deswegen bin ich hier bei sportforen und nicht im Fanlager.da kannst einen drauf lassen...
Ja isso! bzw. So ist es.
Vor allem der "Das Beste Deutschland aller Zeiten" Thread . Islamophob Und Afdophil ohne ende.
Eben
Das hier ist eindeutig mein Hauptsitz und virtueller Lieblingsort.
Moinsen henning!
die waren aber auch schon zu S1 Zeiten am Ende am Abgrund.Moinsen henning!
Seit es das S1 nicht mehr gibt
Nochmal was von Jimmy D. gehört?
Schon krass wie da einige ehemalige völlig abgedreht sind.
Nun, ich verstehe deine Argumentation. Aber sorry, wenn man weiß das solch ein Forum, rassistisches und homophobes Gedankengut toleriert oder sogar fördert, dann muss man als klar denkenender Mensch von dort wegbleiben.@Gladio
Der fussballteil des Forums ist ok und die livethreads meist unterhaltsam!
Was aber gar nicht geht in einem Sportforum ist, das das von mir oben als Screenshot gepostete mehr als 12h stehen bleibt.
Er hat es inzwischen selber editiert.
Ich bin noch da weil es dinge gibt die nicht unwidersprochen stehen bleiben sollten.
haha stimmt. Das war cool. Da waren wir auch alle bei Teamspeak dabei oder soJo die fifa playsi video session von Jimmy über skype oder was das war!
Ist die nicht sogar abgeraucht?
Schämen sollte der sich dort Mod zu sein. Auch an einem virtuellen Ort, an dem rassistische Propaganda lanciert und toleriert wird, ist ein nicht eingreifen ein stilles Einverständnis.Ein User dort ist auch bei soccer-fans dabei. Uwelinho ist in beiden Foren Mod. Also Vorsicht liebe Leute.
Ist dieser ganze rassistische Unfug aus dem Fußballforum das wir gebombed haben? Wenn ja wäre ich dafür diesem wannabe arischen Teppichklopfern, eine geinsame und umfangreiche Lektion in virtuellem Hintern versohlt bekommen, zu erteilen. Und was zum Geier will @Kalle6861 bei diesem hirnverbrannten Rotz aus der braunen Kloake?
Die Faschisten sind bei Fanlager. Bei soccer-fans ist lediglich Steve.Und Holgy, der beste Freund von @Max Power
Aber wenigstens hat ein Mod direkt reagiert und dem User erklärt warum dieser Titel problematisch ist.