Oppoquiz 56

Kino ist doch perfekt, sollte dann aber ein Horror-Streifen sein. :D: Noch besser wäre aber ein Fußballstadion, aber die Idee fällt mir jetzt erst ein. :D:

Würde mich n Typ, den ich toll finde, ins Westfalenstadion einladen, wäre er definitiv einen Schritt näher am Traummann *g*

Sollte wohl aber Karten für den Heimbereich dabei haben, oder? :D:

Puh, Namen sind immer so ne Sache, da ne Topantwort zu finden, wird nicht leicht. :ueberleg:

Sollte wohl aber Karten für den Heimbereich dabei haben, oder? :D:

Das wäre natürlich der Optimalfall *G* N Blauer zu sein, wäre dagegen eher suboptimal. Ansonsten finde ich 'nen Fußballfan an sich als Typ schon gut, so zwecks gemeinsamer Interessen *g*

Antworten Runde 5

Nennt...
1. Ein Tier mit Punkten/Flecken
Dalmatiner: 1
Kuh: 5
Marienkäfer: 3
Leopard: 1

2. Ein Bundesland
Bayern: 9
NRW: 1

3. Eine Augenfarbe
blau: 8
braun: 2

4. Einen Frauennamen mit D
Daniela: 8
Denise: 1
Diana: 1

5. Einen Männernamen mit L
Lukas/Lucas: 4
Leon: 5
Ludwig: 1

Punkte Runde 5

1. Finn-Lady: 35
2. Lenni: 34
Carö: 34
4. Aufwindspringer: 33
5. Moukkoko1892: 30
6. Benjamin: 29
nummer5: 29
8. Peaches: 24
skijumping66: 24
10. dameldor: 22

Endstand:

1. Finn-Lady: 158 Punkte
2. Aufwindspringer: 146
3. skijumping66: 142

4. Peaches: 140
5. nummer5: 137
6. Carö: 134
7. Moukoko1982: 133
8. Benjamin: 131
9. Lenni: 120
10. Biathlon-Fan: 100
11. dameldor: 99
12. Hillsize: 82
13.suomigirl: 54
14. Ninox: 21

Herzlichen Glückwunsch Finn-Lady!

Oh, im Zielspurt noch das Podest erklommen :huepf:
Glückwunsch Antje, du bist mit Abstand die größte Opportunistin von uns ;)

Danke Kirsten für die knifflige Runde :)

Also ich kenne keine gepunkteten Kühe, die sind doch alle komplett schwarz oder braun, so wie die Elsa. :hihi: Gut das ich mich noch umentschieden habe und nicht Doris genommen habe. :rofl:

Danke, war lustig und Glückwunsch Lädi. :up:

Viele Kühe sind gefleckt/gescheckt, koko :topsecret:
Glückwunsch an euch 3 :party: haben mich die beiden letzten Runden echt noch vom Podest geworfen, unglaublich :barb:

Ich bin nie gut in dem Spiel. Das ist glaube ich mit Abstand meine beste Platzierung :hihi: nicht letzter ist immer gut

Falls Interesse besteht, würde ich die nächste Runde machen, so Ende der Woche vielleicht

Ich bin nie gut in dem Spiel. Das ist glaube ich mit Abstand meine beste Platzierung :hihi: nicht letzter ist immer gut

Falls Interesse besteht, würde ich die nächste Runde machen, so Ende der Woche vielleicht

das ist mir - glaube ich - auch noch nie passiert :hihi:
:party::party::party:
Ich würde gerne mitspielen, aber wegen meinem Urlaub kann ich keine Antwortgarantie geben :schaem:

Danke Kirsten, hat Spaß gemacht :up:

Oben