Welchen von den 100 nimmt man da am besten? :laugh:
Wenn es denn nur die Kulthits wären. Mir fallen ja auch haufenweise Modesünden und Kinderserien ein :laugh:
Welchen von den 100 nimmt man da am besten? :laugh:
NeinHeißt der Teig immer wie der Keks nachher, und ist ein Keks auch ein Plätzchen und umgekehrt? :confused:
Wer hat den noch Rhythm is a Dancer genommen?
Warum hat keiner von euch Manhattan gespielt? :laugh:
Wollte ich erst nehmen , dachte dann aber dass der Zahnarzt wahrscheinlich kultiger ist. Auch wenn ich den eher langweilig fand.
Mambo Nr. 5 ist doch kein Kulthit :verbotenersmiley: sondern noch immer ein Alptraum :laugh:
Ich habe zu viele Punkte, denke ich @nummer5 . Hatte mich letztlich doch für die unterm Hintern hängenden Baggys entschieden und nicht für die Buffalos... scheints haben hier aber viele der Mädels diese Modesünde mitgemacht
Ganz furchtbar waren auch diese Adidashosen mit dem eher uncharmanten Namen...
Mambo Nr. 5 ist doch kein Kulthit :verbotenersmiley: sondern noch immer ein Alptraum :laugh:
Ich habe zu viele Punkte, denke ich @nummer5 . Hatte mich letztlich doch für die unterm Hintern hängenden Baggys entschieden und nicht für die Buffalos... scheints haben hier aber viele der Mädels diese Modesünde mitgemacht
Ich hatte diese Teile auch aber mich gegen die Plateuschuhe entschieden. Deswegen würde es mir gefallen, wenn du dich den Baggy Jeans anschließt
Und das Arschgeweih, bunte Trainingsjacken, viel zu große ausgewaschenen T-Shirts, unförmige Sackjeans die dann in das Gegenteil von viel zu knappen Hüftjeans übergegangen sind....die Liste ist ewig lang
Danke für den Hinweis. Ich schau nach wenn ich das nächste Mal am Pc binMambo Nr. 5 ist doch kein Kulthit :verbotenersmiley: sondern noch immer ein Alptraum :laugh:
Klar kannst du noch einsteigenJetzt hab ich den Anfang verpasst :wall:.
Darf man in dieser Runde noch mitmachen, oder muss ich bis nächste Runde warten @nummer5?
Logisch, war ich mal ein paar cm größer. Meine waren bundeswehrgrün mit Goldeffekten. Und dunkelblau mit orange. Hab die getragen, bis die Sohlen Löcher hatten. Die kann man ruhig wiedereinführen, das waren klasse Schuhe. Meine hatten aber keinen Absatz.nicht für die Buffalos... scheints haben hier aber viele der Mädels diese Modesünde mitgemacht
Mit Mama meistens, die fand das Spiel toll.Warum hat keiner von euch Manhattan gespielt? :laugh: