Oppoquiz 58

Carö

Bankspieler
Hauptsache ich hab jetzt erst mal geschaut ob nicht ich aus versehen Borken geschrieben habe lol

Peaches

#mission54
Kann mir schon denken wer :hihi:

Aber Glückwunsch :up:

Und ich auch Top 3 :party:

Aber Fast Food und ungesundes Essen ist doch das gleiche oder? :D:
Oder kann man halt nicht zusammen werten, weil eben die anderen "ungesundes essen" geschrieben haben?

ist schwierig zu werten, weil Übergewichtige damit eben auch zusammenhängen. War mir auch nicht sicher, ob ich nun ungesundes Essen oder übergewichtige Leute schreiben soll. Gut, dass es im Endeffekt zusammen gezählt wurde :hihi:

Carö

Bankspieler
Ich bin froh das fettleibigkeit zum dick werden durch ungesundes essen gezählt wurde sonst hätte ich jetzt einen Punkt lol

Finn-Lady

Bankspieler
Finde die Mischung der Fragen echt super, was aus Deutschland, Österreich, und was internationales . :up:

so sollte es der Fairnis halber sein für die österreichischen Mitspieler unter uns :jap:

Aber Fast Food und ungesundes Essen ist doch das gleiche oder? :D:
Oder kann man halt nicht zusammen werten, weil eben die anderen "ungesundes essen" geschrieben haben?

darüber habe ich mir lange Gedanken gemacht, mich aber dann dafür entschieden... Fast Food als Ernährung und dann dicke, übergewichtige Menschen, ungesundes Essen und dick durch Fast Food als Folge in einem neuen Unterpunkt... :jap:

Aufwindspringer

Bankspieler
darüber habe ich mir lange Gedanken gemacht, mich aber dann dafür entschieden... Fast Food als Ernährung und dann dicke, übergewichtige Menschen, ungesundes Essen und dick durch Fast Food als Folge in einem neuen Unterpunkt... :jap:

Finde das gut so. Fast Food ist zwar ungesundes Essen, aber ungesundes Essen muss nicht zwingend Fast Food sein...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Suomigirl26

Bankspieler
so sollte es der Fairnis halber sein für die österreichischen Mitspieler unter uns :jap:

:up::up:

Chac

Toll, die blöden Klischees haben mich Punkte gekostet :barb:

Von den ganzen Vorurteilen die mir eingefallen sind, hab ich das genommen was sonst natürlich niemand hatte :hihi:

Die neue Runde hat es aber auch in sich :brauen:

Finn-Lady

Bankspieler
Die nächsten Fragen sind aber ziehmlich weiblich, mal gucken was dabei rauskommt. :D:

ich bin weiblich ;) kann schon daher kommen :rofl:
Wobei in jeder Wohnung auch ein Bad, eine Küche, Elektrogeräte oder auch im Idealfall Bettwäsche vorhanden sein sollte.
Über die Deko lässt sich sicher net streiten :hihi:

Koko

Öffifant
ich bin weiblich ;) kann schon daher kommen :rofl:
Wobei in jeder Wohnung auch ein Bad, eine Küche, Elektrogeräte oder auch im Idealfall Bettwäsche vorhanden sein sollte.
Über die Deko lässt sich sicher net streiten :hihi:

Ich hab auch ne weibliche Seite, der vertrau ich ganz. :D: Hab auch schon ein paar Ideen.

Biathlon-Fan

Bankspieler
Ich trottel schreib auch noch Borken anstatt Borkum :donk:

Ich glaub ich Steig aus, hab eh keine Chance mehr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben