Online-Scoring Yudel Reyes vs. Jose Calderon Cervantes u. Undercard, Facebook

Young Kaelin

merthyr matchstick
Herzlich Willkommen liebe Boxfreunde, Boxskeptiker, Boxgegner, zu unserer Uebertragung aus Monterrey, Nuevo Leon,
flagge-mexiko-wehend-18.gif
Mexico.

Screenshot_20230511-220840_Opera_copy_270x346.jpg

kostenloser und legaler Stream: https://www.facebook.com/WarriosBoxingMx

Die Uebertragung beginnt um 02.30 h in dieser Nacht.

Hoffe auf eine unfallfreie Card. Viel Spass.

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Da ich Gestern nach dem Wandern erschöpft eingepennt bin, werde ich wohl dabei sein. Und Morgen muss ich dann den Rhythmus wieder gerade rücken.

Die Card sieht interessant aus. Nicht das höchste Niveau, aber einige Kämpfe, die auf dem Papier recht ausgeglichen wirken.

Young Kaelin

merthyr matchstick
ich hoffe, es funktioniert, aber sollte schon, wenn sie facebook live schon auf dem poster haben.

edit wird wohl gleich starten. por iniciar steht schon und ton hab ich auch. hab sogar sekundenweise ein bild, aber das ganze ist leider not watchable. hoffe, sie kriegens noch hin.

Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Saul Martinez vs. Roberto del Rosario 4 Rd.

1. Rd. 10-10 hab fast nix gesehen.
2. Rd. 10-10 nicht gesehen. naja hat keinen sinn so. schade.
3. rd 10-9
4. rd. 10-9 royal gibt gas. saul martinez besser. oh del rosario ist hurt. kommt aber wieder. gute letzte runde. die geb ich saul royal martinez. beide hurt, himmel die geben gas.

hätte saul martinez vorne, was ich gesehen habe. mal sehen, wem der arm gehoben wird.

Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
gut ist, dass unten spanisch eingeblendet wird, was die kommentatoren sprechen. so könnte man noch in etwa nachlesen, was sie so sagen. bin froh, dass die qualität nun okay ist. so macht das spass.

Ricardo Oliva Martinez violette Hose vs. Brandon Yahir Saucedo schwarze Hose 4 Rd.

1. Rd. 9-10 Saucedo legt gleich gut los. Martinez wirkt doch etwas unausgereift. Saucedo hat gute Hände drin. Saucedo eher der heavy hitter. Martinez mit nem Koffer voll Mut. gute hand drin von oliva. ziemliche keilerei. Oliva muss gleich gegen 2 gegner kämpfen, gegen saucedo und mit seinen haaren. enge an saucedo.

Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Ricardo Oliva Martinez violette Hose vs. Brandon Yahir Saucedo schwarze Hose 4 Rd.

1. Rd. 9-10 Saucedo legt gleich gut los. Martinez wirkt doch etwas unausgereift. Saucedo hat gute Hände drin. Saucedo eher der heavy hitter. Martinez mit nem Koffer voll Mut. gute hand drin von oliva. ziemliche keilerei. Oliva muss gleich gegen 2 gegner kämpfen, gegen saucedo und mit seinen haaren. enge an saucedo.
2. Rd. 9-10 Sucedo etwas präziser. aber oliva ist nicht zu unterschätzen. physisch wirkt er fast n tick stärker. die lady referee ist süss. tolle beinarbeit. oh je gute linke von saucedo drin, oliva marschiert aber, der gibt nicht so einfach auf. saucedo ist präziser, oliva machts hat mit der workrate. und da hat der stream mal wieder den geist aufgegeben. wird wohl wieder kommen. haben glaubs nix verpasst, enge runde, knappstens an Saucedo.

