Eigentlich ist das ein herzlicher guter typ der lediglich durch seinen Söder fetisch auffiel.Dieser Katsche hat einen anne Klatsche.
Meinst Du auf die tat bezogen. Das schien sehr schnell gegangen zu sein.Traurig das keiner eingegriffen hat.
Ich bin noch am sortieren, wen ich dort auf die gute und auf die böse Seite schiebe.Eigentlich ist das ein herzlicher guter typ
Diese Gleichgültigkeit, kein Helfen bei der Tat, keine Hilfe nach der Tat. Einfach dieses egal. Auch wenn es hier keiner versteht All Live Matter -> Jedes Leben zählt. Aber dieses Hetzen aufgrund der Tat habe ich kein Verständnis. Aber auch für die Presse. Charlie Kirk wird aufgepusht. Aber die Junge Frau verschwiegen. Alles einfach nur traurig was gerade passiert.Meinst Du auf die tat bezogen. Das schien sehr schnell gegangen zu sein.
Aber es scheint sich auch niemand groß danach um das Opfer gekümmert zu haben.
Only rich lives matter. Das ist die Wahrheit. Je mehr Geld du besitzt, desto mehr zählt dein Leben.Aber auch für die Presse. Charlie Kirk wird aufgepusht. Aber die Junge Frau verschwiegen. Alles einfach nur traurig was gerade passiert.
Diese Gleichgültigkeit, kein Helfen bei der Tat, keine Hilfe nach der Tat. Einfach dieses egal. Auch wenn es hier keiner versteht All Live Matter -> Jedes Leben zählt. Aber dieses Hetzen aufgrund der Tat habe ich kein Verständnis. Aber auch für die Presse. Charlie Kirk wird aufgepusht. Aber die Junge Frau verschwiegen. Alles einfach nur traurig was gerade passiert.
"deny", "defend" und "depose"Only rich lives matter. Das ist die Wahrheit. Je mehr Geld du besitzt, desto mehr zählt dein Leben.
Ist wohl immer die gleiche Rechenaufgabe.AuthentifizierungErforderlich
Rechenaufgabe: 50:5 + 10x2 =
wieso 29? 40 ist doch die Top Antwort für unsere Mods hierIst wohl immer die gleiche Rechenaufgabe.
Ich hatte 29 raus, aber man gab mir eine zweite Chance.