Ja die neuen Fragen sind wirklich zum Aufstöhnen :rofl: aber irgendwas fällt mir da schon ein
Und ja, die neuen Fragen lassen aufstöhnen :rofl:Ich werde dann mal in mich gehen und erstmal Antworten auf alles finden. Und dann überlegen, ob das andere auch sagen :jap:
Runde 4... hmmm, es kann ja eigentlich nur besser werden. Aber viel besser wird es damit nicht... ;(
Moderunde oje oje, das wird übel :traurig:
ja, mei :hihi:opcorn:
Aber glaubt mir... und ich hab schon drei Antworten ... ich finds gar net so schwierig
Atemlos, ja da hätte man schon drauf kommen können :schaem: :rofl:
Aber "Hölle Hölle Hölle" lässt sich doch viel besser mitgrölen :nie:
Ja finde ich auch seltsam :ueberleg:
Und hätte ich doch Limette nehmen sollen :nie:
Hatte auch erst an ladi ladi ladi ladioo gedacht. Die Frage war ja nicht, was man ERST mit 2 Promille mitsingt, sondern NOCH :hihi: aber ich dachte Atemlos fällt den meisten ein - richtig gedacht hew:
:rofl::rofl::rofl: geilEins, zwei, Polizei 1
Wollte erst den Gabalier nehmen....den sing ich auch unter 2 Promille. :hihi:Hooooodi odiiiii oooooohh di ho diiiiii ehhhhh.....arty:arty:arty:Hatte auch erst an ladi ladi ladi ladioo gedacht. Die Frage war ja nicht, was man ERST mit 2 Promille mitsingt, sondern NOCH :hihi: aber ich dachte Atemlos fällt den meisten ein - richtig gedacht hew:
:rofl::rofl::rofl: geil
Wollte erst den Gabalier nehmen....den sing ich auch unter 2 Promille. :hihi:Hooooodi odiiiii oooooohh di ho diiiiii ehhhhh.....arty:arty:arty: