Operation Kaffeetasse


Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.895
Punkte
113
Wer ist nun Itallion Stallion?
Was ist los mit dem Jungen! :LOL:
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.309
Punkte
113
Die Operation Kaffeetasse steht unter keinem guten Stern
Die Tarnung scheint aufgeflogen zu sein. Die Basketball Jungs konnten ihr immenses Fachwissen nicht im Zaumhalten und mussten durch fundierte Kenntisse des Sports glänzen. Scheinbar haben nur wenige Kommentare gereicht um die Sportforen.de aktiven Supernerds zu entlarven. Ebenfalls als verdächtiges Verdachtsmomentum ausgemacht. Der Hip Hop Thread.

User Steve_ Word wordly im Zitat:

-Hey aber Vorsicht liebe sportforen.de Basketballer. Wenn ihr hier rübergekommen seit um mir zu folgen, daraus wird nichts. Gruß

-Sry Leute ich habe euch enttarnt, aber macht ihr man eure Scherze über mich, aber ich werde den Thread hier nicht füllen.

-Kinderkackeritis alle rausschmeissen direkt wieder bitte
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.309
Punkte
113
Uff, nochmal Glück gehabt. Der Hip Hop Thread ist wieder aus dem Fokus gerückt. @Gladio @Locke und @platine haben hier hervorragenden Teamspirit bewiesen und sich gegenseitige Unterstützung zukommen lassen.
@HamburgBuam leistet ausgezeichnete Arbeit beim Socialnetworking.

Over and Out
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.928
Punkte
113
Man hätte das Forum diplomatischer Infiltrieren müssen, statt sofort voll aufzudrehen.
Ihr wisst sicherlich auch, dass diese Aktion am Ende der Außendarstellung des Forums eher schaden wird? :saint:

Statt - "boah, wie schön, dass die User Steve zurückwollen, die sind so nett dort, dass wir vielleicht auch dahin möchten" offenbart ihr Sportforen nun als Hort von Bekloppten und Verrückten :clowns:
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.679
Punkte
113
Ihr wisst sicherlich auch, dass diese Aktion am Ende der Außendarstellung des Forums eher schaden wird? :saint:

Statt - "boah, wie schön, dass die User Steve zurückwollen, die sind so nett dort, dass wir vielleicht auch dahin möchten" offenbart ihr Sportforen nun als Hort von Bekloppten und Verrückten :clowns:
huh-what.gif
 

Brigadier

Radikaler Anhänger
Beiträge
16.944
Punkte
113
Man kann jeden Monat einmal eigenständig seinen Benutzernamen ändern.

Wann bekommen wir hier so eine Funktion?
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.895
Punkte
113
Alles gut. Das war die Euphorie.
Ab jetzt wird nach Plan vorgegangen.

Blöd ist vlt nur, dass dieser Thread hier auch für Gäste lesbar ist :D
 
Oben