Online-Scoring Zeljko Stegic vs. Ericles Torres Marin u. Undercard


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.884
Punkte
113
Herzlich Willkommen liebe Boxfreunde, Boxskeptiker, Boxgegner. Heute können wir Euch eine Card aus Gradiska,
Flagge Bosnien und Herzegowina
Bosnien und Herzegowina präsentieren:

20211124_210323_copy_265x188.jpg

Der Stream funktioniert zwar holprig :panik:, aber ist meines Wissens legal und gratis:


Viel Spass.
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.884
Punkte
113
Ivan Sakic schwarze Hose vs. Sergej Adamovic rote Hose 4 Rd.

1. Rd. 9-10 Gute Stimmung in der Halle, hoffe, der Stream bleibt so. :panik: der Heimboxer ist wohl Sergej Adamovic. los gehts. beide sind Normalausleger. Ziemlich rustikales Boxen. Adamovic versucht, seinen jab zu installieren, was ihm nur so halb gelingt. Immerhin hat er mal eine gute Rechte drin. Sakic ist trotz seines üblen Kampfrekordes nichtmal komplett overmatched. enge runde. Treffer von Sakic, gute linke von Adamovic drin. Er klaut die Runde. Am Ende war Sakic etwas angeklingelt.
2. Rd. 10-9 Rein vom Body her hätte ich jetzt eher Sakic favorisiert, aber Adamovic ist wohl einfach n rustikaler starker Mann, Sakic mit sehr wilden Schwingern. oh Sakic kommt gut durch und Adamovic ist in trouble. Geht dem Adamovic schon in der 2. Runde die Puste aus? Kann das sein? Adamovic kommt durch, aber Savic bearbeitet Adamovic so gut er eben kann. Doppeltreffer. so richtig gute Boxer sind die 2 schon nicht, aber sie bemühen sich redlich. Sakic scheint mehr im Tank zu haben und da kommt der Gong. Runde an Sakic.
3. Rd. 9-10 höre was von dobro borba, was wohl guter kampf heisst. naja es geht. weiter gehts, Sakic versucht, gleich dampf zu machen, aber Adamovic ist noch da. beide klammern ziemlich erschöpft. Adamovic zeigt, dass er noch da ist. Treffer scheinen Glückssache zu sein. Das Publikum muss etwas schmunzeln. Adamovic kommt mal durch. gemäss dem Reporter wars n uppercut. Sakic stützt sich ermattet auf den Ringseilen ab. Das sind mir vielleicht zwei Künstler hier. guter rechter Uppercut von Adamovic, der irgendwie konditionell auch für die Tonne ist, aber trifft. Diesmal kommt Sakic durch und Adamovic ist fürs erste bedient. sehr enge Runde. vielleicht gerade noch an Adamovic, aber wirklich nur n hauch.
4. Rd. 9-10 beide kämpfen so gut sie können. Insofern absolut Respekt. Es zeigt einfach, wie anstrengend boxen nunmal ist. Denke, beide werden happy sein, wenn die 4 Runden um sind. Etwas Erfolg für Adamovic. Sakic macht faxen, anstelle Gas zu geben. Trotz allem: sehr sympathische Veranstaltung. Das Publikum ist happy. Sakic mit ein paar guten Momenten. Adamovic sehnt wohl einfach nur noch den Schlussgong herbei. Foul von Sakic, aber das wird locker gesehen. Adamovic nochmal mit ner Aktion, danach schlägt er Sakic hurt, kann aber nicht mehr nachsetzen. Die Kraft reicht einfach nicht mehr aus, die 2-3 Schritte noch zu machen. Sakic ist nicht mehr munter und da kommt der Gong und das Publikum flippt aus, denn gospodin Adamovic ist wohl sein Held.

habs 39-37 Adamovic, mal sehen, wies die Jungs dort sehen.

tja, die punkte waren für mich nicht zu verstehen, aber Adamovic wird unter tosendem Applaus zum Sieger ausgerufen.

Sergej Adamovic WP4 Ivan Sakic
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.884
Punkte
113
Jovica Jovanovic eher älter , vs. Marko Vanovac ,jüngling 4 Rd.

