Operation Kaffeetasse

Locke

Lockdown Defender
Oha...keine Chance mehr. Stärkere Einlasskontrolle als im Berghain.

Locke

Lockdown Defender
For allem folgendes ist zu beachten. sportforen.de Kürzel SF
Soccer-Forum.de Kürzel SF

Das gleiche Layout, der gleiche Aufbau. Kann es sein das dieses Forum von einem ehemaligen Foren Mitglied eröffnet wurde.

Ich sage ja... Dieser Job ist noch nicht erledigt.

Sm0kE

The Magic Man
Das läuft so, dass alle anderen gegen Zahlung einer Geldstrafe eingestellt werden, und nur du im Landgericht bei "Strafsachen" antanzen darfst. :D

Da gibt man ihm schon Hinweise, dass es auch erhebliche Konsequenzen im Leben geben kann..

Wir machen ein Forum über die Stadt Hannover, warten bis er sich anmeldet, lassen ihn einige Wochen und Monate im Glauben, es ist ein normales Forum, und dann zack, wird die URL auf sportforen.de umgeleitet.

...aber er ist halt einfach zu doof. :p

Gladio

Mesmerising Measures
Oha...keine Chance mehr. Stärkere Einlasskontrolle als im Berghain.
Als wenn sie dich ins Berghain lassen, wenn dann eh nur so :p
captain-underpants.gif

desl

Supermoderator
Teammitglied
Es wird Zeit für Plan B. soccer-fans.de wird mit Qualität und Fachwissen befüllt.
Kein Getrolle sondern aufrichtige User.

Die Doppelagenten schlagen zeitversetzt zu. Jeder nur ein Kreuz, linke Reihe.

Die Infiltration muss langsam von Statten gehen und dem Forum Wert geben, um den Mitglieder den Wunsch zu geben auch künftig sich über ein solches auszutauschen.

Zeitplan 5 statt 3 Jahre.

Steigerwald

Bankspieler
Die haben tatsächlich alle Nutzer gesperrt, die sich in den letzten 24 Stunden angemeldet haben :eek:

Steigerwald

Bankspieler
Es wird Zeit für Plan B. soccer-fans.de wird mit Qualität und Fachwissen befüllt.
Kein Getrolle sondern aufrichtige User.

Die Doppelagenten schlagen zeitversetzt zu. Jeder nur ein Kreuz, linke Reihe.

Die Infiltration muss langsam von Statten gehen und dem Forum Wert geben, um den Mitglieder den Wunsch zu geben auch künftig sich über ein solches auszutauschen.

Zeitplan 5 statt 3 Jahre.
Wir sollten aber erstmal warten.

Steigerwald

Bankspieler
Harter Tobak:
Hallo liebe Gemeinde,

wie ihr vielleicht bemerkt habt, haben uns ein paar Trolle heimgesucht und unser Forum vollgespammt. Wie sich herausstellte waren das irgendwelche User und wohl auch Teammitglieder eines anderen Forums. Aus welchen niederen Beweggründen auch immer, es gibt ja immer wieder solche armen Wichte, vielleicht haben die auch einfach zu viel Zeit und in ihrem Forum ist zu wenig los, um ihre Einsamkeit... 😜

Wir habe die Hanseln jedenfalls mal gesperrt und die Mehrzahl der Beiträge gelöscht. Daher stehen jetzt manche Antworten vielleicht etwas kontextlos in einigen Threads rum. Also wundert euch nicht. Wenn euch noch was auffällt, was weg soll, sagt einfach bescheid.

Viele Grüße
Holgy

Brigadier

Radikaler Anhänger
Ich denke mir über das Wochenende einen schönen Text aus, meld mich dort nochmal an, erkläre das, lächele, und verabschiede mich von Steve.

Gladio

Mesmerising Measures
Das Problem ist Folgendes.
20240202_140126.jpg
Und in dieser Statistik sind sogar noch einige Sportforenuser beinhaltet, obwohl die Beiträge von den meisten schon gelöscht wurden.
Es war einfach zu Auffällig. Das war ein Flashmob an Fachwissen das auf dieses andere Forum eingeprescht ist. Es gab auch keine starken Ausschläge in Richtung Foren Bashing. Es waren viele gute Beiträge dabei. Vieleicht sogar zu gute für ein so kleines Forum mit limitierter User Zahl.

Oben