Holgy = bester Mann
Text könnte aber ein paar Beleidigungen mehr vertragen
Echt? Ich hab nur mit der Bratwurst gefragt.@Brigadier war da so nett und hat mich gefragt, ob ich in Luhawwe bei der Anilin schaffe würd. Nee, em Hawwe.
Nein das war ich. Welsche Hawwa? Friesnemmer Insel?@Brigadier war da so nett und hat mich gefragt, ob ich in Luhawwe bei der Anilin schaffe würd. Nee, em Hawwe.
Oh man konnte beim besten Willen nicht feststellen worüber ihr da babbelt. Vieleicht kannst du das mal übersetzen.@Brigadier war da so nett und hat mich gefragt, ob ich in Luhawwe bei der Anilin schaffe würd. Nee, em Hawwe.
Kannst ja zu denen wechselnHolgy = bester Mann
Freu mich schon, wenn ich nachher zu Hause bin und loslegen kann
Ein Mod wenigerKannst ja zu denen wechseln
Nein das war ich. Welsche Hawwa? Friesnemmer Insel?
Oh man konnte beim besten Willen nicht feststellen worüber ihr da babbelt. Vieleicht kannst du das mal übersetzen.
AktualisiertDer James vs Jordan vs Soost Thread dort hatte Potential.
Spektakuläre Rettungsaktion im World Wide Web: "Sportforen" User befreien "Steve" aus den Fängen von "Soccer-Fans"Gibts denn hier auch mal einen Infiltrationsberichterstattung?
Ereignisse der letzen Tage. Gerne im Stile eines Stenkelfeld Klassikers?
Jordan iss beschte von Baba.Der James vs Jordan Thread dort hatte Potential. Als Baba Babo kannte ich mich darin aus.
Tja, alles für die Katz.
Jordan iss beschte von Baba.
Das war keine Absicht?Dabei ist mir leider so ein blöder Schreibfehler passiert mit Penny Haddaway.