Neee dort. Hab hier doch irgendwo in nem Beitrag gelesen, dass man den Benutzertitel im Soccer-Forum einmal im Monat ändern kann.
Neee dort. Hab hier doch irgendwo in nem Beitrag gelesen, dass man den Benutzertitel im Soccer-Forum einmal im Monat ändern kann.
Unter Einstellungen. Dann Kontodetails.Neee dort. Hab hier doch irgendwo in nem Beitrag gelesen, dass man den Benutzertitel im Soccer-Forum einmal im Monat ändern kann.
Du warst für die nächste Eskalationsstufe gedachtPusi kurac, das du mich zu dem schbernack nicht eingeladen hast
Aber ich melde mich gleich dort an unter dem Namen @tittenfürsforum an und schreibe in den "bin neu hier" thread, dass ich ur für die organisation einer Misswahl angemeldet bin
Das ist überhaupt nicht kool
Dann warte ich in Lauerstellung als SchläferDu warst für die nächste Eskalationsstufe gedacht
Meld dich dort drüben auch an. Es herrscht Mangel an Biene-Emma-GIFs und "Favre raus"-SprüchenDas ist alles so cringe, dass es schon wieder cringe ist...
Du bringst mich auf Ideen...garnicht so übel.Meld dich dort drüben auch an. Es herrscht Mangel an Biene-Emma-GIFs und "Favre raus"-Sprüchen
Eine ganz neue Welt da drüben. Kein Non- Sports. Ein friedlicher Ort.
Ich überlege gerade, ob ich im Unterforum "Kneipe" einen AfD-Thread aufmachen sollte
Ich überlege gerade, ob ich im Unterforum "Kneipe" einen AfD-Thread aufmachen sollte
Gibt schon dreigibbet dort schon einen musik thread?
könnte unser erster Post sein
Wie geil, so zwischendurch meldet sich @theGegen als Stimme der Vernunft, wenn er nicht sicher ist, ob wir komplett durchdrehen