Online-Scoring Thammanoon Niyomtrong (Knockout CP Freshmart) vs. Siridech Deebook u. evtl. Undercard


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.011
Punkte
113
Und tatsächlich: es scheint zu klappen. Wir haben Bilder aus Thailand:jubel:. Die Uebertragung hat also begonnen. Der Stream scheint in überragender Qualität gut zu laufen. Hoffen wir, dass es so bleibt.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.011
Punkte
113
2 Fighter stehen im Ring.

schwarze hose gegen blaue Hose. leider kann ich kein thailändisch und es gibt keine engl. Einblendungen.

1. 10-9 schwarze hose ist Rechtsausleger, blaue hose linksausleger. beide nehmen es eher easy und sind technisch nicht weltmeisterlich. wenig klare treffer, die schwarze hose kann etwas übernehmen und gewinnt die runde eng. geht an die schwarze hose.
2. 10-9 die schwarze hose ist wohl der junge in der mitte des posters unten. er drückt gleich wieder aufs gaspedal, die blaue hose ist tapfer, legt sich nicht gleich nieder, aber die schwarze hose. zimmert immer mal wieder die linke rein. die blaue hose hat null headmovement und meidbewegungen sind seine sache nicht. langsam scheint er die schläge der schwarzen hose zu spüren. die schwarze hose lächelt selbstsicher ins publikum. die schwarze hose hat nen ganz ordentlichen linken haken, klare runde an ihn.
3. 10-9 die schwarze hose gleich wieder mit Erfolg, die blaue Hose scheint etwas vorsichtiger zu sein, hat es wohl satt, dauernd die hände der schwarzen hose im gesicht zu haben, trotzdem hat er vorübergehend etwas erfolg und zeigt seinen fans, dass er im ring nicht fehl am platz ist. die schwarze hose hart zum body. die schwarze hose scheint ein gemütlicher kerl zu sein, der lächelt bei jeder gelegenheit. bessere runde von der blauen hose. ich geb die runde trotzdem engstens an die schwarze hose.
4. die schwarze hose legt gut los und kommt durch, schlägt die blaue hose mit ner harten linken nieder, der kommt nicht hoch und wird ausgezählt.

schwarze hose TKO 4 blaue hose.

offenbar kriegen die sieger auch naturalpreise, jedenfalls werden der schwarzen hose wacker Werbetafeln gereicht, welche er mit seinem Dauerlächeln vor die Kamera hält. evtl. ne thailändische Sitte bei Boxkämpfen, kann sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.011
Punkte
113
ja der gelb gekleidete scheint mir Deebok zu sein, der andere ist Freshmart.

das läuft in Thailand wohl etwas anders als bei uns wies scheint. die nehmens gemütlich. werbung hier, ne ansprache dort. seltsam anders.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.011
Punkte
113
Knockout CP Freshmart ( Thammanoon Niyomtrong )vs. Siridech Deebok ( Pongsaklek Sithdabnij) 12 Rd. ist genau dieser fight jetzt, gelbe hose deebok, schwarze hose freshmart

1 Rd. 10-9 chraaaaaap kenn ich , das heisst glaubs danke. los gehts. beide in der normalauslage. Deebok eher beherzt zu Beginn. er hat auch wohl reichweitenvorteil. wenig klare treffer, noch nicht sehr intensiv. Freshmart versuchts dann über den jab. könnte sein, dass freshmart den besseren speed hat. freshmart ist boxtechnisch besser, da leg ich mich schonmal fest. aber deebok hat die bessere workrate. sehr eng. geb sie freshmart wegen den klareren aktionen.
 
Zuletzt bearbeitet:

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.358
Punkte
113
Ort
Duisburg
Niyomtrong (CP Freshmart) vs. Deebook