Young Kaelin

merthyr matchstick

2. Rd. 9-10 Sucedo etwas präziser. aber oliva ist nicht zu unterschätzen. physisch wirkt er fast n tick stärker. die lady referee ist süss. tolle beinarbeit. oh je gute linke von saucedo drin, oliva marschiert aber, der gibt nicht so einfach auf. saucedo ist präziser, oliva machts hat mit der workrate. und da hat der stream mal wieder den geist aufgegeben. wird wohl wieder kommen. haben glaubs nix verpasst, enge runde, knappstens an Saucedo.
3. Rd. 10-9 Saucedo macht dampf. Oliva versuchts mit der brechtstange. Oliva schwingt und da ist der stream schon wieder am limit. rechte von saucedo drin. oliva ist eher der haudrauf, saucedo versuchts boxerisch zu lösen. oliva hat ne blutige nase. saucedo präziser, aber oliva macht dampf. enge sache. oliva hat seine momente. das swingt eher zu oliva. geb ihm die runde.

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Ricardo Oliva Martinez - Brandon Yahir Saucedo

1: 9.10
2: 9:10
3: 10:9

Runde 1: Eng. Saucedo ist technisch schon besser und trifft auch mehr. Oliva hatte aber durchaus Phasen des Erfolgs.
Runde 2: Man hat wieder technische Probleme. Davor war Saucedo klar besser.
Runde 3: Wäre das Signal stabil, wäre der Kampf echt dufte. Wenn man etwas sieht, ist aktuell Oliva am Drücker.

Young Kaelin

merthyr matchstick

3. Rd. 10-9 Saucedo macht dampf. Oliva versuchts mit der brechtstange. Oliva schwingt und da ist der stream schon wieder am limit. rechte von saucedo drin. oliva ist eher der haudrauf, saucedo versuchts boxerisch zu lösen. oliva hat ne blutige nase. saucedo präziser, aber oliva macht dampf. enge sache. oliva hat seine momente. das swingt eher zu oliva. geb ihm die runde.
4. Rd. 10-9 fight ist gut, hoffen wir, dass das signal mal bleibt. beide laden nochmal gut ab. frau ref ist klasse. oliva hat irgendwie gar keine deckung. oliva scheint etwas müde. saucedo ist besser. kann man nicht meckern, die beiden geben alles. saucedo mit ner hand. oliva geht der sprit aus. oh saucedo in trouble. mensch laden die 2 ab. oliva klar am drücker, aber saucedo wehrt sich. süss sieht oliva nicht mehr aus mit seinem blut. aber das war ne nette keilerei, geb ich mal oliva.

habs dann 38-38 oder kann man evtl. 39-37 saucedo geben. oliva hab ich eher nicht als sieger gesehen.

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Ricardo Oliva Martinez - Brandon Yahir Saucedo

1: 9.10
2: 9:10
3: 10:9
4: 9:10

37-38 Saucedo

Enge Runden dabei, das könnte auch ein DRAW werden.

Runde 1: Eng. Saucedo ist technisch schon besser und trifft auch mehr. Oliva hatte aber durchaus Phasen des Erfolgs.
Runde 2: Man hat wieder technische Probleme. Davor war Saucedo klar besser.
Runde 3: Wäre das Signal stabil, wäre der Kampf echt dufte. Wenn man etwas sieht, ist aktuell Oliva am Drücker.
Runde 4: Tolle Runde. Beide schmeißen mit Bomben. Hauchdünn an Saucedo für die besseren Treffer.

Young Kaelin

merthyr matchstick
so langsam dürften die jungs, das signal mal in den griff kriegen.

judges: 38-38, 2x39-37 lol sieger nicht gehört. vermute aber oliva, so wie über ihn sprechen. ja Oliva hats nach boxrec gewonnen.

cu @HamburgBuam geht mir auch so. aber ich bleib noch n tick. :wavey:

Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Diego Mata Cruz schwarze Hose vs. Jose Ruis Herrera gelbe hose 4 Rd.

1. Rd. 10-9 beide in der normalauslage. stream ist im moment okay. beide in etwa gleich gut. Mata etwas besser.
2. Rd. 9-10 Ruis etwas verbessert. aber mata kommt wieder zurück, Ruis ist etwas unsortiert. geht nun gut hin und her. ruiz ist n tough cookie. kam gut zurück hintenraus.

Oben