NcsHawk
Bankspieler
Das ist die zweite Phase...Yo. Burn it!
Zorn
Das ist die zweite Phase...Yo. Burn it!
Das ist die zweite Phase...
Zorn
Also doch ins Debianforum?
Wir machen ein Forum über die Stadt Hannover, warten bis er sich anmeldet, lassen ihn einige Wochen und Monate im Glauben, es ist ein normales Forum, und dann zack, wird die URL auf sportforen.de umgeleitet.
Die von soccerfans haben erstmal ohne Ende Traffic und Input. So gedeiht das Forum viel schneller.
Wir machen ein Forum über die Stadt Hannover, warten bis er sich anmeldet, lassen ihn einige Wochen und Monate im Glauben, es ist ein normales Forum, und dann zack, wird die URL auf sportforen.de umgeleitet.
Auf Hannover könnte Putin eine Atombombe werfen, es würde mir nicht auffallen.Oh, in dir steckt ein evil Genius.
Aber Hannover. Ich weiß nix über Hannover.
Außerdem 96. Und das Hannover eher öde ist.
Und dann noch so qualitativ hoher Input. Fast unbezahlbar.
Nach Hackerangriff oder was auch immer der Grund dafür war, dass das Forum quasi von vorne anfangen musste, dürfte das der Todesstoß sein. RIP
Soccer ist eh ein blöder Name.Die haben aber mal so richtig eine Löschaktion aufgefahren und die von mir eröffneten Threads auch gelöscht. Ich meine in den Themen wie Formel 1 oder so, haben sich ja auch Stammuser von denen geäußert. Naja wayne.
www.steve-forum.deWir machen ein Forum über die Stadt Hannover, warten bis er sich anmeldet, lassen ihn einige Wochen und Monate im Glauben, es ist ein normales Forum, und dann zack, wird die URL auf sportforen.de umgeleitet.
Nach Hackerangriff oder was auch immer der Grund dafür war, dass das Forum quasi von vorne anfangen musste, dürfte das der Todesstoß sein. RIP
Die haben nur die gelöscht, die Braunschweig mögen.Itallion stallion lebt noch!
Die arbeiten noch dran, all unsere Spuren zu beseitigenItallion stallion lebt noch!
442 Post und über 6000 Aufrufe in 20 Stunden.Auch wenn die ganze Aktion nicht mal so ganze 24 Stunden gedauert hatte (oder?) war es trotzdem mit das Lustigste Die Mission ist krachend gescheitert, der zu befreiende User hat sich gegen SpoFo verschworen und diesen Thread wohl verraten, aber dennoch: Lustig wars allemal. Mit Sicherheit denken sich nun manche User drüben, dass dieser Haufen hier ja doch ganz lustig zu sein scheint, und melden sich hier an.