Runde 1: 10:09 Freshmart wie fast immer der kleinere Mann, aber Deebook mit langsamen und geschobenen Händen. Freshmart macht nicht viel, aber der Jab ist schon deutlich stechender. Gehe davon aus, dass er nach ein paar Runden noch deutlich zulegt.
Runde 2: 10:08 Deebook zu ANfang mit schönen Körperhaken, dann auch zum Kopf. Hui, Freshmart mit lädiertem rechten Auge. Beide jetzt mit Pep und bösen Absichten in den Schlägen. Und dann schickt Freshmart seinen Kontrahenten zu Boden. Deutlich mehr Action als erwartet. Imho geht das nicht lange, da Freshmart aufgrund des Auges jetzt forciert.
Freshmart WKO 3 Deebook: Freshmart mit stiffem Jab. Schickt damit Deebook wieder zu Boden. Der ist deutlich rocked. Aber geht weiter. Freshmart will es jetzt wissen. Boom Treffer, Boom daneben, Boom Volltreffer mit rechtem Kopfhaken. Halb Schläfe, halb Hinterkopf. Das war´s. Deebook kommt hoch, fällt aber auf dem Weg in die Ecke wieder halb zu Boden und wird gestützt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.011
Punkte
113
Knockout CP Freshmart ( Thammanoon Niyomtrong )vs. Siridech Deebok ( Pongsaklek Sithdabnij) 12 Rd. ist genau dieser fight jetzt, gelbe hose deebok, schwarze hose freshmart

1 Rd. 10-9 chraaaaaap kenn ich , das heisst glaubs danke. los gehts. beide in der normalauslage. Deebok eher beherzt zu Beginn. er hat auch wohl reichweitenvorteil. wenig klare treffer, noch nicht sehr intensiv. Freshmart versuchts dann über den jab. könnte sein, dass freshmart den besseren speed hat. freshmart ist boxtechnisch besser, da leg ich mich schonmal fest. aber deebok hat die bessere workrate. sehr eng. geb sie freshmart wegen den klareren aktionen.
2. Rd. 10-8 interessanter versuch von freshmart, leicht zu sidesteppen und dann die linke zu bringen, das sah gefährlich aus. beide sitzen nun mehr auf ihre punches und freshmart zeigt, dass er dampf in den fäusten hat. kampf nimmt an fahrt auf. mal sehen, wie gut deeboks kinn ist. freshmart hat n guten armzug. das sieht bei ihm gut aus. uff was für ne linke, genau jene welche ich meinte , die kam sehr trocken durch geht wohl noch lange in der runde, und die hat deebok übel gespürt, aber freshmart setzt nicht sehr entschlossen nach.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.011
Punkte
113
Knockout CP Freshmart ( Thammanoon Niyomtrong )vs. Siridech Deebok ( Pongsaklek Sithdabnij) 12 Rd. ist genau dieser fight jetzt, gelbe hose deebok, schwarze hose freshmart

1 Rd. 10-9 chraaaaaap kenn ich , das heisst glaubs danke. los gehts. beide in der normalauslage. Deebok eher beherzt zu Beginn. er hat auch wohl reichweitenvorteil. wenig klare treffer, noch nicht sehr intensiv. Freshmart versuchts dann über den jab. könnte sein, dass freshmart den besseren speed hat. freshmart ist boxtechnisch besser, da leg ich mich schonmal fest. aber deebok hat die bessere workrate. sehr eng. geb sie freshmart wegen den klareren aktionen.
2. Rd. 10-8 interessanter versuch von freshmart, leicht zu sidesteppen und dann die linke zu bringen, das sah gefährlich aus. beide sitzen nun mehr auf ihre punches und freshmart zeigt, dass er dampf in den fäusten hat. kampf nimmt an fahrt auf. mal sehen, wie gut deeboks kinn ist. freshmart hat n guten armzug. das sieht bei ihm gut aus. uff was für ne linke, genau jene, welche ich meinte , die kam sehr trocken durch. geht wohl noch lange in der runde, und die linke hat deebok übel gespürt, aber freshmart setzt nicht sehr entschlossen nach.
3. Rd. gleich zu beginn kommt freshmart mit nem jab durch und deebok wirkt angeschlagen und nach der aufnahme kam freshmart gleich wieder sehr hart durch mit ner rechten glaub ich und deebok muss runter und der ref waved es zu Recht.

Knockout CP Freshmart WKO 3 Siridech Deebok, überzeugende Leistung von Freshmart. Deebok wirkte so, als hätte er sich nie wirklich vom 1. Niederschlag erholt.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
11.346
Punkte
113
Niyomtrong vs. Deebook

10:9 beide müssen erstmal wieder warm werden.
10:8 sehr deutlich. Niyomtrong trifft jeden Schlag. Und dann kommt auch der Niederschlag. Da liegt ein KO in der Luft.o_O
WKO. Und das wars. Nach dem 2. Niederschlag bricht der Ringrichter ab. War ok. Da waren Welten dazwischen. Niyomtrong ist schon ein richtig guter Boxer. Und diesmal hat er auch endlich mal wieder Punch bewiesen. Ich hatte ihn ja schon immer Unanimous Decision CP Freshmart genannt.
 
Oben