Unter dem Multimedia Verzeichnis abgelegtFind ich nicht
Aus Verbundenheit mit dem Soccerforum werde ich jeden, der dort gesperrt wird, auch hier sperren .
Da kann man schön sehen, warum Leute wie du teilweise Jahre ihres Lebens als Baumbesetzer in irgendwelchen Wäldern verbringen. Für mehr reicht das Hirn einfach nicht.
Aus Verbundenheit mit dem Soccerforum werde ich jeden, der dort gesperrt wird, auch hier sperren .
What die haben alles geklaut was hier Gut und Recht ist, selbst das Layout. Das original Forum dort wurde 2005 eröffnet. Das nennt man doch Copyright violence.Aus Verbundenheit mit dem Soccerforum werde ich jeden, der dort gesperrt wird, auch hier sperren .
Wenn sich das wiederholt, reisst mir Oberbefehlshaber @Angliru den Po so weit auf, dass glatt ein Doppeldecker durchfahren kann.
Hast du Nobelpreisanwärter eigentlich auch beide Accounts mit der gleichen Mailadresse erstellt?
Bestimmt viele Karteileichen. So wie wir bald.Bevor dort dichtgemacht wurde, hatten die btw rund 5000 User mehr als wir aktuell. Just sayin
Hier oder dort?Bestimmt viele Karteileichen. So wie wir bald.
Ich glaube, ich gehs mal ruhiger an. Die ersten von uns sind mit sehr großer Wahrscheinlichkeit morgen dort schon wieder raus
Glaube nicht. Die freuen sich über den Traffic.Ich glaube, ich gehs mal ruhiger an. Die ersten von uns sind mit sehr großer Wahrscheinlichkeit morgen dort schon wieder raus
Ne hahaHast du Nobelpreisanwärter eigentlich auch beide Accounts mit der gleichen Mailadresse erstellt?
Ja.Hier oder dort?
Mitgehangen mitgefangenLenkt es den Verdacht von mir ab, wenn ich Steigerwalds Accounts dort melde?