Opening Night (Bulls@Mavs)!


DoOrDirk

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
16
Aaaaaaaaaand one!

Was für ein Auftakt!? :love2:

Als hätte es die Sommerpause nicht gegeben...
















:cry:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Kidd mit dem Alley auf Rodrüüüg Bubwaa, hab ich das vermisst letzte Saison
 

DoOrDirk

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
16
Barea ist drauf...schon komisch...immer wenn Barea da ist, gehts los mit dem Run der Gegner...

ich will den zwerg einfach nicht mehr im Mavs Trikot sehen! :mad:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich habs schon 2008 beim Kidd Trade gesagt Barea ist sowas von unterirdisch nutzlos. Rennt immer blind in die wartende Meute rein und kriegt seine Pimmel-Layups in die 12. Reihe geblockt.

BAREA STINKT
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Schön zu sehen wie Boozer endlich mehr eingebunden wird - das war letzes Jahr ja nicht so oft der Fall..
 

Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.517
Punkte
0
Ort
am Ende der Welt
Carlisle raus! Keine Team-Defense und mit Terry, Chandler und Nowinzki gewinnst du keinen Blumentopf. Alles bums. Hoffentlich treffen wir in den PO nicht auf die Heat.
4 x blowout. :(
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
War sowas von klar daß Stern Salvatore ansetzt um uns den Saisonstart zu vermiesen...das geht seit 2006 so und wird sich nie ändern. Rose mit 13 FTA im ersten Viertel. Penner.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
UND WIESO NIMMT BAREA IMMER DEN LETZTEN WURF AM QUARTERENDE? KOMMT DOCH EH NUR *******E RAUS.

AAAAAAAARRRRRGH
 

Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.517
Punkte
0
Ort
am Ende der Welt
Dirk ist einfach kein Franchiseplayer, nie wird er ein Team zum Titel tragen. 2/13 zur Halbzeit. Er versteckt sich genau wie der Rest. Ha, da treffen Kidd und Jet mal einen 3er und in den PO sinds dann wieder Backsteine. Wieder Erstrundenaus, ich hab es so satt. F*** YOU CUBAN
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Ich freu mich diebisch über die bisherige Leistung - Klasse erster Auswärtsauftritt meiner Bulls :thumb:

71 Siege?! Hmhm :p
 
Oben