Wenn schon, denn schon......... :D
Gladio Mesmerising Measures Beiträge 9.115 Punkte 113 12 Juli 2024 #1.041 Wenn schon, denn schon.........
theGegen Linksverteidiger Beiträge 62.922 Punkte 113 Ort Randbelgien 14 Juli 2024 #1.042 Cudi schrieb: Ich liege krank zuhause im Bett und habe mir daher nochmal aus Beschäftigungslosigkeit diesen Thread durchgelesen. Wie geil war das alles bitte? Zum Vergrößern anklicken.... Das war eine urst koole Akzion. Es fing so harmlos an..... im Vereinsheim. Dann kam der plötzliche Ausstieg... HamburgBuam schrieb: Tja, der Wirt hat sich mit seinen Einnahmen in die Südsee abgesetzt. Wer übernimmt den Laden hier? Zum Vergrößern anklicken.... Der Rest ergab sich. Binnen ein paar Tagen geriet der spontan verpeilte Plan komplett aus dem Ruder und außer Kontrolle. @Cudi So fing es eigentlich an..... @HamburgBuam war der Brandstifter.
Cudi schrieb: Ich liege krank zuhause im Bett und habe mir daher nochmal aus Beschäftigungslosigkeit diesen Thread durchgelesen. Wie geil war das alles bitte? Zum Vergrößern anklicken.... Das war eine urst koole Akzion. Es fing so harmlos an..... im Vereinsheim. Dann kam der plötzliche Ausstieg... HamburgBuam schrieb: Tja, der Wirt hat sich mit seinen Einnahmen in die Südsee abgesetzt. Wer übernimmt den Laden hier? Zum Vergrößern anklicken.... Der Rest ergab sich. Binnen ein paar Tagen geriet der spontan verpeilte Plan komplett aus dem Ruder und außer Kontrolle. @Cudi So fing es eigentlich an..... @HamburgBuam war der Brandstifter.