Operation Kaffeetasse

Gladio

Mesmerising Measures
Dieses anderen Forum hat knapp 68 Mitglieder. Wollen wir das jetzte nicht auf sich beruhen lassen und diesen Thread und den Unruhesrifter Steve, den Industiespion, der versuchte das Layout und die Emojis von Sportforen mit in das andere Forum zu nehmen, ad acta legen.

Mittlerweile machen sie sich auch schon über unsere Basketballer lustig und mit verlaub, ich bin kein Experte mehr wie in den 90gern und Anfang 2000er, als ich selbst noch gespielt hab und voll in der Materie war, aber die Jungs sind bis auf den Bösewicht in unserem Agententhriller nur Hobby- Statistiker und es kränkt mich dann irgendwie doch, dumme Kommentare zu lesen.

Finch

Zuhausegroßmacher
War schön dich gelesen zu haben, aber leider hast du dir wohl die Ostmiez zum Feind gemacht.
Fatal...

Ostmiez :panik:
Das Internet macht keinen Spaß mehr :(

theGegen

Linksverteidiger
Auch schade, dass sie das als böswillige Attacke missinterpretieren und dem armen Steve eine Mitschuld geben.
Dabei wollten wir ihm doch nur auf subtile Weise zeigen, dass wir ihn als Wirt des Sportforen-Vereinsheims so vermissen. :(
Wir haben da niemanden beleidigen oder ärgern wollen.

Locke

Lockdown Defender
Auch schade, dass sie das als böswillige Attacke missinterpretieren und dem armen Steve eine Mitschuld geben.
Dabei wollten wir ihm doch nur auf subtile Weise zeigen, dass wir ihn als Wirt des Sportforen-Vereinsheims so vermissen. :(

Gibt es noch Überlebende da drüben?

Derjenige könnte die Situation noch final aufklären. Dann schmunzeln beide Seiten drüber und es bleibt einfach nur eine Witzige Geschichte übrig.

Ich mein, die stecken mitten im Neuaufbau, nicht das da jetzt erstmal ewig lange nur über diesen Überfall geredet wird.

Das witzigste im Moment ist einfach, wie wir dort komplett überschätzt werden :D

theGegen

Linksverteidiger
@HamburgBuam hat noch eine Weile überdauert und sich schon ansatzweise entschuldigt.
Falls es noch jemanden gibt, vielleicht nochmals eine Entschuldigung an die Forumskollegen und dass es nicht böse gemeint war.

Irgendjemand schrieb, dass wenn nur im Vereinsheim gepostet worden wäre, es vielleicht niemand bemerkt hätte. ;)
Die je zwei / drei Beiträge zur Vorstellung wären also gar nicht nötig gewesen.

JL13

Forenidiot
Die glauben immer noch, dass wir Steve etwas Böses wollten. Kann man nichts machen

JL13

Forenidiot
@HamburgBuam hat noch eine Weile überdauert und sich schon ansatzweise entschuldigt.
Falls es noch jemanden gibt, vielleicht nochmals eine Entschuldigung an die Forumskollegen und dass es nicht böse gemeint war.

Irgendjemand schrieb, dass wenn nur im Vereinsheim gepostet worden wäre, es vielleicht niemand bemerkt hätte. ;)
Die je zwei / drei Beiträge zur Vorstellung wären also gar nicht nötig gewesen.
Glaube nicht, dass die Entschuldigung angenommen werden würde. Ich hätte ja kein Problem damit sorry zu sagen und das Ganze aufzuklären, aber es wird ja auch hier nur sehr selektiv mitgelesen. Schade

Locke

Lockdown Defender
Die glauben immer noch, dass wir Steve etwas Böses wollten. Kann man nichts machen

Eine Gegendarstellung würde reichen.

Wir brauchen halt nur ne Kontaktperson.

Vielleicht lesen sie hier auch noch mit, irgendwann sollte der Groschen dann auch fallen.
Es wurde niemand beleidigt, niemand bedroht und niemand verunglimpft.
Man hat uns als Müll erkannt und entsorgt.

360_F_452533272_hm53Z5hoDPDhrqBkeFResOn8veBHQYKs.jpg

Wir haben fertig.

JL13

Forenidiot
Zumal es auch Steve gegenüber nie böse gemeint war. Ich kann nur für mich sprechen, aber mir war er immer sehr sympathisch und ich wollte nie, dass er geht. Das war die Motivation hinter dieser Schnapsidee

Locke

Lockdown Defender
Zumal es auch Steve gegenüber nie böse gemeint war. Ich kann nur für mich sprechen, aber mir war er immer sehr sympathisch und ich wollte nie, dass er geht. Das war die Motivation hinter dieser Schnapsidee

Das sollte auch für jeden klar zu erkennen sein.
Selbst hier im Missions-Thread gab es nicht ein böses Wort über ihn. Peace!

Gladio

Mesmerising Measures
Wir haben ihn doch nur liep.:knuddel:
Nope bestimmt nicht.
Dikka das Ding ist, es ist einseitige Liebe. Der Typ war dabei die Aufmachung von Sportdoren mit das neue Forum zu nehemen. Wahrscheinlich hat er gehofft so ins Admin oder Mod Team aufgenommen zu werden. Da drüben ist alles jungfräulich. Dort geht es quasi bei Null los. Für einen Forenhopper ist das wie das reinste Schlaraffenland.

Oben