Oppoquiz 58

Peaches

#mission54
schlafen... ja manchmal ist die Antwort so naheliegend :hihi: aber sonst gut gelaufen :party:

Glückwunsch an die 4 Sieger

Ja die neuen Fragen sind wirklich zum Aufstöhnen :rofl: aber irgendwas fällt mir da schon ein

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Mein erster Gedanke war auch kotzen, hab das aber verworfen und dann lange zwischen schlafen und aufräumen geschwankt. Aber richtig entschieden :party:

Und ja, die neuen Fragen lassen aufstöhnen :rofl:Ich werde dann mal in mich gehen und erstmal Antworten auf alles finden. Und dann überlegen, ob das andere auch sagen :jap:

Benjamin

Zahlenfreund
Meine Güte, ich hab' ja schon geahnt, dass die Fragen aus Runde 3 nichts für mich sind, aber dass ich es so sehr in den Sand gesetzt habe, ist schon erschreckend. Aber da sieht man eben, dass ich kein Partygänger bin.

Runde 4... hmmm, es kann ja eigentlich nur besser werden. Aber viel besser wird es damit nicht... ;(

Aufwindspringer

Bankspieler
Atemlos, ja da hätte man schon drauf kommen können :schaem: :rofl:
Aber "Hölle Hölle Hölle" lässt sich doch viel besser mitgrölen :nie:

Aber auch ich bin froh, mich gegen aufräumen und für ausschlafen entschieden zu haben :phew:

Moderunde oje oje, das wird übel :traurig:

Finn-Lady

Bankspieler
Ja die neuen Fragen sind wirklich zum Aufstöhnen :rofl: aber irgendwas fällt mir da schon ein

Und ja, die neuen Fragen lassen aufstöhnen :rofl:Ich werde dann mal in mich gehen und erstmal Antworten auf alles finden. Und dann überlegen, ob das andere auch sagen :jap:

Runde 4... hmmm, es kann ja eigentlich nur besser werden. Aber viel besser wird es damit nicht... ;(

Moderunde oje oje, das wird übel :traurig:

ja, mei :hihi::popcorn:

Aber glaubt mir... und ich hab schon drei Antworten ;) ... ich finds gar net so schwierig :knuddel:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Peaches

#mission54
Hatte auch erst an ladi ladi ladi ladioo gedacht. Die Frage war ja nicht, was man ERST mit 2 Promille mitsingt, sondern NOCH :hihi: aber ich dachte Atemlos fällt den meisten ein - richtig gedacht :phew:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
ja, mei :hihi::popcorn:

Aber glaubt mir... und ich hab schon drei Antworten ;) ... ich finds gar net so schwierig :knuddel:

Wenn ich Runden leite, hab ich meist bei den Fragen sofort 1-2 Antworten im Kopf und frag mich dann, warum alle so lange überlegen. Aber wehe, man muss dann selbst überlegen :rofl: Aber es wird schon werden mit den Antworten :jap:

Benjamin

Zahlenfreund
Zwei Antworten bring' ich auch noch hin. Es sind aber fünf Fragen! :sauer:

Aufwindspringer

Bankspieler
Ja finde ich auch seltsam :ueberleg:

Und hätte ich doch Limette nehmen sollen :nie:

Man hätte an unsere werten Nationalspieler denken sollen :pffft: Aber wenigstens eine(r) war vom gleichen Wahnsinn befallen wie ich :hihi:

Da habe ich mich auch richtig entschieden :phew:
Aber Führung verspielt :traurig: nur wegen der ollen Helene :hmpf:

Wie recherchiert man nur für Frage 5 :ueberleg:

Chac

Ach Leute, der Alkohol ist für den Caipi doch viel wichtiger als die Limetten :barb: :hihi:

Hatte auch erst an ladi ladi ladi ladioo gedacht. Die Frage war ja nicht, was man ERST mit 2 Promille mitsingt, sondern NOCH :hihi: aber ich dachte Atemlos fällt den meisten ein - richtig gedacht :phew:

Genauso hab ich auch gedacht.

Ich glaub wenn alle Kotzen genommen hätten, die als erstes daran denken mussten, wäre das wohl die Topantwort geworden :hihi:

Find die neuen Fragen gar nicht so schwer. Mir ist zu jeder Frage sofort etwas eingefallen, bei 5. sogar gleich drei Sachen. Wobei durch Globalisierung und Einwanderung in Europa mittlerweile auch fremdländische Kleidung verbreitet ist.

H

Hillsize

Guest
Diese Runde wird noch 100x schlimmer.
10 Punkten wären viel. :D:

Lazergirl

EFF #3
Eins, zwei, Polizei 1
:rofl::rofl::rofl: geil

Wollte erst den Gabalier nehmen....den sing ich auch unter 2 Promille. :hihi:Hooooodi odiiiii oooooohh di ho diiiiii ehhhhh.....:party::party::party:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Finn-Lady

Bankspieler
Auswertung Runde 4: Mode ;)

Nenne…
… einen bekannten Modeschöpfer…
Karl Lagerfeld 13

… ein bekanntes Topmodel…
Heidi Klum 13

… eine große „Modesünde“…
(Tennis)-Socken in Sandalen 12
Leggings 1

… etwas, was in keinem Kleiderschrank fehlen darf…
Jeans/Hosen 7
Unterwäsche 2
Jacke 1
Mütze 1
Das „kleine Schwarze“ 1
Kleiderbügel 1

… ein Kleidungsstück/ein Accessoire, welches man in anderen Ländern, aber seltener in Europa trägt…
Burka/Kopftuch/Schleier 5
Kimono 3
Sari 2
Hut 1
Pelzmantel 1
Turban 1

Finn-Lady

Bankspieler
Moukoko 1892 und Peaches gelingt es, alle Topantworten abzusahnen – Glückwunsch :party:

Ergebnis Runde 4:

1. Moukoko 1892 50
Peaches 50
3. lenni 48
nummer5 48
5. Aufwindspringer 47
6. dameldor 46

Suomigirl 26 46
8. AlleluiaGirl 45
Benjamin 45
10. kirsten 44
11. Martina 42
12. Hillsize 40
13. Mobgundi 30

Gesamtwertung:

1. Moukoko1892 187
  2. Aufwindspringer 185
  3. lenni 184
  4. Peaches 180
  5. dameldor 179
  6. kirsten 176
  7. Mobgundi 170
  8. Martina 169
  9. Suomigirl26 162
  10. AlleluiaGirl 152
  11. nummer5 150
  12. Benjamin 144
  13. Hillsize 136
  14. Schwarz-Rot-Gold-Adler 115
  15. mf_fcb 77
  16. Carö 75
  17. skijumping66 69
  18. Biathlon-Fan 16

Ihr dürft wie immer gerne nachrechnen ;)

Oben