Cudi
A, B, C und die 6
Hört sich wie diese blaue Partei ein, die da im Osten so fleißig gewählt wird.Wir nehmen noch 200 Leute von hier rüber und dann gibt es ne Abstimmung über einen Anschluss an Sportforen
Hört sich wie diese blaue Partei ein, die da im Osten so fleißig gewählt wird.Wir nehmen noch 200 Leute von hier rüber und dann gibt es ne Abstimmung über einen Anschluss an Sportforen
Lazerboy gefällt dasHört sich wie diese blaue Partei ein, die da im Osten so fleißig gewählt wird.
Wir sind allerdings die gutenHört sich wie diese blaue Partei ein, die da im Osten so fleißig gewählt wird.
Das stellen sie hoffentlich erst fest, wenn sie Teil von sportforen.de sind.Ihr wisst schon, wie kacke das wird, wenn die feststellen, dass das alles nur Troll-Accounts sind?
Vielleicht bleiben wir einfach alle drüben und das HIER sind die Trollaccounts?Ihr wisst schon, wie kacke das wird, wenn die feststellen, dass das alles nur Troll-Accounts sind?
Du hast es bei uns ja auch nicht festgestellt.Ihr wisst schon, wie kacke das wird, wenn die feststellen, dass das alles nur Troll-Accounts sind?
Dieses Angebot werde ich nie vergessen. Darum kümmert sich dann mein BruderDu hast es bei uns ja auch nicht festgestellt.
Wir hätten ja auch mit Hilli ein Forum machen können. Und seinem Bruder.
Wollte ich gerade auch schreibenVielleicht bleiben wir einfach alle drüben und das HIER sind die Trollaccounts?
Computerbase
Spielstände
Hi, Guten Morgen, soweit ich informiert bin lassen sich seit der PS4 und dem Microsoft Pendant Spielstände nicht mehr sharen, weil sie Account gebunden sind. Ich würde mir für mich wünschen ich könnte meinen PS4 Witcher Wild Hunt Spielstand auf die jetzige Xbox Series S übertragen, wobei dort...www.computerbase.de
kodinerds.net
Steev - Mitglieder - Kodinerds
www.kodinerds.net
Hehe. Dort ist Steve ja aber auf Krawall gebürstet
Das kann nur @Brigadier seinJetzt gibt's wirklich auch den Lazerboy.
Ja Leck mich fett
Ich bin es nicht. Ich arbeite gerade wirklich.Das kann nur @Brigadier sein