theGegen
Linksverteidiger
@Angliru oder @Max Power sind jetzt beide "inkognito" angemeldet um Reue zu zeigen, aber werden wohl lieber aus Vorsicht blockiert.
Ich bin da nicht angemeldet.@Angliru oder @Max Power sind jetzt beide inkognito angemeldet, aber werden wohl lieber aus Vorsicht blockiert.
Angliru Sportforen Admin
New member
Registriert Today at 20:58
Letzte Aktivität 4 minutes ago · Betrachtet das Mitgliedsprofil Angliru Sportforen Admin
Ich bin da nicht angemeldet.
Es war trotzdem ein heiden Spaß. Aber der Reisende war es nicht wert.Und das alles weil man Reisende aufhalten wollte.
das kann ich nur unterstreichen. Wer immer das (falls es jemand von uns hier war) als "lustig" empfand - lasst es bitte und löscht euch dort.braucht auch niemand mehr gebannt reinschauen, da passiert nix mehr. Ich bin mit denen im PN-Austausch und das wars.
Und wenn sich jemand von uns hier als @Angliru ausgibt: nein, einfach nein. Die ******e ist nicht lustig.
Denke das ist einer von denen.
Unnötig die Situation in die Länge ziehen. Die hatten doch noch nie soviel Traffic wie jetzte gerade. Und sorry dad alles für einen Hampelmann der im Forum nur dumme Sprüche geklopft hat und sich für den BALL und Hip Hop King hält.Aber warum?
Buam da lief gar nichts aus dem Ruder. Mach keinen Elefanten aus ner Mücke. Die haben son Programm das hat schon alles gelöscht. Das hat einer der Mods doch großartig rumposaunt.Tja, das lief ziemlich aus dem Ruder. Gruppendynamik kann schon faszinierend sein.
Mir tut es ehrlich leid, vor allem weil die Teammitglieder da nun richtig Arbeit haben. Und weil unsere Admins Klinken Putzen müssen, um das zu klären.
Dass es so in Spam ausartete, war dem ursprünglichen Anliegen halt auch nicht wirklich dienlich. Ich hoffe mal, dass dies nicht der Beginn einer Rivalität zwischen den Foren ist.
Kannst du es für heute nun auch mal gut sein lassen? Deine Meinung in Ehren, aber reicht jetzt auch mal, vor allem noch mit den Unterstellungen.S
Unnötig die Situation in die Länge ziehen. Die hatten doch noch nie soviel Traffic wie jetzte gerade. Und sorry dad alles für einen Hampelmann der im Forum nur dumme Sprüche geklopft hat und sich für den BALL und Hip Hop King hält.