Das ging früher mal von X-Box 360 auf X-Box One S, weiß nicht ob das heute noch der Fall ist.Die obere Frage ist aber wirklich gut, die stelle ich mir auch.
Ich bin ja noch bisschen am Balancieren zwischen subtil bleiben und total durchstarten, ansonsten hätte ich schon eine von Steves Tassen dort gepostetPoste jetzt meine eigenen Tassen, Steve scheint ja keinen Bock zu haben. Schlechter Wirt...
Italian Wallach vielleicht.
HillsizeWer sich als Tigerski anmeldet, ist mein Held.
Stell dir erst mal vor, wie langweilig uns sein mussMir scheint gerade so langweilig zu sein, dass ich die 12 Seiten hier und "drüben" etwas gelesen habe - ihr seid doch verrückt Aber es hat mir ein paar gute Lacher beschert, daher danke!
Haltet durch, aber die armen Leute im anderen Forum freuen sich wirklich über so viele Neu-Ankömmlinge, das ist schon fast süß. Und dann lese ich die Namen Steve scheint euch aber schon auf die Schliche gekommen zu sein
So geht der Arbeitstag auch vorüber DStell dir erst mal vor, wie langweilig uns sein muss
Ich hatte gestern einen vorzüglichen Abend. Was hab ich über den Scheiss gelacht.Mir scheint gerade so langweilig zu sein, dass ich die 12 Seiten hier und "drüben" etwas gelesen habe - ihr seid doch verrückt Aber es hat mir ein paar gute Lacher beschert, daher danke!
Haltet durch, aber die armen Leute im anderen Forum freuen sich wirklich über so viele Neu-Ankömmlinge, das ist schon fast süß. Und dann lese ich die Namen Steve scheint euch aber schon auf die Schliche gekommen zu sein
Vllt hat Steve einen Zweitaccount hier?!
Für so abgebrüht halte ich unseren süßen Steve nicht.Vielleicht hat Steve hier einen Zweitaccount, ausgestattet mit dem Auftrag des Admins aus dem anderen Forum, uns zu infiltrieren und mehr User rüber zu bringen - und sein Plan geht voll auf?
Unter dem Namen Lazergirl?Vielleicht hat Steve hier einen Zweitaccount, ausgestattet mit dem Auftrag des Admins aus dem anderen Forum, uns zu infiltrieren und mehr User rüber zu bringen - und sein Plan geht voll auf?
Unter dem Namen Lazergirl?
Ne, der denkt nur von der Kaffeetasse bis zur Tischkante. So nett er auch ist, hell ist die Kerze nicht.Für so abgebrüht halte ich unseren süßen Steve nicht.
Unter dem Namen Lazergirl?