Oppo 47


Chac

#66
Beiträge
27.545
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Ach, schade hab ich's dann doch nicht mehr gepackt Benjamin und Dominik einzuholen. Glückwunsch an die Sieger!

4. Nenne einen See in Finnland.
Saimaa 5

Ich schätze mal, es kannte keiner einen See in Finnland und alle haben den genommen der bei Wiki ganz oben auf der Liste stand ;)
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.299
Punkte
113
Glückwunsch an die drei auf dem Podest.

Und ja Martina, so war es zumindest bei mir und dem See ;)
 

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
Ach, schade hab ich's dann doch nicht mehr gepackt Benjamin und Dominik einzuholen. Glückwunsch an die Sieger!



Ich schätze mal, es kannte keiner einen See in Finnland und alle haben den genommen der bei Wiki ganz oben auf der Liste stand ;)

ALso, ich hätte den auch ohne Wikis Hilfe genoimmen, da es der einzige ist den ich kenne. Und ich versuche ja immer bevor ich die Fragen gestellt habe, die einmal für mich selbst zu beantworten um zu schauen ob sie okay sind.

@kirsten: schade dass du eine runde verpasst hast ansonsten wäre es sicher nich spannender vorne gewesen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.299
Punkte
113
Ja, das ärgert mich auch.
Vor allem 2 antworten hätte ich auch so gegeben, beim Rest keine Ahnung, da bin ich jetzt zu beeinflusst. Aber es wär auf jeden Fall spannend geworden.

Ich werd die tage mal Fragen sammeln und bald ne neue runde starten.
 

Dominik - skiimport

Administrator
Beiträge
11.441
Punkte
0
Ort
Aachen
Ja, das ärgert mich auch.
Vor allem 2 antworten hätte ich auch so gegeben, beim Rest keine Ahnung, da bin ich jetzt zu beeinflusst. Aber es wär auf jeden Fall spannend geworden.

Ich werd die tage mal Fragen sammeln und bald ne neue runde starten.

:up:

Danke @nummer5 für die Spielleitung...

Und Benjamin eingeholt :party:

Und ja, den See kannte ich nur dank Tante Wiki :pffft:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Ja, mir gung es bei dem See genauso. Vom Namen her gekannt hätte ich nun den Inärijärvi - aber weil ich nicht genau wusste, wie man den schreibt, hab' ich doch bei Wiki nachgeschlagen und mich dann doch für den größten See entschieden.

Gewonnen! :party:
 
Oben