Operation Kaffeetasse

JL13

Forenidiot
Eben ... ich feg hier höchstens mal die Treppe und füll den Papierhandtuch-Behälter auf.

Aber gibt halt Leute die die Keule "Du bist Moderator ... du musst xyz!" schwingen.
Hatte tatsächlich auch nicht mehr auf dem Schirm, dass du hier irgendeine Teamfunktion hast. Mea Culpa

desl

Supermoderator
Teammitglied
Hatte tatsächlich auch nicht mehr auf dem Schirm, dass du hier irgendeine Teamfunktion hast. Mea Culpa

Ja mei ... du kriegst ja auch nicht angezeigt, dass ich es bin, der deine Beiträge löscht.
muhahaha.gif

JL13

Forenidiot
Uwelinho (SoFa) hats geblickt.
Schön aber auch:

Dafür hats aber dann doch lange gedauert. Und gings nicht erst heute los?
Ne, ging schon gestern Abend los. Die Detektiv-Meisterleistung sehe ich jetzt aber auch nicht. Wenn sich in einem 10-User-Forum innerhalb von 5 Minuten 20 neue Nasen anmelden, würde wohl jeder bisschen Verdacht schöpfen

Brigadier

Radikaler Anhänger
Können wir über den Namen Steve den Bad-Word-Filter legen? Er, dessen Name nicht ausgesprochen werden darf? Lord Steve?

Brigadier

Radikaler Anhänger
Ne, ging schon gestern Abend los. Die Detektiv-Meisterleistung sehe ich jetzt aber auch nicht. Wenn sich in einem 10-User-Forum innerhalb von 5 Minuten 20 neue Nasen anmelden, würde wohl jeder bisschen Verdacht schöpfen
Ich hätte statt Brigabier doch Versoffene Ultra-Schabracke nehmen sollen!

gentleman

Administrator
Teammitglied
Keine Sorge. @Angliru und @Max Power haben aufgepasst, dass wir keinen Unfug machen. Wie du siehst mit mässigem Erfolg, aber sie haben aufgepasst
ich warte noch immer auf den offiziellen inoffiziellen Geheimdienst-Bericht von der Aktion letzte Nacht auf meinem Schreibtisch, ich nehme aber gerne auch ein kurzes Briefing hier von dir bzw. euch. Gab's Verluste? (außer dem SpoFo Image :D)

Gladio

Mesmerising Measures
Diese kleine Infiltration wird das Gesprächsthema für die kommenden Jahrzehnte bei Soccer-Fans
20240202_152016.jpg
20240202_151948.jpg20240202_152602.jpg

JL13

Forenidiot
Ich habe eigentlich tatsächlich viele ganz normale Beiträge geschrieben. Hätte auch kein Problem gehabt, dort weiterhin normal zu agieren. Aber ja, die haben wohl hier mitgelesen und gedacht „so nicht“

Locke

Lockdown Defender
Ich bin jetzt für einen soccerfans-hate- thread.
Sie wollen Beef. Sie bekommen Beef.

Andere runter machen, aber als angebliche Fussballfans zu Fussball Soccer sagen.

Fight!

Oben