For allem folgendes ist zu beachten. sportforen.de Kürzel SFSoccer ist eh ein blöder Name.
For allem folgendes ist zu beachten. sportforen.de Kürzel SF
Soccer-Forum.de Kürzel SF
Das gleiche Layout, der gleiche Aufbau. Kann es sein das dieses Forum von einem ehemaligen Foren Mitglied eröffnet wurde.
Das läuft so, dass alle anderen gegen Zahlung einer Geldstrafe eingestellt werden, und nur du im Landgericht bei "Strafsachen" antanzen darfst.
Wir machen ein Forum über die Stadt Hannover, warten bis er sich anmeldet, lassen ihn einige Wochen und Monate im Glauben, es ist ein normales Forum, und dann zack, wird die URL auf sportforen.de umgeleitet.
Als wenn sie dich ins Berghain lassen, wenn dann eh nur soOha...keine Chance mehr. Stärkere Einlasskontrolle als im Berghain.
Freu mich schon, wenn ich nachher zu Hause bin und loslegen kannAus Verbundenheit mit dem Soccerforum werde ich jeden, der dort gesperrt wird, auch hier sperren .
Wir sollten aber erstmal warten.Es wird Zeit für Plan B. soccer-fans.de wird mit Qualität und Fachwissen befüllt.
Kein Getrolle sondern aufrichtige User.
Die Doppelagenten schlagen zeitversetzt zu. Jeder nur ein Kreuz, linke Reihe.
Die Infiltration muss langsam von Statten gehen und dem Forum Wert geben, um den Mitglieder den Wunsch zu geben auch künftig sich über ein solches auszutauschen.
Zeitplan 5 statt 3 Jahre.
Die haben tatsächlich alle Nutzer gesperrt, die sich in den letzten 24 Stunden angemeldet haben
An deren Stelle wäre ich ja auf Steve sauer.
Geil, endlich sind wir Kalle aka Ralle los!Freu mich schon, wenn ich nachher zu Hause bin und loslegen kann
Hallo liebe Gemeinde,
wie ihr vielleicht bemerkt habt, haben uns ein paar Trolle heimgesucht und unser Forum vollgespammt. Wie sich herausstellte waren das irgendwelche User und wohl auch Teammitglieder eines anderen Forums. Aus welchen niederen Beweggründen auch immer, es gibt ja immer wieder solche armen Wichte, vielleicht haben die auch einfach zu viel Zeit und in ihrem Forum ist zu wenig los, um ihre Einsamkeit...
Wir habe die Hanseln jedenfalls mal gesperrt und die Mehrzahl der Beiträge gelöscht. Daher stehen jetzt manche Antworten vielleicht etwas kontextlos in einigen Threads rum. Also wundert euch nicht. Wenn euch noch was auffällt, was weg soll, sagt einfach bescheid.
Viele Grüße
Holgy
Same here, hab ihn eher immer als komischen Kauz wahrgenommen, aber der Betriebsausflug hat Spaß gemacht und das Teamgefüge gestärkt.Ich konnte mit Steve ehrlich gesagt eh noch nie was anfangen. War eigentlich nur dabei "for shits and giggles"