amüsant, so wie er im Ring zur Latino Musik tanzt. Passt. Solano kommt aus Kolumbien.
1. Runde 9-10 hier wird nicht abgewartet. Solano southpaw. Williams normale auslage. war ein guter schlag von Solano im Ziel. beide in etwa gleich schnell. aha accidental headbutt wird schonmal angezeigt vom ref. aber ich seh keinen cut. Solano etwas krude. Solano am Boden, wird aber nicht als knockdown gewertet, zu recht. hm boxerisch wirkt Williams n tick besser so far.
2. Runde 10-9 stream wieder etwas shaky. musste nochmal neu laden, seh nur 1.20 von dieser runde. solano am drücker, dann kommt williams wieder. guter fight. beide werden wohl keine wm. was ich gesehen habe, ging die eher an solano, ich punkte mal so.
3. Runde 10-9 noch immer guter fight, geht da hin und her und Solano schlägt sich gut, boxt absolut auf Augenhöhe mit Williams. harte linke von Williams im ziel und seltsamerweise sah eher williams hurt aus. grins. das war schon fast lustig. enge runde. die geht an solano bei mir.
4. Runde 9-10 ok die slow mo zeigte, dass williams getroffen wurde, bevor er solano traf, deshalb schien er n moment hurt. in runde 3. williams muss n brickett nachlegen, solano fühlt sich da wohl wie bei einem kolumbianischen festessen. fehlt nur noch, dass er einer lady virtuell ins publikum küsst. die jungs vom sender habens 3-0 williams. naja. eher solano der drückt. gute linke von williams. aber solano ist noch voll da. solano stolperte da etwas, aber williams hat seine liebe mühe mit solano. die kommentatoren wollen williams siegen sehen, würde ich sagen. enge runde.
5. Runde 10-9 slow mo zeigt, dass solano effektiv n tick hurt war in runde 4. aber nur fürn moment. hier legt er gleich heftig los in runde 5. stream ist wieder shaky . schade muss wohl aufs handy wechseln.
6. Runde 9-10 Williams mal ne hand mehr drin im exchange, beide geben gas, versuchen das momentum auf ihre seite zu ziehen. guter start von williams. bislang hat er in dieser runde viel richtig gemacht. aber wird sich pacen müssen, zum glück für williams, bringt er die fäuste jeweils gerade noch rechtzeitig hoch. solano mit schwingern zum body. dann n guter jab von williams. die runde ist bei williams.
das rechte auge von williams sieht nicht gut aus.
7. Runde 9.-10 beide treffen. die jungs habens bislang 4-2 williams. solano drückt williams in die seile, hat seine momente. mal wieder 1-2 treffer von williams. aber solano kommt gut zum body durch. noch 1.30. harter uppercut von williams im ziel. aber solano zeigt null wirkung. viel trennt die 2 nicht, aber ich glaube, williams ist n tickchen technisch besser. enge runde. vielleicht etwas klarer von williams. trotzdem sehr eng.
8. Runde 8-10 Solano aktiver bis williams es versucht, aber solano beginnt diese runde gut. mal zum body von williams. und da kommt williams durch aus dem nix und solano muss ganz leicht runter. war nicht ein harter treffer aber, das kann natürlich den fight entscheiden, solano kommt hart durch. hat sich gut erholt. naja das sah eh nicht schlimm aus.
9. Runde 9-10 tja Solano muss gas geben. der schlag war eher auf die schulter als ins gesicht. solano versuchts und williams kann ihn kontern, die jungs im tv. habens 78-73, oder 77-74 williams. solano eher agressiv aber williams hat seine momente, lässt solano auch mal ins leere schlagen. noch 01.30. das rechte auge von williams ist nicht besser geworden. solano drückt jetzt auch nicht gerade voll aufs gas, aber williams macht etwas gar wenig. enge runde, ganz eng an williams., wegen den präziseren treffern.
10. Runde 10-9 (10-8 plus 1= 10-9) tja solano braucht mind. n knockdown. letzte runde. Solano geht nicht gerade all in . und da wird solano noch n punkt abgezogen wegen, low blows. beide traden hart. williams sollte das safe boxen, weil solano noch voll da ist. williams bislang auch in der runde besser. noch 1.30. williams landet nochmal. naja bislang hätte es williams schon verdient gehabt. solano war n tick weniger gut als williams fand ich und da wird williams angezählt. beide fielen zu boden. die kommentatoren sind etwas überrascht, dass dies als knockdown gewertet wurde noch 10 sek.

93-96 Williams bei mir.

mal schauen, wies die experten haben.

achso, es war kein low blow und kein kd. grins. (offenbar haben die ein review)

müsste noch deutlicher sein für williams.

97-92, 2x 96-93 Williams. ok der richtige hat gewonnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben