Oppoquiz 57


lenni

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.586
Punkte
63
:irre::irre: Was ist das denn? Hatte die Antworten ohne groß zu überlegen runter geschrieben, weil ich dachte, dass ich mit der Gesamtwertung eh nichts mehr zu tun habe. Und grad bei der 4. Fragen hätte ich gedacht, dass kaum einer auch surfen nimmt, aber ich hatte keine Lust zu überlegen, ob man eher shoppt oder im Forum schreibt. Man sollte wohl wirklich nicht lange über die Fragen grübeln. Danke Peaches für diese Runde :D:.
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.045
Punkte
113
Wenn ihr Lust auf eine zeitnahe Runde habt, würde ich gerne die nächste Opporunde starten. Ich find halt, wir habens grad so drauf mit guten und lustigen Antworten ;)

Hab auch schon mal mein forumeigenes Postfach ausgemüllt :hihi:

Angedacht ist ca. Anfang übernächste Woche (also ab dem 26. :jap:)
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Gern, ich bin auch wieder dabei. Auch wenn die letzten Runden alles andere als gut liefen. :D:


Mich würde ja im Übrigen mal ein Oppo-Quiz-Medaillenspiegel oder eine andere Art Rangliste interessieren. Wir haben ja inzwischen doch jede Menge Spiele hinter uns gebracht.
 

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
Mich würde ja im Übrigen mal ein Oppo-Quiz-Medaillenspiegel oder eine andere Art Rangliste interessieren. Wir haben ja inzwischen doch jede Menge Spiele hinter uns gebracht.

So ein Medaillenspiegel wäre aber nicht vollständig, da die ersten Spiele noch im alten Forum gemacht wurden. Du hast nicht rein zufällig noch Daten davon? ;)

Aber jedenfalls habe ich die Liste mit den jeweiligen Fragen mal aktualisiert.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Die habe ich zwar nicht - aber im alten Forum wurden tatsächlich nur 6 Runden gespielt, und bei 5 davon steht das Ergebnis hier im Sammelthread drin. Somit fehlt tatsächlich nur ein einziges Ergebnis.
 
Oben