Operation Kaffeetasse

Angliru

Administrator
Teammitglied
Also doch ins Debianforum?
309.gif

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Die von soccerfans haben erstmal ohne Ende Traffic und Input. So gedeiht das Forum viel schneller.

Und dann noch so qualitativ hoher Input. Fast unbezahlbar.

Nach Hackerangriff oder was auch immer der Grund dafür war, dass das Forum quasi von vorne anfangen musste, dürfte das der Todesstoß sein. RIP

Brigadier

Radikaler Anhänger
Ich singe jetzt "Er liebt mich einfach nicht" von Naidoo. Das freut auch dem Lazerboy.

theGegen

Linksverteidiger
Und dann noch so qualitativ hoher Input. Fast unbezahlbar.

Nach Hackerangriff oder was auch immer der Grund dafür war, dass das Forum quasi von vorne anfangen musste, dürfte das der Todesstoß sein. RIP

Die hätten uns doch gar nicht so schnell bannen müssen. Das war doch zum Teil tatsächlich hochwertiger Input. Und der Rest auch nicht schlimmer als ein normaler Tag in Sportforen.

Cudi

A, B, C und die 6
Die haben aber mal so richtig eine Löschaktion aufgefahren und die von mir eröffneten Threads auch gelöscht. Ich meine in den Themen wie Formel 1 oder so, haben sich ja auch Stammuser von denen geäußert. Naja wayne.

Brigadier

Radikaler Anhänger
Die haben aber mal so richtig eine Löschaktion aufgefahren und die von mir eröffneten Threads auch gelöscht. Ich meine in den Themen wie Formel 1 oder so, haben sich ja auch Stammuser von denen geäußert. Naja wayne.
Soccer ist eh ein blöder Name.

desl

Supermoderator
Teammitglied
Wir machen ein Forum über die Stadt Hannover, warten bis er sich anmeldet, lassen ihn einige Wochen und Monate im Glauben, es ist ein normales Forum, und dann zack, wird die URL auf sportforen.de umgeleitet.
www.steve-forum.de
www.steve-fans.de

Ein Forum über Kaffee, Garten, Fußball, Basketball, Hannover, Debian, Savegames ... usw.

Die hatten das Forum zu nem anderen Hoster übertragen wollen aber das ist irgendwie schief gelaufen. Der alte Betreiber hatte es dann gelöscht, aber es war dennoch ein paar Tage weiter gelaufen, ohne dass dies bemerkt wurde (gewissermaen).
Es wurden immer Backups (1 pro Tag) erstellt, aber nur für die letzten 10 Tage aufbewart. Die waren dann nach Ablauf der 10 Tage auch weg ... oder irgendwie sowas (klingt alles komisch).

Datenrettung hatte wohl auch nicht geklappt. Das war hier ja schon ein kleines Wunder, dass das mit den Daten vor dem Forums-Crash 2019 noch geklappt hatte.

Schon bitter so ein Datenverlust (Web Archive hin oder her ... das hat auch seine Grenzen).

K-Dot

Zauberfuß
Auch wenn die ganze Aktion nicht mal so ganze 24 Stunden gedauert hatte (oder?) war es trotzdem mit das Lustigste :D Die Mission ist krachend gescheitert, der zu befreiende User hat sich gegen SpoFo verschworen und diesen Thread wohl verraten, aber dennoch: Lustig wars allemal. Mit Sicherheit denken sich nun manche User drüben, dass dieser Haufen hier ja doch ganz lustig zu sein scheint, und melden sich hier an.

Brigadier

Radikaler Anhänger
Auch wenn die ganze Aktion nicht mal so ganze 24 Stunden gedauert hatte (oder?) war es trotzdem mit das Lustigste :D Die Mission ist krachend gescheitert, der zu befreiende User hat sich gegen SpoFo verschworen und diesen Thread wohl verraten, aber dennoch: Lustig wars allemal. Mit Sicherheit denken sich nun manche User drüben, dass dieser Haufen hier ja doch ganz lustig zu sein scheint, und melden sich hier an.
442 Post und über 6000 Aufrufe in 20 Stunden. :D

Oben