1. Runde 9-10 beide in der Normalauslage. Vanovac wohl derjenige, der das gewinnen soll. Er greift auch beherzt an. Jovanovic boxt es bieder. Marko gibt Gas und sieht gegen den armen Jovica sehr gut aus. Jovica hat nix zu lachen. Marko boxt Jovica doch etwas aus. das Publikum erweist sich als sehr dankbar. Am Ende kommt Marko nochmal gut durch. Er hat die Runde überzeugend gewonnen.
2. Runde 9-10 Marko lädt wieder gut ab. Jovica scheint aber härter zu sein, als man ihm das so zutrauen würde. Der Junge boxt beherzt und legt sich nicht einfach mir nix Dir nix nieder. Die Ansetzung ist trotzdem n Joke. Eigentlich dürfte das Vanovac nicht verlieren. Das Publikum beklatscht dankbar jeden noch so lausigen Treffer. Jovica bleibt die Tatsache, dass er einen schönen Vornamen hat. Das kann ihm niemand nehmen. So richtig gut boxen ist halt seine Sache nicht und da kommt Marko mehrmals hart durch und Jovica wird etwas vom Gong gerettet.
3. Runde Zwar ist der Kampf mies, aber das Nummerngirl reisst es raus. :saint: (Grüsse an Werner Kastor im Himmel). Marko mit dem Jab all night long und wieder trifft Marko nach belieben und der Ref hat Erbarmen mit Jovica Jovanovic. Early stoppage aber absolut okay.

Marko Vanovac WKO 3 Jovica Jovanovc.
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.884
Punkte
113
oh, schon der Hauptkampf?

Zeljko Stegic (weisse Hose) vs. Ericles Torres Marin , graue Hose 6 Rd.

1. Runde 10-9 Marin in der Rechtsauslage. Stegic ist Normalausleger. yep der boxrec foto nach ist das wirklich stegic. tempo ist überschaubar. Torres ist wohl der personifizierte Journeyman für Leute, welche vor ihrem Publikum etwas glänzen wollen. Torres lässt Stegic ganz ordentlich aussehen. Jedenfalls besser, als er in Tat und Wahrheit wohl ist.
2. Runde 10-7 sieht ein bisschen wie sehr lockeres sparring aus. und da kommt Stegic hart zum body durch und Torres beatet gerade noch den count. das sah jetzt nicht so dramatisch aus mit dem bodyshot und eher so, als dass Torres n way out suchen würde. Dabei ist Stegic doch selber gar nicht so überragend. Würde meinen, wenn Torres wollte, könnte er das evtl. sogar gewinnen. kaum klare Treffer, aber in einem 6-Rd fight ist eine 10-8 Runde natürlich schon mal ne Bank. oha , jetzt gibt Stegic aber richtig gas und Torres muss 8 sek. vor Rundenschluss nochmal runter.
3. Runde Glaube, das Tuch welches der Torres Betreuer benutzt, um ihm frische Luft zuzufächeln, wird sonst eher beim Stierkampf benutzt. Torres versucht, sich seine Kampfbörse ehrlich zu verdienen, aber Stegic ist wohl doch zu stark. jedenfalls boxt es Torres nicht wirklich so, als dass er das Ding unbedingt gewinnen wollte. Kopfstoss. seltsamerweise ist das Publikum doch sehr zurückhaltend. Die Stimmung war bei den anderen Fights besser. Wieder wird der arme Mister Torres zu Boden geschlagen. Das Tuch wird geworfen und Stegic steigt im Jubel nach bester Boxersitte auf die Ringseile.

Zeljko Stegic WKO 3 Ericles Torres Marin
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.884
Punkte
113
Fadil Pasalic vs. Danilo Tosic 4 Rd. Schwergewicht

1. Runde soll der 10. fight der veranstaltung sein, vermutlich der letzte. Pasalic der Rechtsausleger, Tosic boxt in der Normalauslage. Zunächst tobt sich Pasalic etwas aus. von Tosic kommt nix. Pasalic ist kein überragender Boxer. Denke das darf man fair festhalten. Tosic ist drauf und dran, die Runde zu verlieren. Er schlägt kaum. mal n treffer von Tosic und Pasalic wendet sich ab. hat null Bock und der Ref gibt den Fight nochmal frei, aber da kommt n Tuch geflogen. Das Publikum ist ratlos. was ist hier los? Nun wird der Fight doch Tosic zugesprochen.

Seltsame Abwicklung der Entscheidung. Niemand wurde da so richtig schlau draus. Das Publikum ist nicht amused.

Danilo Tosic WKO 1 Fadil Pasalic

Das Publikum steht auf und entfernt sich missgelaunt.

Danke fürs Mitlesen. Schönen Abend aus Gradiska
 
Oben