Online Scorring Andre Berto vs Cosme Rivera


SAIGOTT1

Nachwuchsspieler
1. 10 zu 10 Whiterspoon/Griffs
2. 10 zu 9 Whiterspoon
3. 10 zu 10 Whiterspoon/Griffs

Whiterspoon wird im Schwergewicht nichts reißen können. Seh nichts tolles an Ihm. Whiterspoon versucht gegen Griffs zu Punkten, guckt und tanzt herum. Mensch Junge solche Boxer mußt du in Runde 1, 2 oder 3 umhauen. Gruffs hat viele seiner Kämpfe früzeitig verloren
 

SAIGOTT1

Nachwuchsspieler
1. 10 zu 10 Whiterspoon/Griffs
2. 10 zu 9 Whiterspoon
3. 10 zu 10 Whiterspoon/Griffs
4. 10 zu 10 Whiterspoon/Griffs
5. 10 zu 9 Griffs
6. 10 zu 9 Griffs

Oh Mann Whitersppon ist ziemlich weit offen. Was passiert wenn mal ein richtiger Boxer gegen Ihn kämpftWhiterspoon geh zu Deiner Oma

Enge Runden alles- Beide tun eigentlicht nicht viel.
 

SAIGOTT1

Nachwuchsspieler
1. 10 zu 10 Whiterspoon/Griffs
2. 10 zu 9 Whiterspoon
3. 10 zu 10 Whiterspoon/Griffs
4. 10 zu 10 Whiterspoon/Griffs
5. 10 zu 9 Griffs
6. 10 zu 9 Griffs
7. 10 zu 9 Whiterspoon

Whiterspoon guckt manchmal wie ein Maulwurf. Sieht bißchen behindert aus. Naja vielleicht ist er das ja auch. Endlich mal bißchen action in dieser Runde. Whitersponn hat Ihm paar schöne gegeben. Klare Runde
 

SAIGOTT1

Nachwuchsspieler
1. 10 zu 10 Whiterspoon/Griffs
2. 10 zu 9 Whiterspoon
3. 10 zu 10 Whiterspoon/Griffs
4. 10 zu 10 Whiterspoon/Griffs
5. 10 zu 9 Griffs
6. 10 zu 9 Griffs
7. 10 zu 9 Whiterspoon
8. 10 zu 9 Whiterspoon

Whiterspoon hat endlich mal den 2 gang eingeschaltet und gewinnt auch diese Runde. Endlich kann man bißchen scoren. Griffs ist eigentlich nur ein Sandsack. Schlagabtausch in dieser Runde. Hin und wieder kam auch der Sandsack durch. Meine Güte Whiterspoon, was bist du doch für ein toller Boxer. Aufpassen Leute ich mein das ironisch :)
 

SAIGOTT1

Nachwuchsspieler
1. 10 zu 10 Whiterspoon/Griffs
2. 10 zu 9 Whiterspoon
3. 10 zu 10 Whiterspoon/Griffs
4. 10 zu 10 Whiterspoon/Griffs
5. 10 zu 9 Griffs
6. 10 zu 9 Griffs
7. 10 zu 9 Whiterspoon
8. 10 zu 9 Whiterspoon
9. 10 zu 9

Whiterspoon ist endlich aufgewacht, die alte Fliege. Auch in dieser Runde vermöbelt er Griffs und zack auf einmal geht der Ringrichter dazwischen und sagt , sorry Menschen treten nicht gegen Sandsäcke an. Menschen müssen gegen Menschen Boxen. Kampf ist zu Ende.

Sieger durch tko in Runde 9 Whiterspoon
 

SAIGOTT1

Nachwuchsspieler
1. 10 zu 9 Berto

Hui das ist doch gleich viel besser anzusehen. Berto ist ein: Hier-hast-du-auf-die-fresse-Mann :). Schön schön was ich so seh.Eindeutige Runde, cheff im Ring ist Berto und Rivera muß um sein Leben kämpfen. Rivera bkann nicht boxen, er muß abhauen, sonst macht ihn Berto hinüber
 

SAIGOTT1

Nachwuchsspieler
1. 10 zu 9 Berto
2. 10 zu 9 Berto
3. 10 zu 9 Berto
4. 10 zu 9 Berto

Was ist denn jetzt los, der Ringrichter unterbricht, irgendwas ist mit dem Handschuh von Berto. Wie es aussieht ein Faden oder so, wird abgemacht und der Kampf geht weiter. Wegen einem Faden den Kampf unterbrechen, den man nicht mal sieht. Witzig.

Berto versucht Rivera umzuhauen. Naja das macht er eigentlich die ganze Zeit. Rivera komm bleib doch mal stehen, alte geile sau du
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben