OPPO-QUIZ 28!!


Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.285
Punkte
113
Als das Spiel damals aufkam, gabs die Runden quasi pausenlos aneinander ;)
Das es jetzt länger dauert liegt wohl daran, dass uns allen langsam die Fragen ausgehen *g* Also wenn du Ideen für ne neue Runde hast, dann einfach loslegen
 

The eagle

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.106
Punkte
38
ich denke mal, die fragen sind net so das problem.

viel mehr ist es so, daß es doch ziemlich mit arbeit verbunden ist.... und im allgemeinen ist das forum nach planica weniger stark frequentiert... *find*
würd eher sagen, daß das die gründe sind......


aber freiwillige vor..... wer kreativ ist.......
 

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
es war ja immer angedacht das es der macht der gewonnen hat was ich wäre... ich mach es auch ich brauch nur noch zeit bis nach dem wochenende zur zeit komm ich abends net online
 
Oben